* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
08.01.2013 16:42
Zitat von Mauziii:
Wann wird ein Termin bei dir festgelegt?
malschauen, weiß auch noch net. momentan wird nun gewartet wie ich mich fühle und es aushalte.
Montag weiß ich mehr.... aber ich rieche schon die kh atmosphäre
08.01.2013 16:51
Zitat von Mauziii:
@Brina: meiner dreht sich dafür nicht, der freche Zwergda wissen wir gleich Bescheid, was für Rabauken wir bekommen.
![]()
@StolzeMami: das hat sie zu dir gesagt??unmöglich! Ich wundere mich doch immer wieder, was für Menschen mit Menschen arbeiten sollen ...
@Namen: spätestens im Kreißsaal/OP Saal bekommt ihr euren Willen ...wir finden keinen ZN, aber das ist auch nur Zweitwichtig
![]()
@me noch mal: habe gestern was unangenehmes entdeckt, ich habe Schuppen ... (so fiese und viele) Danke ihr lieben Hormone, das macht sich bei schwarzem Haar so richtig gut!! Das hatte ich im Sommer schon mal so schlimmhabe zum Glück noch was von Lush hier, das half mir schon mal.
Grins... Eines ist jetzt schon sicher, dieses kleinen frechen Rabauken haben jetzt schon ihren eigenen Kopf!
Jannik liegt übrigens schon seit geraumer Zeit mit dem Kopf nach unten.
Aber das bringt ja nix, wenn er noch nicht fest im Becken liegt und einfach noch nicht zur Welt kommen möchte.
08.01.2013 17:03
Leyla12 ___________09.01._09:30 Uhr CTG + 3D Ultraschall
Hausi81_____________10.01.__10:00 Uhr CTG
Wolkenleicht _________10.01._11:00 Uhr US+CTG
Melek1013___________11.01.__09:00 Uhr US+CTG
Nina777_____________11.01.__09:00 Uhr
Hausi81_____________14.01.__10:00 Uhr CTG
MsMuffin_____________15.01.__09:00 Uhr US+CTG
Cennet1109 _________16.01.__09:15 Uhr US+CTG
Quenty______________17.01.__09:30 Uhr
Hausi81_____________17.01.__10:00 Uhr CTG
MyGirls______________17.01.__15:00 Uhr US+CTG
Wolkenleicht__________21.01. _10:00 Uhr CTG
StolzeMami06_________21.01. _16:45 Uhr CTG
Hausi81_____________22.01.__10:00 Uhr CTG + allerletzter US
Cabochard___________22.01.__17:30 Uhr Vorsorge
Franfine_____________25.01.__08:45Uhr
Shirin_______________25.01.__10:30 Uhr CTG
Quenty______________31.01.__09:30 Uhr
Shirin____________14.01.__14:00 Uhr Geburtsplanung im KH
Cabochard__________16.01.__Akupunktur im KH
Nina777____________21.01.__09:00 Uhr Geburtsklinik
Cennet1109 ________21.01.__11:00 Uhr US+CTG im KH
Cabochard__________23.01.__10:00 Uhr Kontrolle US im KH
Hausi81_____________25.01.__08:30 Uhr Kaiserschnittbesprechung
StolzeMami06________25.01._ 13:00 Uhr Kaiserschnittbesprechung
28.01.2013 *Hausi ~KS~
28.01.2013 *StolzeMami06 ~KS~
01.02.2013 *Mauziii ~KS~
08.01.2013 18:23
mauzi ....oje bei dir liegt der termin auch schon fest. jetzt wirds bei uns allen wirklich richtig ernst.
shirin dir werden sie auch bald einen termin geben.....glaube nicht das sie bei dir so lange warten.
shirin dir werden sie auch bald einen termin geben.....glaube nicht das sie bei dir so lange warten.
08.01.2013 18:28
Oh man Mädels ich glaub es geht hier bald los. Heut ist schon der achte Januar. Bald kommt der Februar.
08.01.2013 18:31
Zitat von Cennet1109:
Oh man Mädels ich glaub es geht hier bald los. Heut ist schon der achte Januar. Bald kommt der Februar.![]()
ja aber es kommen schon sooooo viele babys im januar. wahnsinn
08.01.2013 18:31
Halt! Stop!
Lasst bitte noch ein wenig Januar sein!
Mein Krümelchen muß doch auch noch zur Welt kommen!
Lasst bitte noch ein wenig Januar sein!
Mein Krümelchen muß doch auch noch zur Welt kommen!
08.01.2013 18:32
Zitat von Brina31:
Halt! Stop!Lasst bitte noch ein wenig Januar sein!
Mein Krümelchen muß doch auch noch zur Welt kommen!
![]()
der kommt bestimmt noch diese woche......
08.01.2013 18:34
Zitat von Brina31:
Halt! Stop!Lasst bitte noch ein wenig Januar sein!
Mein Krümelchen muß doch auch noch zur Welt kommen!
![]()
Dein kleiner kommt am Freitag hab ich so im Gefühl
08.01.2013 18:35
Zitat von nina777:
Zitat von Brina31:
Halt! Stop!Lasst bitte noch ein wenig Januar sein!
Mein Krümelchen muß doch auch noch zur Welt kommen!
![]()
der kommt bestimmt noch diese woche......![]()
Ganz ehrlich... Da glaube ich nicht mehr so dran!
Ich tippe eher auf Anfang nächster Woche.
08.01.2013 18:36
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Brina31:
Halt! Stop!Lasst bitte noch ein wenig Januar sein!
Mein Krümelchen muß doch auch noch zur Welt kommen!
![]()
Dein kleiner kommt am Freitag hab ich so im Gefühl![]()
08.01.2013 18:44
Zitat von Brina31:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Brina31:
Halt! Stop!Lasst bitte noch ein wenig Januar sein!
Mein Krümelchen muß doch auch noch zur Welt kommen!
![]()
Dein kleiner kommt am Freitag hab ich so im Gefühl![]()
![]()
ich tippe entweder 11 oder 13.1......oh man der 13.1 würde mir auch gefallen
08.01.2013 19:07
Zitat von Shirin:
@Kaiserschnitt: wenn er so bleibt, dann wird er am 01.02. geholtHeftig!! Nur noch dreieinhalb Wochen! Wenn er sich noch dreht, dann sag ich den Termin aber ab, denn lieber würde ich es erstmal versuchen, ihn so zu bekommen.
![]()
![]()
Daten: er ist eigentlich schon fertig ... Also geschätzt49cm, 2800g, KU 35cm,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was wollte ich noch? Ich muss chillen - dringend!
![]()
![]()
![]()
liegt er in bel? Mein 1. Sohn Ibrahim hat sich erst in der. 36 ssw gedreht. Nummer 2 in der 34.ssw
und dreht sich noch immer manchmal
gestern hat sich auch aus dem Becken gedreht und lag etwas quer. Heute wieder im Becken hihi
08.01.2013 19:19
Zitat von nina777:
Zitat von Brina31:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Brina31:
Halt! Stop!Lasst bitte noch ein wenig Januar sein!
Mein Krümelchen muß doch auch noch zur Welt kommen!
![]()
Dein kleiner kommt am Freitag hab ich so im Gefühl![]()
![]()
ich tippe entweder 11 oder 13.1......oh man der 13.1 würde mir auch gefallen![]()
Wieso würde dir der 13.01 gefallen?
08.01.2013 19:20
@Julia: Ja, leider noch, und viel Hoffnung haben sie mir nicht mehr gemacht. Zu wenig Platz, zu wenig FW ... Aaaber sollte er sich noch drehen, sag ich den KS Termin ab ... Also, Daumen her!
@Nina: ein wenig beängstigend
uiuiui, aber warts ab - er dreht sich am 31.01. und dann kommt der ET und dann übertrage ich 10 Tage HAHAHA
@Shirin: H&S hatte ich früher auch, bei mir kommt das so schubweise, ein halbes Jahr Ruhe und dann BÄM ganz schlimm. Dieses Lush Zeug riecht furchtbar, aber sie sind sofort weg! Puh!
@Nina: ein wenig beängstigend
uiuiui, aber warts ab - er dreht sich am 31.01. und dann kommt der ET und dann übertrage ich 10 Tage HAHAHA
@Shirin: H&S hatte ich früher auch, bei mir kommt das so schubweise, ein halbes Jahr Ruhe und dann BÄM ganz schlimm. Dieses Lush Zeug riecht furchtbar, aber sie sind sofort weg! Puh!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt




was wollte ich noch? Ich muss chillen - dringend!