Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
01.01.2013 11:09
Guten morgen, ihr Lieben, und ein gesundes und frohes neues Jahr

@Avocado: meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Ich geh jetzt wieder auf meine Couch....weiterschlafen
Brina31
6578 Beiträge
01.01.2013 11:43
Frohes neues Jahr!!!!!!

Ja hier bin ich!!! Ätsch! Bin nicht im Kreissaal. Außer Rückenschmerzen seit gestern abend tut sich bei mir rein gar nix. Tja, war wohl nix mit Silvester- oder Neujahrsbaby.
Bri_na
22136 Beiträge
01.01.2013 11:45
Zitat von Brina31:

Frohes neues Jahr!!!!!!

Ja hier bin ich!!! Ätsch! Bin nicht im Kreissaal. Außer Rückenschmerzen seit gestern abend tut sich bei mir rein gar nix. Tja, war wohl nix mit Silvester- oder Neujahrsbaby.
Hey nicht aufgeben!!! Neujahr geht bis heute Nacht um 0 Uhr und wer weiß, bis dahin ist noch lang
Brina31
6578 Beiträge
01.01.2013 11:51
Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Frohes neues Jahr!!!!!!

Ja hier bin ich!!! Ätsch! Bin nicht im Kreissaal. Außer Rückenschmerzen seit gestern abend tut sich bei mir rein gar nix. Tja, war wohl nix mit Silvester- oder Neujahrsbaby.
Hey nicht aufgeben!!! Neujahr geht bis heute Nacht um 0 Uhr und wer weiß, bis dahin ist noch lang


Aber langsam bin ich echt frustriert! Und diese Rückenschmerzen sind alles andere als angenehm.
Ich frag mich echt von wem Krümelchen diese Sturheit hat.
Bri_na
22136 Beiträge
01.01.2013 11:52
Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Frohes neues Jahr!!!!!!

Ja hier bin ich!!! Ätsch! Bin nicht im Kreissaal. Außer Rückenschmerzen seit gestern abend tut sich bei mir rein gar nix. Tja, war wohl nix mit Silvester- oder Neujahrsbaby.
Hey nicht aufgeben!!! Neujahr geht bis heute Nacht um 0 Uhr und wer weiß, bis dahin ist noch lang


Aber langsam bin ich echt frustriert! Und diese Rückenschmerzen sind alles andere als angenehm.
Ich frag mich echt von wem Krümelchen diese Sturheit hat.
Ich kann dich voll verstehen, diese Rückenschmerzen sind echt die Hölle manchmal.

Noch hält sich dein kleiner an den Zeitplan, hat ja noch 9 Tage und wer weiß, vielleicht möchte er ja doch noch heute raus.
Brina31
6578 Beiträge
01.01.2013 11:55
Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Frohes neues Jahr!!!!!!

Ja hier bin ich!!! Ätsch! Bin nicht im Kreissaal. Außer Rückenschmerzen seit gestern abend tut sich bei mir rein gar nix. Tja, war wohl nix mit Silvester- oder Neujahrsbaby.
Hey nicht aufgeben!!! Neujahr geht bis heute Nacht um 0 Uhr und wer weiß, bis dahin ist noch lang


Aber langsam bin ich echt frustriert! Und diese Rückenschmerzen sind alles andere als angenehm.
Ich frag mich echt von wem Krümelchen diese Sturheit hat.
Ich kann dich voll verstehen, diese Rückenschmerzen sind echt die Hölle manchmal.

Noch hält sich dein kleiner an den Zeitplan, hat ja noch 9 Tage und wer weiß, vielleicht möchte er ja doch noch heute raus.


Hoffentlich!!! Aber der junge Mann hat sich ja noch nicht mal von der Knallerei raus locken lassen. Hab echt gedacht, ich würde mich bei einer Rakete oder einem Böller mal so richtig erschrecken. Aber Pustekuchen... So richtig laute Böller hatten die hier gar nicht. Tz... Die Jugend von heute. Keinen Verlass mehr drauf.
Bri_na
22136 Beiträge
01.01.2013 11:57
Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

...


Aber langsam bin ich echt frustriert! Und diese Rückenschmerzen sind alles andere als angenehm.
Ich frag mich echt von wem Krümelchen diese Sturheit hat.
Ich kann dich voll verstehen, diese Rückenschmerzen sind echt die Hölle manchmal.

Noch hält sich dein kleiner an den Zeitplan, hat ja noch 9 Tage und wer weiß, vielleicht möchte er ja doch noch heute raus.


Hoffentlich!!! Aber der junge Mann hat sich ja noch nicht mal von der Knallerei raus locken lassen. Hab echt gedacht, ich würde mich bei einer Rakete oder einem Böller mal so richtig erschrecken. Aber Pustekuchen... So richtig laute Böller hatten die hier gar nicht. Tz... Die Jugend von heute. Keinen Verlass mehr drauf.
Haha das kenne ich! Hier im Haus (wir sind 10 Familien) hat NIEMAND gefeiert oder geknallt Obwohl hier im Haus überwiegend nur junge Familien wohnen Meine Bauchmaus war auch ganz ruhig und hat nicht einmal gezappelt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 12:09
Zitat von Brina31:

Frohes neues Jahr!!!!!!

Ja hier bin ich!!! Ätsch! Bin nicht im Kreissaal. Außer Rückenschmerzen seit gestern abend tut sich bei mir rein gar nix. Tja, war wohl nix mit Silvester- oder Neujahrsbaby.


Auch ein frohes neues Jahr!
Bei mir auch alles gut
Hatte sich gestern gegen 23 Uhr dann erledigt mit den Wehen. Seit dem ist Ruhe!
Tja.... Ich glaub auch das ich bis Termin muss. So ein Gefühl! aber nun gut, selbst das ist absehbar
Brina31
6578 Beiträge
01.01.2013 12:10
Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

...
Ich kann dich voll verstehen, diese Rückenschmerzen sind echt die Hölle manchmal.

Noch hält sich dein kleiner an den Zeitplan, hat ja noch 9 Tage und wer weiß, vielleicht möchte er ja doch noch heute raus.


Hoffentlich!!! Aber der junge Mann hat sich ja noch nicht mal von der Knallerei raus locken lassen. Hab echt gedacht, ich würde mich bei einer Rakete oder einem Böller mal so richtig erschrecken. Aber Pustekuchen... So richtig laute Böller hatten die hier gar nicht. Tz... Die Jugend von heute. Keinen Verlass mehr drauf.
Haha das kenne ich! Hier im Haus (wir sind 10 Familien) hat NIEMAND gefeiert oder geknallt Obwohl hier im Haus überwiegend nur junge Familien wohnen Meine Bauchmaus war auch ganz ruhig und hat nicht einmal gezappelt.


Krümelchen hat sich auch nicht gerührt. Und das obwohl ich nach Mitternacht raus gegangen bin und mir die Raketen angeschaut hab. Außer Rückenschmerzen also nix gewesen.
Brina31
6578 Beiträge
01.01.2013 12:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Brina31:

Frohes neues Jahr!!!!!!

Ja hier bin ich!!! Ätsch! Bin nicht im Kreissaal. Außer Rückenschmerzen seit gestern abend tut sich bei mir rein gar nix. Tja, war wohl nix mit Silvester- oder Neujahrsbaby.


Auch ein frohes neues Jahr!
Bei mir auch alles gut
Hatte sich gestern gegen 23 Uhr dann erledigt mit den Wehen. Seit dem ist Ruhe!
Tja.... Ich glaub auch das ich bis Termin muss. So ein Gefühl! aber nun gut, selbst das ist absehbar



Mein Gefühl sagt mir ja immer noch, der Kleine kommt nach dem ET zur Welt. Aber ich mag und will einfach nicht mehr.
Diese Rückenschmerzen bringen mich fast um.
Bri_na
22136 Beiträge
01.01.2013 12:15
Bei uns wird es wohl der 15 Januar sein. Wieso? Weil ALLE unabhängig voneinader gesagt haben am 15.Januar obwohl da nix besonderes ist an dem tag. (also noch nicht )
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 12:17
Zitat von Brina31:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Brina31:

Frohes neues Jahr!!!!!!

Ja hier bin ich!!! Ätsch! Bin nicht im Kreissaal. Außer Rückenschmerzen seit gestern abend tut sich bei mir rein gar nix. Tja, war wohl nix mit Silvester- oder Neujahrsbaby.


Auch ein frohes neues Jahr!
Bei mir auch alles gut
Hatte sich gestern gegen 23 Uhr dann erledigt mit den Wehen. Seit dem ist Ruhe!
Tja.... Ich glaub auch das ich bis Termin muss. So ein Gefühl! aber nun gut, selbst das ist absehbar



Mein Gefühl sagt mir ja immer noch, der Kleine kommt nach dem ET zur Welt. Aber ich mag und will einfach nicht mehr.
Diese Rückenschmerzen bringen mich fast um.


Die lassen mich wegen meinem Diab nicht viel übern Termin gehen! Ich hab den 18.1 ausgehandelt. Das ist schon 2 Tage übern et wenn bis dahin nix ist dann wird sie geholt. Also ich hab definitiv ein end Datum
Ja Rücken aua und die ganzen anderen Wehwehchen machen mir auch sooo zu schaffen
Brina31
6578 Beiträge
01.01.2013 12:18
Zitat von MyGirls:

Bei uns wird es wohl der 15 Januar sein. Wieso? Weil ALLE unabhängig voneinader gesagt haben am 15.Januar obwohl da nix besonderes ist an dem tag. (also noch nicht )


Dann bin ich mal gespannt, ob es bei dir stimmt.

Eigentlich hab ich ja ganz gerne recht. Aber dieses Mal wäre es mir lieber, wenn mein Gefühl mich trügen würde und ich nicht recht hätte.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 12:18
Zitat von MyGirls:

Bei uns wird es wohl der 15 Januar sein. Wieso? Weil ALLE unabhängig voneinader gesagt haben am 15.Januar obwohl da nix besonderes ist an dem tag. (also noch nicht )


Bei mir hatten se alle den 26 gesagt warum auch immer. Auch Nachbarn etc. aaaaber wie wir sehen ist das alles auch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt