Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Brina31
6578 Beiträge
03.01.2013 20:40
Zitat von Naseweis:

Zitat von Brina31:

Zitat von Naseweis:

immer noch kein baby da???????


Seufz... Leider nein! Krümelchen alias Jannik macht noch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen.
Irgendwie ist er ziemlich stur, der kleine Teufel will einfach nicht auf mich hören.

7. tage hat er ja noch


Das schon... Aber ich bin doch sooooooooo ungeduldig!
03.01.2013 20:44
das glaube ich dir und glaub mir es wird wahnsinnig schön dein baby zusehen! und du kannst dann sehr sehr stolz sein
Brina31
6578 Beiträge
03.01.2013 20:46
Zitat von Naseweis:

das glaube ich dir und glaub mir es wird wahnsinnig schön dein baby zusehen! und du kannst dann sehr sehr stolz sein


Das werde ich auch sein! Und wenn er aussieht wie so ein kleiner dicker Buddha mit Segelohren. Das wäre mir auch egal, ist ja schließlich mein Baby.
03.01.2013 20:48
Zitat von Brina31:

Zitat von Naseweis:

das glaube ich dir und glaub mir es wird wahnsinnig schön dein baby zusehen! und du kannst dann sehr sehr stolz sein


Das werde ich auch sein! Und wenn er aussieht wie so ein kleiner dicker Buddha mit Segelohren. Das wäre mir auch egal, ist ja schließlich mein Baby.

jede mama findet ihr baby eh am schönsten!
meine maus ist für mich auch wunderschön....
Brina31
6578 Beiträge
03.01.2013 21:19
Zitat von Naseweis:

Zitat von Brina31:

Zitat von Naseweis:

das glaube ich dir und glaub mir es wird wahnsinnig schön dein baby zusehen! und du kannst dann sehr sehr stolz sein


Das werde ich auch sein! Und wenn er aussieht wie so ein kleiner dicker Buddha mit Segelohren. Das wäre mir auch egal, ist ja schließlich mein Baby.

jede mama findet ihr baby eh am schönsten!
meine maus ist für mich auch wunderschön....


Das glaube ich dir gerne...
03.01.2013 21:22
man erkennt so schön was sie von mir und was sie vom papa hat.... :'(
Brina31
6578 Beiträge
03.01.2013 21:23
Zitat von Naseweis:

man erkennt so schön was sie von mir und was sie vom papa hat.... :'(


nina777
4073 Beiträge
03.01.2013 21:40
nase
Shirin
1570 Beiträge
03.01.2013 21:48
Hallo meine Lieben,

möchte mich kurz melden, mir gehts heut nicht so gut. Der Schnupfen macht mich heut so ein wenig bähhhh und kraftlos. Dachte es sei am abklingen, doch heut nacht wurde es schlimmer.

Wollte eigentlich eben noch auf jeden von euch eingehen, aber hab während des schreibens schon wieder alles vergessen

Merke nun langsam es wird erschwerlicher im sitzen. Wird wohl bei mir auch nicht mehr lang dauern mit dem KS.

@Mygirls
super, kein FW!!

@Wasser
hab ich schon von anfang an sehr stark, trotz Kompressionsstrümpfen

Melek1013
13439 Beiträge
03.01.2013 21:49
So, Kind schläft .
Endlich durften wir heute nach Hause. Shane hatte ne beidseitige lungenentzündung. Jetzt ist alles wieder gut.
Morgen müssen wir nochmal zum kia, Antibiotika holen und danach muss ich zum fa Vertretung, die Überweisung für Montag holen.
Mir geht es auch besser, habe nur seit Mittag So ein stechen im mumu?! Mal sehen....
Shirin
1570 Beiträge
03.01.2013 21:51




Shirin_____________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening

Cabochard___________07.01.__CTG
Hausi81_____________07.01.__17:30 CTG
nina777_____________07.01.__09:00 Uhr
Melek1013___________11.01.__09:00 Uhr US+CTG
Franfine_____________11.01.__13.00Uhr CTG
Quenty______________17.01.__09:30 Uhr
Cabochard___________23.01.__10:00 Uhr Kontrolle US im KH
Quenty______________31.01.__09:30 Uhr




nina777_________07.01.__09:45 Uhr Geburtsplanung in der Klinik
Wolkenleicht _____07.01.__12:45 Uhr Anmeldung in der Klinik "Geburtswünsche"
Hausi81_________07.01.__17:30 Uhr Gespräch für die Einweisung
Melek1013_______07.01.__11:00 Uhr Geburtsplanung

Cabochard__________16.01.__Akupunktur im KH
Ungarischesbabe ____ 18.01.__ 11:00 Uhr Aufnahmegespräch Kaiserschnitt
Shirin______________21.01.___10:00 Uhr Geburtsplanung im KH
Cabochard__________22.01.___17:30 Uhr Vorsorge
nina777
4073 Beiträge
03.01.2013 22:16
Zitat von Shirin:

Hallo meine Lieben,

möchte mich kurz melden, mir gehts heut nicht so gut. Der Schnupfen macht mich heut so ein wenig bähhhh und kraftlos. Dachte es sei am abklingen, doch heut nacht wurde es schlimmer.

Wollte eigentlich eben noch auf jeden von euch eingehen, aber hab während des schreibens schon wieder alles vergessen

Merke nun langsam es wird erschwerlicher im sitzen. Wird wohl bei mir auch nicht mehr lang dauern mit dem KS.

@Mygirls
super, kein FW!!

@Wasser
hab ich schon von anfang an sehr stark, trotz Kompressionsstrümpfen



oje süße da hats dich doch ganz schön erwischt. tröste dich bei mir hats auch 3 tage gedauert bis es langsam nachließ. ich sehe du hast morgen termin, vieleicht kann sie dir was verschreiben.
meine kompressionsstrümpfe bekomme ich alleine nicht mehr an, von daher bleiben sie im schrank.
nina777
4073 Beiträge
03.01.2013 22:19
Zitat von Melek1013:

So, Kind schläft .
Endlich durften wir heute nach Hause. Shane hatte ne beidseitige lungenentzündung. Jetzt ist alles wieder gut.
Morgen müssen wir nochmal zum kia, Antibiotika holen und danach muss ich zum fa Vertretung, die Überweisung für Montag holen.
Mir geht es auch besser, habe nur seit Mittag So ein stechen im mumu?! Mal sehen....


oh immer wenn ich lungenentzündung lese, läuft es mir eiskalt den rücken runter. gute besserung für den armen kleinen zwerg.
dieses stechen heißt das dein mumu arbeitet......ist nen gutes zeichen, solange es nicht brennt meinte letztens mein fa. aber sie hat trotzdem nachgeschaut und abstrich gemacht. außerdem lasse ich auf streptokokken testen, kostet aber 35,-
Brina31
6578 Beiträge
03.01.2013 22:20
Hab auch auf Streptokokken testen lassen. Kostete zwar 25 €, aber das war es mir wert.
nina777
4073 Beiträge
03.01.2013 22:22
ist wohl auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich was das kostet.

ich habe gerade mit einer freundin geschrieben und sie meinte auch, das die zeit wie im fluge verging. unvorstellbar das ich in ein paar tagen mein baby bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt