* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
29.01.2013 04:08
Allen neu mamas herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit, hoffe den ks Mamas geht soweit gut und die schmerzen sind nicht zu stark.
29.01.2013 08:00
@ hausi, Stolzemami, franfine
ich wünsche euch alles liebe zur Geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit
ich wünsche euch alles liebe zur Geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit
29.01.2013 08:07
Julia hat heute Nacht 3:11 Uhr ihren kleinen abdullah zur Welt gebracht. Er ist stolze 54 cm groß und wiegt 3600 Gramm kopfumfang bei 36 cm.
auch hier nochmal alles liebe zur Geburt und eine tolle kennenlernzeit
auch hier nochmal alles liebe zur Geburt und eine tolle kennenlernzeit
29.01.2013 08:09
@Hausi @stolzemami @fran (hier auch nochmal)
:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt euer kleinen Mäuse!
Kuschelt schön und habt eine wundervolle Kennenlernzeit!
@Cabo: ich gehöre zumindest zu denen, die am 01.02. entbinden!
und ich bin dafür, dass MsMuffins Kleine sich dann auch auf den Weg macht!
@Julia: Go Go Go kleiner Mann! Wir sind gespannt auf dich!!!
: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt euer kleinen Mäuse!
@Cabo: ich gehöre zumindest zu denen, die am 01.02. entbinden!
und ich bin dafür, dass MsMuffins Kleine sich dann auch auf den Weg macht!
29.01.2013 08:10
Herzlichen Glückwunsch Julia zum kleinen Mann! Dann hat die Langeweile ja zum Glück nicht mehr allzu lang angehalten...
29.01.2013 08:11
@Julia: da war ich ja n Tacken zu spät!
Alles alles Gute zur Geburt deines kleinen Würmelis!
Alles alles Gute zur Geburt deines kleinen Würmelis!
29.01.2013 08:13
Zitat von Quenty:
Herzlichen Glückwunsch Julia zum kleinen Mann! Dann hat die Langeweile ja zum Glück nicht mehr allzu lang angehalten...
![]()
Julia hat uns live per whatsapp informiert. Immer wenn ich wach wurde war sie einen Schritt weiter
29.01.2013 08:24
Termin- und Entbindungsliste werden ja immer kürzer! Toll! Und dabei ist noch nicht mal Februar...
Bin auf meinen FA-Termin am Donnerstag gespannt. Mal sehen ob Akkupunktur und Himbeerblättertee irgendetwas bewirken. Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich gern im Laufe der nächsten Woche entbinden, dass passt uns terminlich am Besten in den Kram. Gestern hat mein Mann lustigerweise einen Bemusterungstermin von geschätzten 4 Stunden fürs neue Haus auf den 21.2. (also 2 Tage nach ET) gelegt und bis dahin müsste ich auch die Küchenplanung fertig haben (ebenfalls gestern erfahren). Irgendwie hab ich mir diese Mutterschutzzeit anders vorgestellt. Letzte Woche war ich auch jeden Vormittag auf irgendwelchen Terminen, zudem war die Tagesmutter krank. Puh. Angeblich sollen die Kinder ja kommen, wenn's den Eltern am Besten passt. Also werd ich auch das probieren und ab dem Wochenende gaaaaanz bewußt gaaaaanz gelangweit und völlig auf jetzt-passts-eingestellt in die Woche starten...
Ansonsten wünsch ich allen Neu-Mamis einen schönen (Kuschel-)Start und allen Bald-Mamis einen möglichst beschwerdefreien Start in den Dienstag!
P.S. Sorry, dass ich mich die letzte Woche so rar gemacht hab, aber zu mehr als ab und an nachzulesen hat meine Energie nicht gereicht...
Bin auf meinen FA-Termin am Donnerstag gespannt. Mal sehen ob Akkupunktur und Himbeerblättertee irgendetwas bewirken. Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich gern im Laufe der nächsten Woche entbinden, dass passt uns terminlich am Besten in den Kram. Gestern hat mein Mann lustigerweise einen Bemusterungstermin von geschätzten 4 Stunden fürs neue Haus auf den 21.2. (also 2 Tage nach ET) gelegt und bis dahin müsste ich auch die Küchenplanung fertig haben (ebenfalls gestern erfahren). Irgendwie hab ich mir diese Mutterschutzzeit anders vorgestellt. Letzte Woche war ich auch jeden Vormittag auf irgendwelchen Terminen, zudem war die Tagesmutter krank. Puh. Angeblich sollen die Kinder ja kommen, wenn's den Eltern am Besten passt. Also werd ich auch das probieren und ab dem Wochenende gaaaaanz bewußt gaaaaanz gelangweit und völlig auf jetzt-passts-eingestellt in die Woche starten...
Ansonsten wünsch ich allen Neu-Mamis einen schönen (Kuschel-)Start und allen Bald-Mamis einen möglichst beschwerdefreien Start in den Dienstag!
P.S. Sorry, dass ich mich die letzte Woche so rar gemacht hab, aber zu mehr als ab und an nachzulesen hat meine Energie nicht gereicht...
29.01.2013 10:05
Zitat von Mauziii:
@Hausi @stolzemami @fran (hier auch nochmal):
@Cabo: ich gehöre zumindest zu denen, die am 01.02. entbinden!und ich bin dafür, dass MsMuffins Kleine sich dann auch auf den Weg macht!
![]()
Vllt bist du ja Freitag die erste "Februar" Mama
29.01.2013 10:07
Zitat von Cabochard:vielleicht bin ich ja auch die erste Feb. Mama
Zitat von Mauziii:
@Hausi @stolzemami @fran (hier auch nochmal):
@Cabo: ich gehöre zumindest zu denen, die am 01.02. entbinden!und ich bin dafür, dass MsMuffins Kleine sich dann auch auf den Weg macht!
![]()
Vllt bist du ja Freitag die erste "Februar" Mama![]()
29.01.2013 10:20
HALLÖCHEN
jetzt gehts zum FA und ich bin gespannt ob sich schon was getan hat
ich hab seit 2 tagen so einen schmerz im bauch- als wenn der bauch von innen aufreißen würde ... mal gucken , was die Fä sagt bzw. ob das ctg was hergibt
ich werd euch berichten
jetzt gehts zum FA und ich bin gespannt ob sich schon was getan hat
ich hab seit 2 tagen so einen schmerz im bauch- als wenn der bauch von innen aufreißen würde ... mal gucken , was die Fä sagt bzw. ob das ctg was hergibt
ich werd euch berichten
29.01.2013 10:43
Guten Morgen die Damen
Auch hier nochmal Herzliche Glückwünsche Julia!
Viel Spaß beim Knuddeln und kuscheln! *hach.... will auch*
Auch hier nochmal Herzliche Glückwünsche Julia!
Viel Spaß beim Knuddeln und kuscheln! *hach.... will auch*
29.01.2013 10:49
BALDMAMA22013 das hört sich doch vielversprechend an
.
MayGirls, dann musst du dich aber beeilen... KS wird doch meistens am Morgen gemacht oder? vllt hast du ja glück und die Geburtswehen kommen in der Nacht, dann bist du die erste
.
Meine glückünsche Julia
.
MayGirls, dann musst du dich aber beeilen... KS wird doch meistens am Morgen gemacht oder? vllt hast du ja glück und die Geburtswehen kommen in der Nacht, dann bist du die erste
.
Meine glückünsche Julia
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt