* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
28.10.2013 11:12
Ich habe jetzt dann 3 Kinder das reicht auserdem blüht mir eh wieder ein kaiserschnitt und dann machen Sie es gleich mit
28.10.2013 11:19
Weil ich schon 2 Hatte und da ist der 3 Automatisch ich meinte zu meinem Mann schon ich glaub dieses mal geh ich nach dem Kaiserschnitt gleich wieder heim
Eileen kam am Montag und am Mittwoch waren wir wieder zuhause
28.10.2013 11:23
Zitat von StolzeMami06:
Weil ich schon 2 Hatte und da ist der 3 Automatisch ich meinte zu meinem Mann schon ich glaub dieses mal geh ich nach dem Kaiserschnitt gleich wieder heim![]()
ah, oke
ich hab schon bei lina überlegt ob ich gleich wieder heim geh. Mein Freund hat aber drauf bestanden das ich drin bleibe
28.10.2013 12:36
Hallo danke für die Glückwünsche zur Hochzeit...ich hab bei 3 Kindern kaum Zeit online zu gehen, aber wenn ich es mal schaffe lese ich fleißig alles durch. Wie ich sehe sind wieder Bauchzwerge unterwegs, das freut mich ja für Euch.....hoffe ihr freut euch auch. Ich möchte definitiv keins mehr haben. Meine Große kommt gerade in die Pupertät.....Von Zähnen sind wir weit entfernt, haben gerade vor 3 Tagen die 1. Zahnspitze bekommen und krabbeln können wir seit gestern.....nix mit hochziehen oder sitzen.
Aber die Zeit des Arbeitens rückt jetzt immer näher, gehen jetzt regelmäßig bei meiner Tagesmutter vorbei das sich Lea schon mal an die Umgebung gewöhnt, ansonsten genieße ich jede Minute mit der FAMILIE
Aber die Zeit des Arbeitens rückt jetzt immer näher, gehen jetzt regelmäßig bei meiner Tagesmutter vorbei das sich Lea schon mal an die Umgebung gewöhnt, ansonsten genieße ich jede Minute mit der FAMILIE
28.10.2013 12:44
Zitat von Melanie82:
Hallo danke für die Glückwünsche zur Hochzeit...ich hab bei 3 Kindern kaum Zeit online zu gehen, aber wenn ich es mal schaffe lese ich fleißig alles durch. Wie ich sehe sind wieder Bauchzwerge unterwegs, das freut mich ja für Euch.....hoffe ihr freut euch auch. Ich möchte definitiv keins mehr haben. Meine Große kommt gerade in die Pupertät.....Von Zähnen sind wir weit entfernt, haben gerade vor 3 Tagen die 1. Zahnspitze bekommen und krabbeln können wir seit gestern.....nix mit hochziehen oder sitzen.
Aber die Zeit des Arbeitens rückt jetzt immer näher, gehen jetzt regelmäßig bei meiner Tagesmutter vorbei das sich Lea schon mal an die Umgebung gewöhnt, ansonsten genieße ich jede Minute mit der FAMILIE![]()
![]()
NAch 3 Kinder kann ich das auch verstehn
Zahnspritze ??
28.10.2013 13:43
Bei uns kommt noch ein Würmchen vielleicht
aber dann ist Schluss!! Obwohl ich doch irgendwie Angst vor der Entscheidung habe ob ja oder nein zum 4. Kind.
aber dann ist Schluss!! Obwohl ich doch irgendwie Angst vor der Entscheidung habe ob ja oder nein zum 4. Kind.
28.10.2013 13:51
Hallo, wir melden uns nach knapp einen Monat auch mal wieder.
Phil hat jetzt fast 4 Zähne, oben die Schneidezähne kommen durch. Er brabbelt appa, babababa, ohhhhh undn dada. Er kann krabbeln, aber richtiges krabbeln ist das auch nicht. Er stellt sich auf die Hinterbeine im Vierfüßler, läuft so ein Stück vorwärts und setzt sich dann wieder. Und wenn man ihn hinstellt, dann hält er sich fest und bleibt stehen.
Wie geht es euch?
Phil hat jetzt fast 4 Zähne, oben die Schneidezähne kommen durch. Er brabbelt appa, babababa, ohhhhh undn dada. Er kann krabbeln, aber richtiges krabbeln ist das auch nicht. Er stellt sich auf die Hinterbeine im Vierfüßler, läuft so ein Stück vorwärts und setzt sich dann wieder. Und wenn man ihn hinstellt, dann hält er sich fest und bleibt stehen.
Wie geht es euch?
28.10.2013 13:51
StolzeMami , Glückwunsch zu den Zähnchen, zum 9monatigen und zum robben!
Hibbeln , werden wir nicht mehr, unsere Familienplanung ist mit den zwei Jungs abgeschlossen!
Würde aber auch nieeeeemals freiwillig jetzt schon wieder hibbeln wollen! Meine beiden haben ja einen Abstand von 3 Jahren und das find ich perfekt! Wenn ich mir vorstelle, der eine kann grad erst laufen und dann kommt schon das nächste...
liila , ups, na da bin ich ja mal gespannt! Wir wollten auch noch kein zweites damals, passte finanfiell überhaupt nicht, aber mein Freund hat sich sofort gefreut und bei mir kam die Freude dann auch irgendwann!
Sterilisieren , find ich ne krasse Entscheidung und würde ich persönlich nicht machen! Ich will zwar keine Kinder mehr haben, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt! Habe einige Freundinnen die schon abgeschlossen hatten, dann haben sie sich vom Mann getrennt, einen neuen kennengelernt und schwubbs...war das nächste Wunschkind im Anflug!
Hibbeln , werden wir nicht mehr, unsere Familienplanung ist mit den zwei Jungs abgeschlossen!
Würde aber auch nieeeeemals freiwillig jetzt schon wieder hibbeln wollen! Meine beiden haben ja einen Abstand von 3 Jahren und das find ich perfekt! Wenn ich mir vorstelle, der eine kann grad erst laufen und dann kommt schon das nächste...
liila , ups, na da bin ich ja mal gespannt! Wir wollten auch noch kein zweites damals, passte finanfiell überhaupt nicht, aber mein Freund hat sich sofort gefreut und bei mir kam die Freude dann auch irgendwann!
Sterilisieren , find ich ne krasse Entscheidung und würde ich persönlich nicht machen! Ich will zwar keine Kinder mehr haben, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt! Habe einige Freundinnen die schon abgeschlossen hatten, dann haben sie sich vom Mann getrennt, einen neuen kennengelernt und schwubbs...war das nächste Wunschkind im Anflug!
28.10.2013 13:54
Zitat von Urmel1985:Hihi, scheint ja ein kleiner Sonnenschein zu sein!
Hallo, wir melden uns nach knapp einen Monat auch mal wieder.
Wie geht es euch?
28.10.2013 13:56
Zitat von franfine:
StolzeMami , Glückwunsch zu den Zähnchen, zum 9monatigen und zum robben!![]()
Hibbeln , werden wir nicht mehr, unsere Familienplanung ist mit den zwei Jungs abgeschlossen!Würde aber auch nieeeeemals freiwillig jetzt schon wieder hibbeln wollen! Meine beiden haben ja einen Abstand von 3 Jahren und das find ich perfekt! Wenn ich mir vorstelle, der eine kann grad erst laufen und dann kommt schon das nächste...
![]()
Sterilisieren , find ich ne krasse Entscheidung und würde ich persönlich nicht machen! Ich will zwar keine Kinder mehr haben, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt! Habe einige Freundinnen die schon abgeschlossen hatten, dann haben sie sich vom Mann getrennt, einen neuen kennengelernt und schwubbs...war das nächste Wunschkind im Anflug!![]()
Naja.. wir stehen jetzt nicht gerade schlecht da.. wiwr wollten halt erst nächstes jahr noch in ein Haus ziehn, ich nochmal bisschen vollzeit arebiten gehn und dannach wieder starten... teste heute abend dann sehen wirs ja eh
28.10.2013 13:57
Joshua krabbelt, zieht sich hoch und steht auch mal angelehnt ohne sich festzuhalten! Außerdem fängt er jetzt auch das klettern an, nur sitzen mag er gar nicht! Er sagt "Mama", "Papa" und diverse "dadada", "brrrmmmpft" und andere Laute...
Ich find das vollkommen ok, wenn Babys in dem Alter grad erst anfangen mit robben oder krabbeln und sich noch nicht hochziehen etc.! Das ist doch total normal und unter uns gesagt beneide ich die Mamis, denn es ist so viel entspannter als so ne kleine Flitzpiepe zu haben die sich ständig selbst überschätzt und man daher immer dabei sein muss!
Ich find das vollkommen ok, wenn Babys in dem Alter grad erst anfangen mit robben oder krabbeln und sich noch nicht hochziehen etc.! Das ist doch total normal und unter uns gesagt beneide ich die Mamis, denn es ist so viel entspannter als so ne kleine Flitzpiepe zu haben die sich ständig selbst überschätzt und man daher immer dabei sein muss!
28.10.2013 14:00
Zitat von liilaloveu:Wir müssen halt zusehen wie wir es grad alles so schaffen! Wir nagen nicht am Hungertuch, aber können uns definitiv keine großen Sprünge erlauben! Da müssen wir Eltern oft zurückstecken damit wir für die Kleinen was kaufen können, aber wenn ich wieder arbeite wird es dann auch wieder anders aussehen!
Zitat von franfine:
StolzeMami , Glückwunsch zu den Zähnchen, zum 9monatigen und zum robben!![]()
Hibbeln , werden wir nicht mehr, unsere Familienplanung ist mit den zwei Jungs abgeschlossen!Würde aber auch nieeeeemals freiwillig jetzt schon wieder hibbeln wollen! Meine beiden haben ja einen Abstand von 3 Jahren und das find ich perfekt! Wenn ich mir vorstelle, der eine kann grad erst laufen und dann kommt schon das nächste...
![]()
Sterilisieren , find ich ne krasse Entscheidung und würde ich persönlich nicht machen! Ich will zwar keine Kinder mehr haben, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt! Habe einige Freundinnen die schon abgeschlossen hatten, dann haben sie sich vom Mann getrennt, einen neuen kennengelernt und schwubbs...war das nächste Wunschkind im Anflug!![]()
Naja.. wir stehen jetzt nicht gerade schlecht da.. wiwr wollten halt erst nächstes jahr noch in ein Haus ziehn, ich nochmal bisschen vollzeit arebiten gehn und dannach wieder starten... teste heute abend dann sehen wirs ja eh![]()
28.10.2013 14:07
ja gut, das kommt bei usn auch schon mal vor, das wir uns dann eben nix kaufen
aber es is nie so wirklich schlimm
ohman... warum kann mein freund nicht endlich heim kommen... ich MUSS testen
aber es is nie so wirklich schlimm
ohman... warum kann mein freund nicht endlich heim kommen... ich MUSS testen
28.10.2013 14:07
Ja ich vertrage hormone so schlecht und ich finde 3 Kinder die dann auch mal groß sind reicht klar kann man sich mal trennen und mit einem neuen Partner nochmal eins wollen.
Aber für mich ist einfach das Risiko zuhoch daher lieber schnipp schnapp
Aber für mich ist einfach das Risiko zuhoch daher lieber schnipp schnapp
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt