Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
19.08.2011 11:25
Zitat von Hipp:

bei mama is es immr noch am schönsten

und nochmal

und noch eins von heute 14h
heute war ein anstrengender tag =(. meine maus war den ganzen tag am quängeln und nicht mal der nuckel hat geholfen ^^ 5minuten drinne und dann gings wieder los. War ihr wohl heute doch auch viiiiiiiiiel zu Warm nun hat sie vor ner std. 100ml getrunken und schläft nun friedlich. Dann bin ich gespannt was Samstag bringt. Dort ist einschulungsfeier bei meiner Schwägerin zuhause. Meine kleine Sammy-maus kommt endlich in die Schule *-*
Das heißt 8.20h mit der kleinen rüber zu Ihr auf die beiden Kids aufpassen. bis 10h dann aber bei Ihr gleich bleiben dort um 12h Mittagessen dann ab 14.30h kommt der rest der Familie zum feiern. Das heißt meine Schwiegereltern, meine 2Schwägerinnen mit Insgesamt 5Kindern plus Baby und Baby in Bauch also 7 ^^ und vielleicht noch mein Schwager mit Freundin. Bin gespannt wie sich meine Maus macht und hoffe sehr das sie nicht zu sehr Quängelt sonst geh ich früher wieder als 20h.
Hab heute auch noch was schickes zum Anziehen gekauft. Das heißt Samstagabend oder Sonntag gibts dann neue Bildchen =)
süß deine kleine maus
Kristina88
30071 Beiträge
19.08.2011 11:26
Zitat von Alica:

ich wollte euch auch ein paar bilder von meinem kleinen engel zeigen
leider noch alle aus dem kh

deine Maus ist trotz KH ne richtig süße
ich drück euch die daumen, dass ihr bald nach hause dürft..
ich weiß wie du dich fuehlst.. (meine große war damals 4 Wochen nach der Geburt noch im KH)
Kristina88
30071 Beiträge
19.08.2011 11:26
Zitat von Leli84:

Huhu und erstmal an alle Mamas!!! Eure Zwerge sind wirklich super süss!!!!!!!!!! *Schmelz*

Unser kleiner Luka Joel wurde am 9.8 per KS auf die Welt geholt. Etwas klein und leicht mit 1940g und 41cm aber fit und Gesund *freu*

Liebe Grüße Leli und Luka Joel
Richtig Süß dein Kleiner! Herzlichen Glückwunsch! Kam er zu früh oder warum ist er so klein und leicht?
19.08.2011 12:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von Alica:

ich wollte euch auch ein paar bilder von meinem kleinen engel zeigen
leider noch alle aus dem kh

deine Maus ist trotz KH ne richtig süße
ich drück euch die daumen, dass ihr bald nach hause dürft..
ich weiß wie du dich fuehlst.. (meine große war damals 4 Wochen nach der Geburt noch im KH)


oha, 4wochen?! .. wie hast du das ausgehalten? für mich sind die 2wochen schon fast unerträglich
*
was hatte deine große denn?
Kristina88
30071 Beiträge
19.08.2011 12:39
sie kam 6 wochen zu früh
ich weiß auch nich wie ich das ausgehalten hab..
die Zeit verging einfach super schnell dadurch, dass ich den ganzen Tag bei ihr im KH war.
19.08.2011 13:15
Hallo Ihr Lieben
Wir Augustis haben schon süße Babies

Hier auch nochmal Bilder von meiner Maus

Kristina88
30071 Beiträge
19.08.2011 13:24
Zitat von Augustmama2011:

Hallo Ihr Lieben
Wir Augustis haben schon süße Babies

Hier auch nochmal Bilder von meiner Maus

süüüüüüüß deine Maus
19.08.2011 13:36
Zitat von Kristina88:

sie kam 6 wochen zu früh
ich weiß auch nich wie ich das ausgehalten hab..
die Zeit verging einfach super schnell dadurch, dass ich den ganzen Tag bei ihr im KH war.


oh wei..
irgendwie isset bei mir genau anders rum.. mir kommts vor als wenn die zeit still steht und alles nur noch in zeitlupe passiert...
*
10tage hab ich jetzt noch vor mir, die meine kleine dort bleiben muss (vielleicht auch mehr) und die werden sich bestimmt ziehen wie kaugummi *seufz
Kristina88
30071 Beiträge
19.08.2011 13:37
Zitat von Alica:

Zitat von Kristina88:

sie kam 6 wochen zu früh
ich weiß auch nich wie ich das ausgehalten hab..
die Zeit verging einfach super schnell dadurch, dass ich den ganzen Tag bei ihr im KH war.


oh wei..
irgendwie isset bei mir genau anders rum.. mir kommts vor als wenn die zeit still steht und alles nur noch in zeitlupe passiert...
*
10tage hab ich jetzt noch vor mir, die meine kleine dort bleiben muss (vielleicht auch mehr) und die werden sich bestimmt ziehen wie kaugummi *seufz
ich drück dir die daumen, dass sie schnell nach hause kommt! und dann koennt ihr alles nachholen, was ihr im KH verpasst habt
19.08.2011 13:40
Zitat von Augustmama2011:

Hallo Ihr Lieben
Wir Augustis haben schon süße Babies

Hier auch nochmal Bilder von meiner Maus



süüüüüüüß
19.08.2011 13:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von Alica:

Zitat von Kristina88:

sie kam 6 wochen zu früh
ich weiß auch nich wie ich das ausgehalten hab..
die Zeit verging einfach super schnell dadurch, dass ich den ganzen Tag bei ihr im KH war.


oh wei..
irgendwie isset bei mir genau anders rum.. mir kommts vor als wenn die zeit still steht und alles nur noch in zeitlupe passiert...
*
10tage hab ich jetzt noch vor mir, die meine kleine dort bleiben muss (vielleicht auch mehr) und die werden sich bestimmt ziehen wie kaugummi *seufz
ich drück dir die daumen, dass sie schnell nach hause kommt! und dann koennt ihr alles nachholen, was ihr im KH verpasst habt


danke dir
*
jaa, das werden wir dann auch machen.. und ich freu mich schon soo dermaßen drauf
Moosmutzel
2293 Beiträge
19.08.2011 19:10
Zitat von Augustmama2011:

Hallo Ihr Lieben
Wir Augustis haben schon süße Babies

Hier auch nochmal Bilder von meiner Maus



... total goldig deine kleine Milchmaus...
19.08.2011 21:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von Leli84:

Huhu und erstmal an alle Mamas!!! Eure Zwerge sind wirklich super süss!!!!!!!!!! *Schmelz*

Unser kleiner Luka Joel wurde am 9.8 per KS auf die Welt geholt. Etwas klein und leicht mit 1940g und 41cm aber fit und Gesund *freu*

Liebe Grüße Leli und Luka Joel
Richtig Süß dein Kleiner! Herzlichen Glückwunsch! Kam er zu früh oder warum ist er so klein und leicht?


Ja leider musste er 34+1 geholt werden - jetzt braucht er noch eine weile bis er gepäppelt ist und nach hause darf... *schnief*
Miss_NoJa
916 Beiträge
19.08.2011 21:33
Hier auch mal wieder meine Motte!

Hipp
2582 Beiträge
19.08.2011 22:22
Zitat von Leli84:

Huhu und erstmal an alle Mamas!!! Eure Zwerge sind wirklich super süss!!!!!!!!!! *Schmelz*

Unser kleiner Luka Joel wurde am 9.8 per KS auf die Welt geholt. Etwas klein und leicht mit 1940g und 41cm aber fit und Gesund *freu*

Liebe Grüße Leli und Luka Joel

herzlichen glückwunsch zum kleinen Mann. ist ein süßer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt