Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
22.12.2008 14:38
Zitat von Elisa:
Ooooh wie schöööööööööööööööön.

Das stimmt schon.
Aber Weihnachten wird nächstes Jahr noch eher schöner, wenn sie das alles so richtig versteht.

Hihi Danköö
stimmt, nächstes jahr wird sie das schon besser verstehen
Elisa
20106 Beiträge
22.12.2008 14:39
Ist wirklich total schön geworden.

Aber ein Weihnachtsfan werde ich auch durch Sandy nicht.
22.12.2008 14:42
Ok... ich gebs auf
Und danke nochmal
Elisa
20106 Beiträge
22.12.2008 14:46
Jedes Jahr immer wieder das Gleiche.
Was willst du haben? Was will ich haben?
Habe ich niemanden vergessen? Ist das alles richtig so?
Sehe ich hübsch aus?

Nix für mich das alles. Ich schenke gerne, aber dann doch eher so zwischendurch und nicht auf einen Tag bedacht und dann schenke ich gerne witzige Sachen, aber Pierres Familie will dann lieber Gutscheine oder sowas haben.

Letztes Jahr habe ich meinem Bruder eine Anti- Stress- Keule geschenkt. Und der hat sich tatsächlich riesig darüber gefreut.
Meine Eltern bekommen dieses Jahr ein personalisiertes Buch zum Lesen, in dem sie die Hauptrollen spielen.

Und was habe ich mir gewünscht?
Eine Silberkette, weil meine kaputt ist und Büchergutscheine.
22.12.2008 14:49
Zitat von Elisa:
Jedes Jahr immer wieder das Gleiche.
Was willst du haben? Was will ich haben?
Habe ich niemanden vergessen? Ist das alles richtig so?
Sehe ich hübsch aus?

Nix für mich das alles. Ich schenke gerne, aber dann doch eher so zwischendurch und nicht auf einen Tag bedacht und dann schenke ich gerne witzige Sachen, aber Pierres Familie will dann lieber Gutscheine oder sowas haben.

Letztes Jahr habe ich meinem Bruder eine Anti- Stress- Keule geschenkt. Und der hat sich tatsächlich riesig darüber gefreut.
Meine Eltern bekommen dieses Jahr ein personalisiertes Buch zum Lesen, in dem sie die Hauptrollen spielen.

Und was habe ich mir gewünscht?
Eine Silberkette, weil meine kaputt ist und Büchergutscheine.

Ja du hast Recht.... das mit den Geschenken ist ech Stress pur...
Eine anti- Stress- Keule ? Ein personalisiertes Buch ? Sagt mir beides nix
Elisa
20106 Beiträge
22.12.2008 14:51
Die Anti- Stress- Keule ist einfach eine aufblasbare Keule und wenn er sich ärgert, soll er damit gegen die Wand hauen. Ist ja nur ein Gag.

Und das ist ein personalisiertes Buch. Meine Eltern sind beides Leseratten.

http://www.personalnovel.de/py/
22.12.2008 14:53
hey elisa das sind ja echt tolle Ideen, besonders das Buch
Elisa
20106 Beiträge
22.12.2008 14:57
Den Tipp habe ich hier aus dem Forum erhalten.

Meine Mutti rief mich am Freitag an:
"Hier ist das Päckchen angekommen, was du angekündigt hast!" - "Ja Mama, nicht aufmachen!!!!"
Hat sie auch nicht getan. Hatte ihr ja gesagt, dass sie es darin lassen sollte.
22.12.2008 15:02
Ich glaub ich könnte das nicht aushalten soo brav zu warten
22.12.2008 15:05
mensch mädels ihr habt ja viel geschrieben elisa ich werde mir die hp heute abend an gucken, war beim arzt er konnte nichts feststellen hat blut abgenommen aber alles andere war ok er schob es auf den stress es sei denn es sind irgend welche entzündungen im blut erkennbar das ergebnis bekomme ich morgen

ein muss ich schnell noch schreiben...bevor ich wieder weg muss

ich habe mir ne neue digicam gekauft die macht gestochen scharfe bilder lade sie heute abend mal hier hoch man endlich ne neue juhuuuuuuuuuu
22.12.2008 15:06
sry vergesen bine wie bekommst dud as mit den bildern hin?

elisa wenn du möchtest kann ich die seite raussuchen mit den hintergründen und dem glitter und den animierten bildern für deine hp???
Elisa
20106 Beiträge
22.12.2008 15:12
Ja das wäre toll, Süße!!! Danke.

Schön, dass du schon heute beim Arzt warst. Finde ich wirklich super und hoffentlich ist nichts im Blutbild verkehrt.
Freue mich dann schon auf die Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.
22.12.2008 16:09
<Da hab ich noch eins
@ Yaci ich mach die mit Photoshop Wenn du magst kannst du mir in icq ein paar bilder schicken, dann mach ich dir auch welche
22.12.2008 16:09
Zitat von Binechen:
<Da hab ich noch eins
@ Yaci ich mach die mit Photoshop Wenn du magst kannst du mir in icq ein paar bilder schicken, dann mach ich dir auch welche

22.12.2008 16:10
Heeeeeeeeeey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt