Mütter- und Schwangerenforum

Einleitung mit wehentropf

Gehe zu Seite:
17.06.2016 12:40
Vielen Dank für eure Erfahrungen
Katimini
3636 Beiträge
17.06.2016 12:41
LADYS , kommt mal wieder runter und hört bitte auf euch gegenseitig nieder zu machen!
17.06.2016 12:43
Zitat von Katimini:

LADYS , kommt mal wieder runter und hört bitte auf euch gegenseitig nieder zu machen!


Alles gut
17.06.2016 12:44
Zitat von Reschin87:

Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ninsk:

...


Was hat das mit Mutter sein zu tun wenn ich dir mein Meinung sage ? Darf man als Mutter keine Meinung mehr haben ?

Ja richtig Karneval war ich 2 Std draußen richtig weil ich einfach mal was anderes außer Couch und Wände sehen wollte.

Ist ja interessant wie sehr du dich mit meinem Leben auseinander setzt , nix zu tun ?

Running Gag Ahja eigentlich seit ihr alle eher die Running Gags weil ihr euch ja so toll vorkommt mit euren 200€ wickelauflage die selbstgestrickt sind oder was auch immer


Deine Meinung sagen ist völlig ok,ging um die Wortwahl ,lernste in der nächsten klasse .

Ja feiern gehen geht natürlich ,kann es ja nicht so schlimm sein .

200€ Wickelauflage hab ich nicht ,interessant wie du dich um unser Leben kümmerst ,nix zu tun ?
Neidisch ?
Frag deine Freundin nach der Nummer vom A-Amt,die bezahlen es vielleicht


Ahja Alles klar du kennst mich anscheinend doch überhaupt gar nicht sonst wüsstest du das ich arbeiten gehe. So ein Mist aber auch


Wie konnte ich das nach dem ganzen Gejammer vergessen ?!
So ich hab meinen Senf abgegeben .
Bin wieder weg ,denke mal lieber an dein Kind und heul nicht wegen paar Wehen rum ,nicht gut für den RR
17.06.2016 12:46
Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

...


Deine Meinung sagen ist völlig ok,ging um die Wortwahl ,lernste in der nächsten klasse .

Ja feiern gehen geht natürlich ,kann es ja nicht so schlimm sein .

200€ Wickelauflage hab ich nicht ,interessant wie du dich um unser Leben kümmerst ,nix zu tun ?
Neidisch ?
Frag deine Freundin nach der Nummer vom A-Amt,die bezahlen es vielleicht


Ahja Alles klar du kennst mich anscheinend doch überhaupt gar nicht sonst wüsstest du das ich arbeiten gehe. So ein Mist aber auch


Wie konnte ich das nach dem ganzen Gejammer vergessen ?!
So ich hab meinen Senf abgegeben .
Bin wieder weg ,denke mal lieber an dein Kind und heul nicht wegen paar Wehen rum ,nicht gut für den RR


Mit meinem ist alles gut aber mit deinem rr ist anscheinend nicht alles gut schnuckie
17.06.2016 13:08
Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

...


Deine Meinung sagen ist völlig ok,ging um die Wortwahl ,lernste in der nächsten klasse .

Ja feiern gehen geht natürlich ,kann es ja nicht so schlimm sein .

200€ Wickelauflage hab ich nicht ,interessant wie du dich um unser Leben kümmerst ,nix zu tun ?
Neidisch ?
Frag deine Freundin nach der Nummer vom A-Amt,die bezahlen es vielleicht


Ahja Alles klar du kennst mich anscheinend doch überhaupt gar nicht sonst wüsstest du das ich arbeiten gehe. So ein Mist aber auch


Wie konnte ich das nach dem ganzen Gejammer vergessen ?!
So ich hab meinen Senf abgegeben .
Bin wieder weg ,denke mal lieber an dein Kind und heul nicht wegen paar Wehen rum ,nicht gut für den RR


Wie niveaulos und widerlich kann man eigentlich sein? Du solltest dich echt schämen. Musstest du schonmal wochenlang rumliegen und dir Sorgen um dein Ungeborenes machen? Wirklich... Schäm dich!
Moderator
9480 Beiträge
17.06.2016 13:12
Zitat von Katimini:

LADYS , kommt mal wieder runter und hört bitte auf euch gegenseitig nieder zu machen!


17.06.2016 13:17
Zitat von Milli1990:

Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ninsk:

...


Ahja Alles klar du kennst mich anscheinend doch überhaupt gar nicht sonst wüsstest du das ich arbeiten gehe. So ein Mist aber auch


Wie konnte ich das nach dem ganzen Gejammer vergessen ?!
So ich hab meinen Senf abgegeben .
Bin wieder weg ,denke mal lieber an dein Kind und heul nicht wegen paar Wehen rum ,nicht gut für den RR


Wie niveaulos und widerlich kann man eigentlich sein? Du solltest dich echt schämen. Musstest du schonmal wochenlang rumliegen und dir Sorgen um dein Ungeborenes machen? Wirklich... Schäm dich!


Ach lass sie sie ist wahrscheinlich frustriert über ihre schwangerschaftskilos
17.06.2016 13:18
Zitat von Moderator:

Zitat von Katimini:

LADYS , kommt mal wieder runter und hört bitte auf euch gegenseitig nieder zu machen!





Ich bin wider lieb
17.06.2016 13:19
Zitat von Reschin87:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

...


Wie konnte ich das nach dem ganzen Gejammer vergessen ?!
So ich hab meinen Senf abgegeben .
Bin wieder weg ,denke mal lieber an dein Kind und heul nicht wegen paar Wehen rum ,nicht gut für den RR


Wie niveaulos und widerlich kann man eigentlich sein? Du solltest dich echt schämen. Musstest du schonmal wochenlang rumliegen und dir Sorgen um dein Ungeborenes machen? Wirklich... Schäm dich!


Ach lass sie sie ist wahrscheinlich frustriert über ihre schwangerschaftskilos


Welche ss Kilos ???
Ich kann mir einfach dieses gesülze nicht geben .
17.06.2016 13:21
Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Ninsk:

...


Wie niveaulos und widerlich kann man eigentlich sein? Du solltest dich echt schämen. Musstest du schonmal wochenlang rumliegen und dir Sorgen um dein Ungeborenes machen? Wirklich... Schäm dich!


Ach lass sie sie ist wahrscheinlich frustriert über ihre schwangerschaftskilos


Welche ss Kilos ???
Ich kann mir einfach dieses gesülze nicht geben .

Dann lies nicht mit du bist hier reingekommen hast gelesen und dir die Mühe gemacht etwas dazu zuschreiben
17.06.2016 13:22
Zitat von Reschin87:

Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Milli1990:

...


Ach lass sie sie ist wahrscheinlich frustriert über ihre schwangerschaftskilos


Welche ss Kilos ???
Ich kann mir einfach dieses gesülze nicht geben .

Dann lies nicht mit du bist hier reingekommen hast gelesen und dir die Mühe gemacht etwas dazu zuschreiben


Hat auch Spaß gemacht
17.06.2016 13:25
Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ninsk:

Zitat von Reschin87:

...


Welche ss Kilos ???
Ich kann mir einfach dieses gesülze nicht geben .

Dann lies nicht mit du bist hier reingekommen hast gelesen und dir die Mühe gemacht etwas dazu zuschreiben


Hat auch Spaß gemacht


Schönen Tag dir noch
Ladekabel
43 Beiträge
17.06.2016 13:31
Was machen eigentlich deine starken Wehen? Kannst du nicht einfach nach Hause gehen und dich ausruhen? Die Geburt geht ja scheinbar nicht los. Also könntest du doch dich daheim ausruhen und ein bisschen Zeit mit deinem Kind verbringen. Ist sicher auch besser für die Nerven als den ganzen Tag auf ein CTG starren und rumliegen.
17.06.2016 13:36
Zitat von Ladekabel:

Was machen eigentlich deine starken Wehen? Kannst du nicht einfach nach Hause gehen und dich ausruhen? Die Geburt geht ja scheinbar nicht los. Also könntest du doch dich daheim ausruhen und ein bisschen Zeit mit deinem Kind verbringen. Ist sicher auch besser für die Nerven als den ganzen Tag auf ein CTG starren und rumliegen.


Ich möchte nicht nachhause weil ich das Risiko nicht eingehen möchte und ich das auch niemand anderem zumuten möchte wenn die Geburt los geht und es schnell geht oder ich aufgrund der Blutverdünner blute das man mich so schnell wie möglich in die Klinik bringen sollte. Und die Klinik ist 30 km weit weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt