● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●
23.06.2013 21:00
Schön, dann hattet ihr ja nen tollen tag. Sie macht keinen Mittagsschlaf mehr, das ist aber früh oder? Joshua braucht das noch ganz dringend, gestern hat er sogar 3 Stunden geschlafen. Aber blöd ist es, wenn man irgendwo weiter weg fahren will, Zoo oder so, weil dann würde er unterwegs nicht schlafen und unausstehlich werden.
23.06.2013 21:05
lotta schläft auch noch mittags
zwischen 1,5 bis 3 std. ist alles drin
kommt auf dem morgen an oder die nacht davor
es gibt nächte da ist sie dann einfach wach oder sehr unruhig
sie leidet wenn sie zahnt
und ihr fehlen noch 8 zähne
zwischen 1,5 bis 3 std. ist alles drin
kommt auf dem morgen an oder die nacht davor
es gibt nächte da ist sie dann einfach wach oder sehr unruhig
sie leidet wenn sie zahnt
und ihr fehlen noch 8 zähne
23.06.2013 21:12
Zitat von K.B.:
Schön, dann hattet ihr ja nen tollen tag. Sie macht keinen Mittagsschlaf mehr, das ist aber früh oder? Joshua braucht das noch ganz dringend, gestern hat er sogar 3 Stunden geschlafen. Aber blöd ist es, wenn man irgendwo weiter weg fahren will, Zoo oder so, weil dann würde er unterwegs nicht schlafen und unausstehlich werden.
seit 3 wochen macht sie keinen mehr, schläft aber dafür morgen länger bis 9-9.30 Uhr. Meine Schwester und ich haben mit 2 keinen mehr gemacht und eine Nichte von mir mit 18 Monaten.
Wenn wir unterwegs sind ist es klasse. Wenn wir zu Hause sind, bleibt sie sogar schon eine Std alleine im Zimmer und spielt, so habe ich wenigstens etwas Ruhe

23.06.2013 21:18
Ja dann ist das OK, das mit dem morgens länger schlafen würde bei uns gar nicht gehen, da ich ja arbeite.
Aber ehrlich gesagt bin ich am WE auch froh, wenn ich mittags mal 2 Stunden für mich habe, lesen, Cappuchino trinken, MC etc. Mal sehen, ich denke, er braucht das mittags schlafen noch länger.
Aber ehrlich gesagt bin ich am WE auch froh, wenn ich mittags mal 2 Stunden für mich habe, lesen, Cappuchino trinken, MC etc. Mal sehen, ich denke, er braucht das mittags schlafen noch länger.
14.07.2013 21:48
noch garnicht das boot passst nicht in die badewanne
werden wir sehen. es war jetzt nur de rtest der bootslack ist gerade ausgehärtet und am see waren wir noch nicht

werden wir sehen. es war jetzt nur de rtest der bootslack ist gerade ausgehärtet und am see waren wir noch nicht
14.07.2013 22:12
Zitat von Niji:
noch garnicht das boot passst nicht in die badewanne![]()
Macht aber schon eine klasse Figur im Kanu

15.07.2013 19:49
Cool, irgendwie sind ihre Haare viel heller geworden oder täuscht das?
15.07.2013 19:53
Zitat von K.B.:
Cool, irgendwie sind ihre Haare viel heller geworden oder täuscht das?
nee ich denk das täuscht die sind schon imemr so

15.07.2013 19:58
Stimmt, kann sein dass es nun mehr auffällt, weil ihre Haare länger sind.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt