Elisas Endspurt- Thread!!!
16.11.2008 16:32
Zitat von Binechen:
macht nix süße![]()
Hab schon viel durch .. geholfen hat fast nix..
oje
so ich werde dann mal compu ais machen wir bekommen gleich besuch von unseren nachbarn ein bischen auf den 30 von meinem mann anstoßen kannst du dir vorstellen das noch keiner für ihn angerufen und zum geburtstag gratuliert hat? ich könnte kotzen was hat er bitte für ne familie???

16.11.2008 16:33
Ok dann wünsch ich euch viel Spaß, habt einen schönen Nachmittag
OHH das ist echt gemein.. tolle Familie

OHH das ist echt gemein.. tolle Familie

16.11.2008 16:35
Zitat von Binechen:
Ok dann wünsch ich euch viel Spaß, habt einen schönen Nachmittag![]()
OHH das ist echt gemein.. tolle Familie![]()
![]()
danke vieleicht bis heute abend mal schauen wie lange die bleiben!!!
16.11.2008 16:39
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Ok dann wünsch ich euch viel Spaß, habt einen schönen Nachmittag![]()
OHH das ist echt gemein.. tolle Familie![]()
![]()
danke vieleicht bis heute abend mal schauen wie lange die bleiben!!!
Ok bis heut abend

Hoffentlich ruft noch jemand an ..

16.11.2008 17:00
manno mann bin ich ne pfeife steh in der küche und bereite alles vor da kommt mein mann und sagt schatzi du fängst jetzt schon an? ich ja die kommen doch um 17 uhr und er ne um 18 uhr jetzt habe ich also doch noch ein bischen zeit so was aber auch

16.11.2008 17:08

Was hast du denn vorbereitet ?
16.11.2008 17:09
Zitat von Binechen:
freu dich doch , dann kannst du noch n bisschen entspannen
![]()
Was hast du denn vorbereitet ?
weintrauben und käse spieße abendbrot gibt es nicht lol das müssen sie zu hause essen dann noch ein paar hähnchenflügel und mettbälcchen schön dekoriert das muss recxihen schließlich müssen morgen alle wieder früh raus!!!
16.11.2008 17:18
ohh lecker. darf ich auch kommen ?
Ja morgen is ja wieder Arbeit usw.. *schnrach* Die WEs gehen so schnell vorbei

Ja morgen is ja wieder Arbeit usw.. *schnrach* Die WEs gehen so schnell vorbei

16.11.2008 17:37
Zitat von Binechen:
ohh lecker. darf ich auch kommen ?![]()
Ja morgen is ja wieder Arbeit usw.. *schnrach* Die WEs gehen so schnell vorbei![]()
gerne wie lange brauchst du nach berlin? dann musst du nur noch mit der regio ne std. zu uns schippern wir holen dich ab und fahren noch mal 10 min auto

16.11.2008 18:16
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Ja morgen is ja wieder Arbeit usw.. *schnrach* Die WEs gehen so schnell vorbei![]()
gerne wie lange brauchst du nach berlin? dann musst du nur noch mit der regio ne std. zu uns schippern wir holen dich ab und fahren noch mal 10 min auto![]()
Nach berlin ??

Oh

da werd ich wohl erst morgen ankommen

WOhn so ziemlich im süden von Deutschland.. Stuttgart, falls dir das was sagt

16.11.2008 18:18
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
gerne wie lange brauchst du nach berlin? dann musst du nur noch mit der regio ne std. zu uns schippern wir holen dich ab und fahren noch mal 10 min auto![]()
Nach berlin ??![]()
Oh![]()
da werd ich wohl erst morgen ankommen![]()
WOhn so ziemlich im süden von Deutschland.. Stuttgart, falls dir das was sagt![]()
klar sagt mir das was
elisa dann komm ganz schnell ich hole dich auch heute nacht um 3.30 uhr am bahnhof ab

16.11.2008 18:21
ok , dann is gut
Weil im gegansatz zu berlin is stuttgart ja n kaff
Aber ich mag Stuttgart
NAch Berlin wollt ich schon immer mal .. wohnt ihr direkt dort ? oder n bisschen abseitz ?

Aber ich mag Stuttgart

NAch Berlin wollt ich schon immer mal .. wohnt ihr direkt dort ? oder n bisschen abseitz ?
16.11.2008 18:21
Ja is klar.
Was meinste, wie doof der Pierre jetzt gucken würde, wenn ich aufspringe und rufe: "ICH MUSS NACH BERLIN, BEI ANIKA GIBTS HÄPPCHEN!" Der lässt mich sofort einweisen.

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt