* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
17.01.2013 12:30
Zitat von StolzeMami06:
Ich bekomm die KrisePränatalpraxis hat eben angerufen und mich gefragt warum ich erst am 28.1 entbinde und sie haben mit der Klinik Telefoniert daher wissen sie es.
Warum ich nicht doch 23.1 entbinde die Entscheidung liegt bei mirdas ist doch zum eier brüten echt
was würdet ihr machen am 23.1 entbinden oder 5 tage warten![]()
Warum denn das nun schon wieder? Wenn das KKH damit einverstanden ist das die Maus noch 5 Tage drinnen bleibt ist doch alles supi. Ich versteh diese Eile nich. Solange es euch beiden gut geht.
17.01.2013 12:31
Zitat von sumsebrumme:
Hi![]()
Sternschnuppe! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und bald kannst du ihm bestimmt sehen. Alex kam damals auch auf intensiv nach dem ks. Aber ich hatte 5 Minuten mit ihm!ich Drück dich mal Dolle. Es wird alles gut werden.
.
Zu mir: morgen früh 9 Uhr Einleitung! Mumu fingerdurchlässig. Er sagte mit Gewalt wäre er jetzt durch gewesen. Gmh noch ca 2 cm. Mumu aber weich. Er hat oben auf den Bauch gedrückt und konnte dann das Köpfchen fühlen. Er meinte bei dem Befund geht die Einleitung zu 70 Prozent sehr gut aus und ohne Quälerei.
Ich hab schiss. Mir ist schlecht. Ahhhhhhhhhh
Hui Sumse,
dann geht es ja bei dir bald los
Ich hab mittlerweile auch schiss, aber drinnen bleiben kann er ja nun nich
17.01.2013 12:33
Zitat von Julia_18:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Hausi81:
wieder erwarten geht es mir besser. hab aber auch extrem viel geschlafen heute. tut eben doch oft gut. müde bin ich dennoch.
gute besserung.. hast du anämie ??? ich habe nen eisenwert von 9,0 etwa... trotz tabletten wird er immer wenigerich könnt den ganzen tag nur schlafen
![]()
![]()
![]()
bei chrissi's geburt hab ich unter anämie "gelitten". Jetzt sind meine blutwerte auch wieder kacke, trotz tabletten. aber da ich das weiß, kann ich das beim gespräch für den ks mit ansprechen.
ja mein blutwert muss auch weiter kontrolliert werden... haha eine geburt muss ich ja auch noch schaffen. nach ibrahims geburt hatte ich einen eisenwert von 8,7. am anfang dieser ss einen wert von 12,1 und nur ist er bei 9 noch schlimmer als bei meinem großennervig, echt
so, nu hab ich raus bekommen wie mein HB-Wert ist...ich hab den MuPa von vorne bis hinten durchgesucht, aber DEN Wert hab ich eiskalt ignoriert. Steht ja auch nur drüber was es ist
Aaaaaaaalso, ich boin in die SS gegangen mit 7,8 und bin jetzt bei 6,8. Direkt bevor ich die Eisentabletten bekommen hab war ich bei 6,6.
Da weißte Bescheid, Schätzchen.
17.01.2013 12:36
So, mein Kreislauf ist heute der Meinung das ich ihn nicht brauch...auch nicht schlimm
Und ich will doch nicht mehr jammern
Und ich will doch nicht mehr jammern
17.01.2013 12:38
sollte man nicht einen HB von min. 12 haben
also wäre das normal?
also wäre das normal?
17.01.2013 12:39
Zitat von Hausi81:
So, mein Kreislauf ist heute der Meinung das ich ihn nicht brauch...auch nicht schlimm![]()
![]()
Und ich will doch nicht mehr jammern
Kreislauf ist echt so ne Sache, puhh bin immer so froh, wenn ich aus der Wanne heile rauskomme.
17.01.2013 12:40
Zitat von Shirin:
Zitat von Hausi81:
So, mein Kreislauf ist heute der Meinung das ich ihn nicht brauch...auch nicht schlimm![]()
![]()
Und ich will doch nicht mehr jammern
![]()
Kreislauf ist echt so ne Sache, puhh bin immer so froh, wenn ich aus der Wanne heile rauskomme.
Hab ich nich...wir haben nur dusche und da bin ich sooooooo froh drüber
17.01.2013 12:42
Zitat von Cabochard:
sollte man nicht einen HB von min. 12 haben![]()
also wäre das normal?
Schwangere möglichst nicht unter 11...bei mir wäre aber 8 noch okay gewesen, aber 6,8 ist derb tief...aber wat soll man machen.
Hab nun schon Eisentabletten und trinke fein meinen Schwangeren- und Stillsaft um wenigsten noch ein wenig aufzuholen.
17.01.2013 12:49
Zitat von Hausi81:
Zitat von Cabochard:
sollte man nicht einen HB von min. 12 haben![]()
also wäre das normal?
Schwangere möglichst nicht unter 11...bei mir wäre aber 8 noch okay gewesen, aber 6,8 ist derb tief...aber wat soll man machen.
Hab nun schon Eisentabletten und trinke fein meinen Schwangeren- und Stillsaft um wenigsten noch ein wenig aufzuholen.
hmm und trotz der tabletten ect ist deiner so niedrig?
17.01.2013 12:51
Zitat von Cabochard:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Cabochard:
sollte man nicht einen HB von min. 12 haben![]()
also wäre das normal?
Schwangere möglichst nicht unter 11...bei mir wäre aber 8 noch okay gewesen, aber 6,8 ist derb tief...aber wat soll man machen.
Hab nun schon Eisentabletten und trinke fein meinen Schwangeren- und Stillsaft um wenigsten noch ein wenig aufzuholen.
hmm und trotz der tabletten ect ist deiner so niedrig?
ja, leider.
17.01.2013 12:52
Zitat von franfine:
Ich weiß meinen Wert gar nicht...![]()
warte, ich fotografier das mal
17.01.2013 12:53
Zitat von franfine:
Ich weiß meinen Wert gar nicht...![]()
meine liegen immer so bei 12,1
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt


ich Drück dich mal Dolle. Es wird alles gut werden. 