Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
07.04.2009 10:02
juhuuuuuu elisa endlich habe ich rausgefunden warum ich nicht schreiben kann oder auch nicht ach egal jedenfalls liegt es an meinem rechner wie gut das mein mann auch noch einen hat lol
wie war die zeit mit deiner mama? ich hoffe du hast es genossen mit ihr zusammen zu sein und wie geht es dir?
mir noch nicht wieder so berauschend ich hatte erst bronchitis dann einen gripalen infekt der immer noch nicht ganz weg ist zumindest der husten nicht wenn das so weiter geht werde ich wohl doch noch antibiotika nehmen müssen man man man ich war jetzt 3 wochen fast nicht mehr arbeiten langsam wird es wieder zeit oder was meinst du?
yannik habe ich mit dem gripalen infekt auch angesteckt er ist auch zu hause und sissi fängt auch an zu husten wirklich schlimm....
dafür lade ich dei nächsten tage mal ein paar bilder vond en beiden hoch der fotograpf war im kindergarten und wenn ich mich recht erinnere bin ich dir sowieso noch fotos schuldig von dezember oder?
egal ich lade jetzt die von dezember hier hoch lol wenn sie doppelt sind......doppelt hält besser
07.04.2009 10:07

das von dezember von vor 2 wochen muss ich erst einscannen lol
Elisa
20106 Beiträge
07.04.2009 10:15
Heeeey, wie schööön, dass du wieder mal da bist!!! Hab dich schon vermisst!

Das Foto ist totaaaaaaal schöööööööööön!!!

Tut mir ja echt voll leid, wenn ihr so krank ward/seid. Das ist echt nicht schön. Pierre hatte wieder mit seiner Migräne zu kämpfen. Aber sonst geht es uns gut. Nur heute früh habe ich ganz schlimm Heuschnupfen gehabt: geschwollenen Augen und Schnupfen. Hier im Büro ist es zum Glück fast weg.
Die Zeit mit meiner Mutter war richtig toll!!! Wir waren jeden Tag auf Achse und haben wirklich viel unternommen. Ende Juli werde ich dorthin fahren, aber vielleicht sehen wir uns auch schon früher, mal gucken. Hängt vom Dienstplan meiner Mutter ab. Ich bin da ja flexibler.
10.04.2009 20:15
ich finde es sooooooo schön das deine mama bei dir war ja und ich hoffe ich kann nun wieder etwas öfter hier sein es lag nicht an dem forum das ich nicht schreiebn konnte sondern an meinem rechner mein mann muss den mal wieder platt machen mal sehen ob es dann funzt...
wo wohnt deine mutter noch mal?
wir sind leider immer noch nicht wirklich gesund aber naja bei dem schönen wetter sid wir trotzdem draußen
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2009 20:20
Na dann hoffe ich mal, dass der Rechner bald wieder geht.
Meine Mutter wohnt zwischen Rostock und Schwerin. Ende Juli werde ich sie besuchen fahren, weil mein Vater (Freund meiner Mutter) da seinen 50. nachfeiert. Da wollen wir natürlich nicht fehlen!! Und wenn alles klappt, kommt Sandy auch mit inlusive Schwiegermama und ihrem Freund.
Ja das Wetter ist wirklich super!! Nur leider leide ich sehr unter Heuschnupfen. 2 Jahre Ruhe gehabt und jetzt das... und wir haben gerade mal April.

So, ich werde jetzt mal meine Bude fegen und wischen. Am Tag kommt man ja zu nichts bei der Hitze.
10.04.2009 20:24
hihi ich habe das alles schon hinter mir heute bin fertig bis auf wäsche aber das mache ich wenn mein mann heute nacht weg fährt zum meeresangln
16.04.2009 14:57
hi meine süße wie geht es dir denn? mir leider immer noch nicht besser könnte echt wahnsinnig werden.... hoffe du genießt noch die letzten sonnen starhlen bevor es am wo-end wieder regnet???!!!
Elisa
20106 Beiträge
16.04.2009 16:14
Hallo du, ach mensch das ist ja kacke, wenn es dir immer noch nicht besser geht.
Bei mir hat sich heraus gestellt, dass ich wohl Bronchialasthma habe durch den Heuschnupfen. Also mir geht es auch nicht so berauschend. Mein Brustkorb tut weh und ich kann nicht wirklich lachen, ohne Husten zu müssen.

Bei uns ist gerade die Sonne weg, aber immer noch herrlich warm. Für meine Bronchen ist es aber besser, wenn es regnet. Dann fliegt da ganze Zeugs nicht so rum.
16.04.2009 16:38
das hört sich aber auch nicht so toll an na dann hoffe ich mal das der regen alle blöden pollen weg wäscht damit du wieder vernünftig atmen kannst...

ich mache grade online shopping weil ich ja nicht raus kann heul...
Elisa
20106 Beiträge
16.04.2009 16:40
Das ist lieb von dir, danke.
Nun werde du aber auch mal wieder richtig fit, Süße!!!

Ich mache jetzt die letzten Sachen hier auf Arbeit fertig und dann hoffe ich mal, dass Pierre was leckeres gekocht hat.

Und hey, online shopping ist immer noch besser als gar nicht shoppen zu können, auch wenn es nicht das gleiche ist.

Hab dich lieb *kussi*
18.04.2009 09:19
jap da hast du wohl recht....

ich bemühe mich schnell wieder gesund zu werden versprochen sag mal wie hast du deinen ticker hinbekommen? der ist ja klasse....
Elisa
20106 Beiträge
18.04.2009 14:23
Das hoffe ich auch für dich, Süße!! *knutsch*

Also ich habe mir ein paar Bilder rausgesucht, die ich schön finde von ihr, habe die dann bei Paint einheitlich gemacht in Form und Größe und das dann als Bild abgespeichert und dann gibt es im Internet ein tolles Programm, bei dem du alle möglichen Effekte einarbeiten kannst oder eben einen Rahmen drum machen, rote Augen wegmachen und und und.
Alles kostenlos. Also man kann was zahlen, ist aber nicht nötig. Ist dann nur für Premium.
www.picnik.de <<< sehr schöne Seite. Dort habe ich dann das Bild bearbeitet. Einfach mal herumprobieren, ist eigentlich total einfach.
27.04.2009 18:28
hey süße wie geht es dir?
ich hoffe doch gut?
ich bräüchte noch mal den link zu sandys bilderthreatd bitte ich kann ihn nicht finden heul
Elisa
20106 Beiträge
30.04.2009 10:15
Hallo Süße,
mir geht es nicht so gut. Bin krank und läuft alles derzeit ziemlich aus dem Ruder.
Ich hoffe, ihr seid wieder gesund?

http://www.mamacommunity.de/forum/elisa-hat-euch-e twas-zu-sagen.html
08.08.2012 15:55
Hallo Elisa
Sag mal, kommt es mir nur so vor, weil ich nur noch wenig im Forum lese oder gibts tatsächlich keine Endspurt-Threads mehr???
Denn das wäre ja absolut unglaublich wenn dieser Trend verschwinden würde
Liebe Grüße,
Ela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt