Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
08.04.2009 18:14
Dann ging es ja wieder schnell hab ihn meinem Mann am Dienstag mitgegeben..... Ich mag echt nicht mehr ich kann auch nicht mehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2009 20:49
Mein vater ist mir einer, wir haben gerade Finni gebadet und was macht der, der macht nen Foto von einer Finni Windel *yiks*

urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2009 20:52
Da bin ich aber auch gespannt, ob der Herr Papa seine Tochter hört. Marco hört Leon nicht, es sei denn, er brüllt lange und sehr sehr laut.

Boah ich weiss auch nicht, was hier los is. Hab innerhalb von 3 Tagen nen Glas Gurken gefuttert, lach.

Und am Freitag kommen meine Eltern her....*heul* das heisst ich muss die bude komplett sauber machen, 110 qm..............heul
08.04.2009 21:06
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von urmelausdemeis:

Boah is Bochum geizig!!!

Wir haben bekommen:

Nen Sparbuch von der Stadt, wo die Stadt jeden Monat 10 Euro einzahlt, 3 jahre lang
Zig Gutscheine für Babybücher, Märchenbücher ect
Nen gutschein für den Fotografen
Öhm, was war das denn noch???? Mhh keine Ahnug, aber eingies....

Wo bekommt man denn so Shirts???? hätte auch gern so ein lustiges mit lustigen Sachen drauf. Ich hab nur nen shirt wo Schnullerbacke drauf steht und eins wo Kuschelbär drauf steht, das passt aber bald nicht mehr.

shirts gibt es bei www.print-my-shirt.de

ich habe auch nen Sparbuch bekommen jedoch von der Sparkasse, und Gutscheine habe ich von der mayerschen Buchhandlung aber diese habe ich von einer anderen person. Nächste Woche kommt noch wer vorbei und bringt sachen für Finni.

hattest du schon mal geschrieben woher die wissen das du schwanger warst?
wenn bochum geizig war, was ist dann essen? und die drecksaffen haben hier auch noch ein stempel wo drauf steht stadt der kinder, wie lachhaft...
und wie hast du das von der sparkasse bekommen? und die gutscheine? fragen über fragen...
denn die buchhandlung gibt es ja auch hier...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2009 21:16
Zitat von Vampy:

Zitat von crazy_kathie:

Boah is Bochum geizig!!!

Wir haben bekommen:

Nen Sparbuch von der Stadt, wo die Stadt jeden Monat 10 Euro einzahlt, 3 jahre lang
Zig Gutscheine für Babybücher, Märchenbücher ect
Nen gutschein für den Fotografen
Öhm, was war das denn noch???? Mhh keine Ahnug, aber eingies....

Wo bekommt man denn so Shirts???? hätte auch gern so ein lustiges mit lustigen Sachen drauf. Ich hab nur nen shirt wo Schnullerbacke drauf steht und eins wo Kuschelbär drauf steht, das passt aber bald nicht mehr.

shirts gibt es bei www.print-my-shirt.de

ich habe auch nen Sparbuch bekommen jedoch von der Sparkasse, und Gutscheine habe ich von der mayerschen Buchhandlung aber diese habe ich von einer anderen person. Nächste Woche kommt noch wer vorbei und bringt sachen für Finni.

hattest du schon mal geschrieben woher die wissen das du schwanger warst?
wenn bochum geizig war, was ist dann essen? und die drecksaffen haben hier auch noch ein stempel wo drauf steht stadt der kinder, wie lachhaft...
und wie hast du das von der sparkasse bekommen? und die gutscheine? fragen über fragen...
denn die buchhandlung gibt es ja auch hier...

Die Stadt/ Gemeinde erfährt von dem Kind, wenn Du es anmeldest. Wir haben auch ein Sparbuch von der Sparkasse bekommen.
08.04.2009 21:34
ich will auch eins ...
wir haben gar nix bekommen...
sauerei!
08.04.2009 21:48
Zitat von crazy_kathie:

Mein vater ist mir einer, wir haben gerade Finni gebadet und was macht der, der macht nen Foto von einer Finni Windel *yiks*

echt warum das denn???
08.04.2009 21:50

Da bin ich aber auch gespannt, ob der Herr Papa seine Tochter hört. Marco hört Leon nicht, es sei denn, er brüllt lange und sehr sehr laut.

Boah ich weiss auch nicht, was hier los is. Hab innerhalb von 3 Tagen nen Glas Gurken gefuttert, lach.

Und am Freitag kommen meine Eltern her....*heul* das heisst ich muss die bude komplett sauber machen, 110 qm..............heul

na vielleicht biste ja auch schwanger!!! Na dann räum mal die wohnung auf....also ich muss sagen ich räum zwar die wohnung auch auf wenn wir besuch bekommen aber im moment ist mir das recht egal wie es hier aussieht kann ja eh nicht viel machen
08.04.2009 21:52
Zitat von Vampy:

ich will auch eins ...
wir haben gar nix bekommen...
sauerei!

na dann bin ich mal gespannt ob ich hier was bekomme wenn meine kleine auf die welt kommt.....also in Bingen gab es auch nichts meine geschwister haben nichts bekommen
08.04.2009 21:59
Ich kann euch nur soviel sagen das wenn meine Unterleibsschmerzen und im Scharmbereich die Schmerzen nicht besser werden werde ich mal ins Krankenhaus fahren mit meinem Mann am Wochenende...... Mir tut das bei jedem kleinen Schritt weh und ich dumme Nudel hab meinen Frauenarzt vergessen zu Fragen was das ist oder sein könnte.... Ich hab auch am Unterbauch so eine Stelle die mir weh tut wie als wäre da ein Blauerfleck oder sowas aber ich weiß nicht was da ist...... Kann ja kaum laufen
08.04.2009 22:04
ich glaub dann solltest echt mal ins kh...
ich könnt zwar jetzt tausend sachen mutmassen, aber wenn es dann was ganz anderes is is auch doof...
aber so in der hüftgegend auch hinten hast du keine schmerzen?
08.04.2009 22:11
Zitat von Vampy:

ich glaub dann solltest echt mal ins kh...
ich könnt zwar jetzt tausend sachen mutmassen, aber wenn es dann was ganz anderes is is auch doof...
aber so in der hüftgegend auch hinten hast du keine schmerzen?

nein gar nicht.......hab ja auch laut CTG keine wehen
08.04.2009 22:21
Ich geh mal schlafen hab voll die Schmerzen das ist echt nicht normal....
08.04.2009 22:22
es geht nicht drum das es wehen sind, vllt hast du ja auch nen nierenstau, aber das kommt eher so von hinten aus den seiten...
solltest vllt mal ultraschall auf den nieren machen lassen...
08.04.2009 22:29
Zitat von Vampy:

es geht nicht drum das es wehen sind, vllt hast du ja auch nen nierenstau, aber das kommt eher so von hinten aus den seiten...
solltest vllt mal ultraschall auf den nieren machen lassen...

das hat mein frauenarzt schon vor 2 wochen gemacht aber der hat auch gesagt ich hab kein nierenstau weil ich da vor 2 wochen mal schmerzen hatte deswegen..... aber das ist ja vorne und nicht hinten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt