Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
06.10.2011 18:07
Zitat von Alica:

lol Tania.. Schäm dich!
Nee, eigentlich brauchen se ja auch noch gar kein Spielzeug.. ausser es anzugucken, können se eh nit viel mit machen
*
Aber, die Wippe mitn Winni, Tigger und Ferkel will ich nit missen.. die kleine findet die 3 suuuuuuuuper


Wippe kommt mir nicht ins Haus
palule
10755 Beiträge
06.10.2011 18:38
Zitat von Alica:

lol Tania.. Schäm dich!
Nee, eigentlich brauchen se ja auch noch gar kein Spielzeug.. ausser es anzugucken, können se eh nit viel mit machen
*
Aber, die Wippe mitn Winni, Tigger und Ferkel will ich nit missen.. die kleine findet die 3 suuuuuuuuper


Bei uns hängen zwar nur Winnie und Tigger dran, aber ich würde meine Wippe auch nicht hergeben. Ben hats mehr auf Winnie abgesehen, kommen sich die beiden schon nicht ins Gehege
06.10.2011 19:43
Zitat von palule:

Zitat von Alica:

lol Tania.. Schäm dich!
Nee, eigentlich brauchen se ja auch noch gar kein Spielzeug.. ausser es anzugucken, können se eh nit viel mit machen
*
Aber, die Wippe mitn Winni, Tigger und Ferkel will ich nit missen.. die kleine findet die 3 suuuuuuuuper


Bei uns hängen zwar nur Winnie und Tigger dran, aber ich würde meine Wippe auch nicht hergeben. Ben hats mehr auf Winnie abgesehen, kommen sich die beiden schon nicht ins Gehege


hehe nee wohl nicht
Der Liebling von meiner kleinen ist Ferkel.. den versucht sie auch immer zu erwischen.. aber, noch wird des nichts
Niji
32888 Beiträge
06.10.2011 19:49
ohhh sind die alle niedlich soo schönne bilder ich muss nachher ma die cam anschließen hab ina beim lächeln erwischt bzw grinsen aber etwas schief weil sie den kopf gedreht hat

@tania: spielzeug haben wir auch nich ausser sone niedliche kleine kuscheltierrassel die war im wichtelpaket die beobachtet sie auch wenn wir sie vor ihr bewegen aber ansonsten is es ihr alles noch schnurz
Gisou
10626 Beiträge
06.10.2011 22:15
Zitat von palule:

total süß wie immer *g*

auch Lena Marie, tolle Bilder!

Ben kommt auch noch nicht ran an seine Spielsachen, ich hab einfach das Stillkissen umfunktioniert und so kommt er ran und hat nen riesen Spaß, hört sich zumindest so an *g* und er strampelt und fuchtelt ganz wild mit den armen

im Badeeimer gefällts ihm auch gut, da plantscht er manchmal richtig



Auf die Idee mit dem Stillkissen bin ich heute morgen auch gekommen. Jetzt schlägt er auch wie wild dagegen und hat einen heiden Spaß, sieht zumindest so aus.
06.10.2011 22:23
Zitat von Gisou:

Auf die Idee mit dem Stillkissen bin ich heute morgen auch gekommen. Jetzt schlägt er auch wie wild dagegen und hat einen heiden Spaß, sieht zumindest so aus.




Ich habs nch nicht ausprobiert.. aber gleich morgen guck ich mal wie die kleine das findet
Tanne85
17149 Beiträge
07.10.2011 11:15

Kuscheln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !!
Mallo
7106 Beiträge
07.10.2011 12:47
Oh, habt ihr alle süße Babys.
Mag auch Bilder meiner Kleinen zeigen.
Achtung viele!!!

Unser Käseschmier-Murpelchen

Papa darf doch noch die Nabelschnurr durchschneiden

An Mama's Brust



Hunger???

Mausi mit Ele



Sind so kleine Hände...

Kuschelzeit mit Mama & Tante

Wäscheleine zur Pinkelfete

Cool Woman (Mütze = Handmade)

Mein 1. Kleidchen

...gleich geht es los...

Enya übt boxen

Mama, Papa & Murpelchen

Liebe pur!!! ♥

in der Hängematte

schön entspannen

Papa ist zum anbeißen

♥ Schieli ♥

Enya & Judith
Hipp
2582 Beiträge
07.10.2011 13:16
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das is ja ne süße kleien
Mallo
7106 Beiträge
07.10.2011 13:26
Zitat von Hipp:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das is ja ne süße kleien

Dankeschön!!!
07.10.2011 14:42
Super schöne Bilder Richtig zum Knutschen die kleine Maus
07.10.2011 14:44
Meine Süße mit ihrer (ich würd schon fast sagen Lieblings-)Spieluhr Die anderen mag sie nit so gerne.. wählerisch das Kind

Nicht ohne meine Spieluhr!!
Niji
32888 Beiträge
07.10.2011 14:56
Zitat von Alica:

Meine Süße mit ihrer (ich würd schon fast sagen Lieblings-)Spieluhr Die anderen mag sie nit so gerne.. wählerisch das Kind

Nicht ohne meine Spieluhr!!



süß!
überhaupt alle bilder sooo toll die hier wieder gepostet wurden...dahinschmelz!

sag ma alica sidn das die MAM schnuller? wenn ja die haben wir auch und unsre kleene will einfach keine anderen nehmen also die mit der besonders kieferfreundlichen form...die bleiben nich drinnen haben wir einige geschenkt bekommen die vergammeln jetz hier
Mallo
7106 Beiträge
07.10.2011 15:03
Zitat von Alica:

Meine Süße mit ihrer (ich würd schon fast sagen Lieblings-)Spieluhr Die anderen mag sie nit so gerne.. wählerisch das Kind

Nicht ohne meine Spieluhr!!


Wie süß. Kuschelt sie schon richtig mit der Spieluhr oder mag sie die Melodie so gerne? Was spielt sie?
.
Danke für dein liebes Kommentar. Ja, ich knutsche sie auch den ganzen Tag, aber ich denke das ist normal, oder?
07.10.2011 15:10
@Iris: Jap sind se^^ Unsere nimmt auch keine anderen mehr! Sie hat soo viele andere hier.. wie zb von NUK.. aber, null Chance.. jeder andere Nuni wird sofort ausgespuckt und dann wird gemeckert bis sie den "richtigen" bekommt
*
@Mallo: Ich denke, sie mag die Melodie ziemlich gern^^ Meistens wenn sie Döst oder Schläft, und die Spieluhr geht aus fängt se des Meckern an^^
Was die spielt kann ich eigentlich gar nicht sagen, ich kenne die Melodie leider nicht.. vielleicht find ich das ja noch raus, dann sag ich´s dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt