Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
11.01.2013 19:07
das kann ich mir bei Nina auch vorstellen

@Franfine

oh mein gott, was für ein Erlebnis, für die besitzer des geldbeutels war es sicher ne riesen freude, denn ne menge arbeit die ihnen erspart blieb.
schade, dass sie die zwei wohl nie finden werden
11.01.2013 19:07
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von franfine:

Zitat von nina777:

Habe weiterhin wehen, die ich aber echt gut ab kann. Jetzt heist es warten. Liege auf der couch und entspannen.
Hah, du bist bestimmt so ne ganz harte und merkst gar nicht, dass es richtige Wehen sind und schwubbs...haste ne Hausgeburt!


ja genau


hehe
11.01.2013 19:08
Zitat von franfine:

Zitat von Julia_18:

Zitat von franfine:

Zitat von Julia_18:

...
Ja, leider sehr häufig und auch schon seit der 15.SSW! Aber bis jetzt hat sich zum Glück nie was am Mumu getan! Obwohl...bald darfs dann ja
das stimmt. obwohl ich schon sehr oft gehört habe, dass genau dann die kinder sich zeit lassen
Hatte das bei meinem ersten auch extrem und der kam bei 35+6...


uiiii da hat es sich wohl nicht bestätigt
franfine
23132 Beiträge
11.01.2013 19:21
Zitat von Julia_18:

Zitat von franfine:

Zitat von Julia_18:

Zitat von franfine:

...
das stimmt. obwohl ich schon sehr oft gehört habe, dass genau dann die kinder sich zeit lassen
Hatte das bei meinem ersten auch extrem und der kam bei 35+6...


uiiii da hat es sich wohl nicht bestätigt
Hoffe ja, dass ich diesmal auch nicht bis zum ET aushalten muss!
Hausi81
5149 Beiträge
11.01.2013 19:22
gerade rief meine mama an. da ich ja sehe wer anruft bin ich gleich rangegangen mit den worten: "er is noch drinnen!"
Da kam bloß lachen von der anderen seite
11.01.2013 19:24
Zitat von franfine:

Zitat von Julia_18:

Zitat von franfine:

Zitat von Julia_18:

...
Hatte das bei meinem ersten auch extrem und der kam bei 35+6...


uiiii da hat es sich wohl nicht bestätigt
Hoffe ja, dass ich diesmal auch nicht bis zum ET aushalten muss!
ich hoffe es auch wer hofft es denn nicht haha.. naja sobald man 34 wochen voll hat meine ich
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 19:26
Zitat von Hausi81:

gerade rief meine mama an. da ich ja sehe wer anruft bin ich gleich rangegangen mit den worten: "er is noch drinnen!"
Da kam bloß lachen von der anderen seite


sehr gut
glauben die denn im ernst das wir nix sagen und erst mal ne Woche nach der Geburt in die Karibik abhauen????
Nich das das nicht verlockend wäre
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 19:26
Zitat von Julia_18:

Zitat von franfine:

Zitat von Julia_18:

Zitat von franfine:

...


uiiii da hat es sich wohl nicht bestätigt
Hoffe ja, dass ich diesmal auch nicht bis zum ET aushalten muss!
ich hoffe es auch wer hofft es denn nicht haha.. naja sobald man 34 wochen voll hat meine ich


tja das hab ich auch mal gehofft
Melek1013
13439 Beiträge
11.01.2013 19:29
Die spitzen zacken sind keine wehen, das ist der kleine wenn er gegen das gerät getreten hat.
Also meine Ärztin hat nix gesagt wegen wehen, sie guckt sich das immer an und sagt dann nur:sieht gut aus!
Heute hatte ich auch tagsüber jetzt unterleib ziehen, sonst ja nur abends oder morgens,hatte auch zwischendurch bauch pieksen und rücken schmerzen.
11.01.2013 19:31
Zitat von Melek1013:

Die spitzen zacken sind keine wehen, das ist der kleine wenn er gegen das gerät getreten hat.
Also meine Ärztin hat nix gesagt wegen wehen, sie guckt sich das immer an und sagt dann nur:sieht gut aus!
Heute hatte ich auch tagsüber jetzt unterleib ziehen, sonst ja nur abends oder morgens,hatte auch zwischendurch bauch pieksen und rücken schmerzen.


meine wehen merke ih immer im rücken die gehen dann zum bauch und dann fühlt sich das an wie ein luftballon der aufgepustet wird.. bleibt dann ne halbe minute so und ich verspür nen druck im ganzen körper... komisches gefühl weh tun sie nur ein gaaanz kleines bisschen
franfine
23132 Beiträge
11.01.2013 19:41
Zitat von Melek1013:

Die spitzen zacken sind keine wehen, das ist der kleine wenn er gegen das gerät getreten hat.
Also meine Ärztin hat nix gesagt wegen wehen, sie guckt sich das immer an und sagt dann nur:sieht gut aus!
Heute hatte ich auch tagsüber jetzt unterleib ziehen, sonst ja nur abends oder morgens,hatte auch zwischendurch bauch pieksen und rücken schmerzen.
Also mein Kleiner hat auch ständig dagegen getreten und da gabs keinen Ausschlag! Nur wenn mein Bauch hart geworden ist!
Brina31
6578 Beiträge
11.01.2013 20:10
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Brina31:

Eben rief meine Schwester an und fragte ob sie schon Tante ist. Jetzt fängt die auch noch an mit fragen.


Antworte doch mal:
Ohhh jaaaa,mensch ich hab ganz vergessen Dich anzurufen *Pause *

Danach wartet sie wirklich auf deinen anruf
Ich hab auch schon einige Nachbarn in die Flucht gebrummelt


Aber irgendwie wollen die alle nicht nachts angerufen werden. Verstehe ich gar nicht.
lalelu81
3730 Beiträge
11.01.2013 20:28
Oh Nina du machst es aber spannend...ich freue mich so dass die Kleine bald da ist...du machst das und ich denke ganz dolle an dich!!!
Lea_82
310 Beiträge
12.01.2013 09:42
Guten Morgen ihr lieben...



Ganz schön ruhig hier... die Ruhe nach dem gestrigen Sturm ?
Wie gehts euch? Alle kleinen noch drin?

Bri_na
22136 Beiträge
12.01.2013 09:49
Zitat von Lea_82:

Guten Morgen ihr lieben...



Ganz schön ruhig hier... die Ruhe nach dem gestrigen Sturm ?
Wie gehts euch? Alle kleinen noch drin?


ja leider :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt