● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●
18.07.2012 12:01
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
Jap, sie hat sich richtig gefreut den Becher alleine an den Mund führen zu dürfen![]()
Wenn ich gesehen habe das es daneben geht, und ihr meine Hand zum helfen gerreicht habe, hat se meist den Becher wieder abgesetzt und meine Hand weggeschoben![]()
Sowas hat se schon öfter gemacht, wenn ich zb ne Schranktüre zuhalte - aber, eben noch nie so bestimmt... war schon leicht überrascht!
Uiuiui!
So nach dem Motto:
Mensch Mama, laß mich, ich bin doch schon groß?![]()
Jaaaa
Will mein Baby zurück - sofort!! ^^
18.07.2012 12:06
Ich hab's von Anfang an gesagt, mir wollt ja keiner glauben.....
Eigentlich steht er alleine, die Hand is da nur pro forma
vom Tisch zur Couch
Eigentlich steht er alleine, die Hand is da nur pro forma
vom Tisch zur Couch
18.07.2012 12:17
Zitat von palule:
Ich hab's von Anfang an gesagt, mir wollt ja keiner glauben.....![]()
Eigentlich steht er alleine, die Hand is da nur pro forma![]()
vom Tisch zur Couch
WUAAAAAAAAHHHHHHHHH Wahnsinn wie Ben das macht.
Sobald unsere Motte merkt, dass sie evtl. mal alleine stehen könnte, setzt sie sich ganz flott hin. Nix is mit stehen bleiben, Mama.
18.07.2012 12:36
Zitat von Janaisabel:
Zitat von palule:
Ich hab's von Anfang an gesagt, mir wollt ja keiner glauben.....![]()
Eigentlich steht er alleine, die Hand is da nur pro forma![]()
vom Tisch zur Couch
WUAAAAAAAAHHHHHHHHH Wahnsinn wie Ben das macht.
Sobald unsere Motte merkt, dass sie evtl. mal alleine stehen könnte, setzt sie sich ganz flott hin. Nix is mit stehen bleiben, Mama.![]()
glaub mir, das war ihm garnet bewußt dass er eigentlich alleine steht, sonst wär er auch ganz schnell gesessen. Er probiert es nur immer im Laufgitter, woanders traut er sich nicht. Wobei ich mir immernoch nicht sicher bin ob er probiert freihändig zu stehen oder ob er übt aufn Popo zu fallen
19.07.2012 22:13
Ich könnt den ganzen Tag nur.....
[size=30] KUCK - UCK KUCK - UCK [/size]
[size=30] KUCK - UCK KUCK - UCK [/size]
20.07.2012 13:33
Schöne Grüße von unserem Camping-Platz an der Ostsee (wo wir versuchen bei Sch...-Wetter möglichst schöne Tage zu haben)
20.07.2012 20:29
Zitat von Tanne85:
Schöne Grüße von unserem Camping-Platz an der Ostsee (wo wir versuchen bei Sch...-Wetter möglichst schöne Tage zu haben)
Schöne Fotos
Naaa Laya schmeckt der Champignon???
Liebe Grüsse aus dem trockenen Mittelhessen ( jaaa ja ja schon 3 Tage ist es hier trocken)
22.07.2012 22:34
Zitat von Tanne85:
Manchmal sehe ich Laya in Maja![]()
Öhmm....irre??!!![]()
Eeeeeeeeeeeeeeecht ???!!!!!
Ist ja witzig
23.07.2012 12:29
hallo
wir melden uns auch wieder zurueck!
dat kleene Wuermschchen
mitm Paps
da Bild is etwas aelter, da war sie etwa 6 Monate alt, aber ich wollts euch nicht vorenthalten
mit der Kuscheldecke
Autofahren
und das war jetzt am Wochenende auf nem Fest
wir melden uns auch wieder zurueck!
dat kleene Wuermschchen
mitm Paps
da Bild is etwas aelter, da war sie etwa 6 Monate alt, aber ich wollts euch nicht vorenthalten
mit der Kuscheldecke
Autofahren
und das war jetzt am Wochenende auf nem Fest
23.07.2012 12:54
dankee
sobald sie ne Kamera sieht, strahlt sie los... wenns nach ihr geht kann man sie staendig fotografieren
sobald sie ne Kamera sieht, strahlt sie los... wenns nach ihr geht kann man sie staendig fotografieren
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt




