Elisas Endspurt- Thread!!!
18.12.2008 20:47
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
huhu ihr süßen ich weiß ohne zu gucken das meiner die vorraussetzungen nicht erfüllt der hat schon probleme mit sims2![]()
hier gibbet neue/alte fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/yaci-s-familiena lbum-mit-lang-zurueck-liegenden-geburtsberichten.h tml
Aber du spielst du sims 2![]()
Hehe ohhh tolle Bilder... *seufz*... das mit dem "Album" ist echt ne tolle Idee !!
Und der Bericht ist auch jklasseKönntest du fast drucken lasen
![]()
*rotwerd* danke schön

18.12.2008 20:52
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
huhu ihr süßen ich weiß ohne zu gucken das meiner die vorraussetzungen nicht erfüllt der hat schon probleme mit sims2![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/yaci-s-familiena lbum-mit-lang-zurueck-liegenden-geburtsberichten.h tml
Hehe ohhh tolle Bilder... *seufz*... das mit dem "Album" ist echt ne tolle Idee !!
![]()
*rotwerd* danke schön![]()
Bitte

Hast du toll geschriebn .. und die bilder sind soo toll ...gleich in meine favoriten pack

18.12.2008 20:53
Du kannst natürlich Glück haben bei Saturn und Co.
Ich rate dir, wenn du nochmal gucken gehst, dir die Dinge aufzuschreiben (so mache ich das) und dann zeigste mir das mal.
Und bei einem Händler bekommt man Rabatt.
Man muss nur halt so auftreten als ob man Ahnung hätte.
Dann bescheißen die einen nicht. Klar wollen sie dir immer teurere Dinge verkaufen...
Genauso das mit deiner Festplatte... Pierre hat getobt vor Wut, du wurdest mächtig abgezockt, allein schon vom Preis her...
Also gucken lohnt sich, immer die Augen offen halten.
Der wäre sau geil für Sims3.
http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_AMD /Samsung/R505-Aura_QL62_Domah/295364/?articleId=29 5364
Ich rate dir, wenn du nochmal gucken gehst, dir die Dinge aufzuschreiben (so mache ich das) und dann zeigste mir das mal.

Und bei einem Händler bekommt man Rabatt.

Genauso das mit deiner Festplatte... Pierre hat getobt vor Wut, du wurdest mächtig abgezockt, allein schon vom Preis her...

Also gucken lohnt sich, immer die Augen offen halten.

Der wäre sau geil für Sims3.

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_AMD /Samsung/R505-Aura_QL62_Domah/295364/?articleId=29 5364
18.12.2008 20:56
Zitat von yaci:
amd athlon XP 1900+
1.6 ghz
512mb ram das ok?
Na gut, könnte Probleme geben wegen den GHz.

Der Rest wäre noch okay.
Aber GHz sollten wirklich mindestens 2GHz sein.
18.12.2008 20:57
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
![]()
*rotwerd* danke schön![]()
BitteHehe, aber ich mein das wirklich so
![]()
Hast du toll geschriebn .. und die bilder sind soo toll ...gleich in meine favoriten pack![]()
würde mich freuen wenn du einen kleinen beitrag in meinem album lässt

18.12.2008 20:57
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
amd athlon XP 1900+
1.6 ghz
512mb ram das ok?
Na gut, könnte Probleme geben wegen den GHz.![]()
Der Rest wäre noch okay.
ich hoffe ja das wir irgendwann auf rüsten

18.12.2008 20:59
Zitat von Elisa:
Ich rate dir, wenn du nochmal gucken gehst, dir die Dinge aufzuschreiben (so mache ich das) und dann zeigste mir das mal.![]()
Und bei einem Händler bekommt man Rabatt.Man muss nur halt so auftreten als ob man Ahnung hätte.
Dann bescheißen die einen nicht. Klar wollen sie dir immer teurere Dinge verkaufen...
Genauso das mit deiner Festplatte... Pierre hat getobt vor Wut, du wurdest mächtig abgezockt, allein schon vom Preis her...![]()
Also gucken lohnt sich, immer die Augen offen halten.![]()
Der wäre sau geil für Sims3.![]()
Ja genau , ich werd nach weihnachten mal gucken gehn , was ich finde... und schreibe raus

Hmm

Wow... der is ja auch gar nich so teuer ..

18.12.2008 21:02
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Ich rate dir, wenn du nochmal gucken gehst, dir die Dinge aufzuschreiben (so mache ich das) und dann zeigste mir das mal.![]()
Und bei einem Händler bekommt man Rabatt.Man muss nur halt so auftreten als ob man Ahnung hätte.
Genauso das mit deiner Festplatte... Pierre hat getobt vor Wut, du wurdest mächtig abgezockt, allein schon vom Preis her...![]()
Ja genau , ich werd nach weihnachten mal gucken gehn , was ich finde... und schreibe raus![]()
Hmm![]()
na toll ... was meint Pierre denn wie viel ich eigtl gezahlt hätte ? Muss aber dazu sagen : hab sie einbauen lassen, weil ich das selber nicht konnte
![]()
![]()
toll also 120€ rausgeschmissen .. *grummel*...
Wow... der is ja auch gar nich so teuer ..Und schlecht sieht er auch nicht aus
![]()
Also eine Festplatte selbst kostet heute nur noch so 50-60€- eine gute. Da kannst du dir ausrechnen, was der Typ sich eingesteckt hat. Dafür, dass er zwei Stöpsel ziehen musste... sowas dauert keine 10min.

Also der Laptop zum Beispiel ist ideal, Grafikkarte geil, ein Dual Core ist es auch noch.

18.12.2008 21:02
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
amd athlon XP 1900+
1.6 ghz
512mb ram das ok?
Na gut, könnte Probleme geben wegen den GHz.![]()
Der Rest wäre noch okay.
ich hoffe ja das wir irgendwann auf rüsten![]()
Das hoffe ich auch für euch.

Hoffentlich klappt es dann auch. In einigen PCs passen gewisse Teile nicht rein, aber das werdet ihr schon machen.

18.12.2008 21:08
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Ja genau , ich werd nach weihnachten mal gucken gehn , was ich finde... und schreibe raus![]()
Hmm![]()
na toll ... was meint Pierre denn wie viel ich eigtl gezahlt hätte ? Muss aber dazu sagen : hab sie einbauen lassen, weil ich das selber nicht konnte
![]()
![]()
![]()
Also eine Festplatte selbst kostet heute nur noch so 50-60€- eine gute. Da kannst du dir ausrechnen, was der Typ sich eingesteckt hat. Dafür, dass er zwei Stöpsel ziehen musste... sowas dauert keine 10min.![]()
Also der Laptop zum Beispiel ist ideal, Grafikkarte geil, ein Dual Core ist es auch noch.Und die Firma ist top, da bestellen wir nur. Super Service, schnelle Lieferung. Pierre hat sich dort vorgestern auch noch ein neues Motherboard und die Grafikkarte bestellt.
Ihr kennt ja die Geschichte.
![]()
WAS ??? lool dann hat er sich noch mal das gleiche für sich eingesteckt ? Idiot ..

Das hört sich echt klasse an .. aber ich denk kaum, dass ich das "darf"...

den wird mal wohl kaum auf rechnung bestellen dürfen ... sondern die wollen das per abbuchung und genau das möchte meine mum nich ..leider

18.12.2008 21:09
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Hmm![]()
![]()
![]()
![]()
Also eine Festplatte selbst kostet heute nur noch so 50-60€- eine gute. Da kannst du dir ausrechnen, was der Typ sich eingesteckt hat. Dafür, dass er zwei Stöpsel ziehen musste... sowas dauert keine 10min.![]()
Also der Laptop zum Beispiel ist ideal, Grafikkarte geil, ein Dual Core ist es auch noch.Und die Firma ist top, da bestellen wir nur. Super Service, schnelle Lieferung. Pierre hat sich dort vorgestern auch noch ein neues Motherboard und die Grafikkarte bestellt.
Ihr kennt ja die Geschichte.
![]()
WAS ??? lool dann hat er sich noch mal das gleiche für sich eingesteckt ? Idiot ..![]()
Sorry !
Das hört sich echt klasse an .. aber ich denk kaum, dass ich das "darf"...![]()
den wird mal wohl kaum auf rechnung bestellen dürfen ... sondern die wollen das per abbuchung und genau das möchte meine mum nich ..leider![]()
Öhm, wie meinste das jetzt? Auf Rechnung?

18.12.2008 21:15
Zitat von Elisa:
Öhm, wie meinste das jetzt? Auf Rechnung?*blöd bin*
Also dass der Geliefert wird, und wir dann das Geld überweisen , wenn der Laptop da ist.. und nicht so dass sie es von unsrem Konto abbuchen .. meine Mum is da so misstrauisch
verstehste jetzt wie ichs mein ?
@Yaci : bitte maus .. kein ding für soo was tolles immer

18.12.2008 21:18
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Öhm, wie meinste das jetzt? Auf Rechnung?*blöd bin*
Also dass der Geliefert wird, und wir dann das Geld überweisen , wenn der Laptop da ist.. und nicht so dass sie es von unsrem Konto abbuchen .. meine Mum is da so misstrauisch
verstehste jetzt wie ichs mein ?
@Yaci : bitte maus .. kein ding für soo was tolles immer![]()
Aber wie willst du denn sowas anstellen?!

Du kannst natürlich zum Händler gehen und ihn dort bestellen lassen. Der guckt dich dann vielleicht bisschen blöd an, aber wäre eine Überlegung wert.

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt