* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
18.01.2013 18:56
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
wo kann man die kaufen von lansinoh? Sah eben bei windeln.de, aber gibts die auch im Laden oder Apo?
Ich dächte die hätte ich bei DM schon gesehen. Aber sicher bin ich mir nich
Doch! Hast du richtig gesehen, hab ich nämlich auch!
@Fran: Melonen
au wei, ich bin gespannt!
18.01.2013 18:59
Zitat von Mauziii:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
wo kann man die kaufen von lansinoh? Sah eben bei windeln.de, aber gibts die auch im Laden oder Apo?
Doch! Hast du richtig gesehen, hab ich nämlich auch!![]()
@Fran: Melonenau wei, ich bin gespannt!
Ich hab jetzt schon Angst vor meinen Brüsten
Größe und Schmerzen
Ich habe mich auch mit Produkten von Lansinoh eingedeckt: Stilleinlagen, Brustwarzensalbe und Pumpe. Ich habe von der Marke bisher nur positives gelesen. Lansinoh gibt es bei Rossmann und DM.
Zitat von Mauziii:Wie frisch operiert sag ich dir!
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
Doch! Hast du richtig gesehen, hab ich nämlich auch!![]()
@Fran: Melonenau wei, ich bin gespannt!
18.01.2013 19:00
Stolze: stilleinlagen habe ich für den Tag die von NUK und fur die Nacht, gibt es durchgeschnittene Windeln, dann muss ich nachts nicht wechseln und es lauft nichts aus
18.01.2013 19:00
Zitat von Cabochard:Geile Idee!
Stolze: stilleinlagen habe ich für den Tag die von NUK und fur die Nacht, gibt es durchgeschnittene Windeln, dann muss ich nachts nicht wechseln und es lauft nichts aus![]()
18.01.2013 19:02
Zitat von franfine:
Zitat von Cabochard:Geile Idee!
Stolze: stilleinlagen habe ich für den Tag die von NUK und fur die Nacht, gibt es durchgeschnittene Windeln, dann muss ich nachts nicht wechseln und es lauft nichts aus![]()
![]()
Die Windeln nehme ich eh fur den Wochenfluss
Doppelt verwendbar
18.01.2013 19:03
Oh man, über 30 Jahre denkt man, man kennt seinen Körper und dann zeigt er einem, was so geht ...
18.01.2013 19:17
gottseidank muss mein mann nur noch diese nacht fahren bis morgen früh, dafür ist das wochende jetzt schon gelaufen weil er den schlaf nachholen muss
Brustpumpe: also ich habe keine gekauft wenn ich abpumpen müsste dann bekommt man eh ein rezept und kann sich eine elektrische von der Apotheke leihen
Brustpumpe: also ich habe keine gekauft wenn ich abpumpen müsste dann bekommt man eh ein rezept und kann sich eine elektrische von der Apotheke leihen
18.01.2013 19:26
Danke erst mal für eure Meinungen.
Nochmal zur Wendung, bei meiner Schwester hat es auch nicht geklappt.
Die Hebamme hatte allgemein gemeint man könnte wenden und dann gleich einleiten, sodaß die Baby´s keine Chance mehr haben zum zurückdrehen. Würde im KH gemacht aber ohne Narkose und nur 2 CTG´s zur Nachkontrolle bzw. wenn gleich eingeleitet wird bleibt man ja eh da.
Ich werde definitiv am Montag auch den FA fragen und wir werden es uns mal im Vorgespräch in der Klinik anhören. Bin schon sehr verunsichert, hatte mir so sehr eine ambulante Geburt gewünscht. Aber ich kann es z.Z. weder ausschließen noch zustimmen.
Grüße Daniela
Nochmal zur Wendung, bei meiner Schwester hat es auch nicht geklappt.
Die Hebamme hatte allgemein gemeint man könnte wenden und dann gleich einleiten, sodaß die Baby´s keine Chance mehr haben zum zurückdrehen. Würde im KH gemacht aber ohne Narkose und nur 2 CTG´s zur Nachkontrolle bzw. wenn gleich eingeleitet wird bleibt man ja eh da.
Ich werde definitiv am Montag auch den FA fragen und wir werden es uns mal im Vorgespräch in der Klinik anhören. Bin schon sehr verunsichert, hatte mir so sehr eine ambulante Geburt gewünscht. Aber ich kann es z.Z. weder ausschließen noch zustimmen.
Grüße Daniela
18.01.2013 19:28
ich hätte auch gerne normal und ambulant entbunden aber wenn der körper oder das kleine zauberwesen im bauch nicht mitspielt dann ist es eben leider so
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt