Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
27.04.2009 13:12
is ja echt blöd...
aber wie gesagt, vllt kannst du ja auch keine produzieren...
tut mir voll leid für dich süsse...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2009 13:32
süsse wie wäre es wenn du dir einfach schon die Einweisung fürs KH holst und alles per KS machen lässt.Ich finde das sieht alles absolut nicht positiv aus
Tiffylein
13485 Beiträge
27.04.2009 16:45
huhu süße!

mumu kann von heute auf morgen aufgehen, generell kanns von heute auf morgen gehen... naja udn wegen einleiten, das musst du selbst entscheiden. hör dir doch einfach an, was die zu sagen haben im KH...

@ vampy
sorry ich hab keine lust auf streit. aber ich muss mir auch nich sagen lassen ich wäre blind oder so. ich seh das schon. und ich wollte hier auch nichts schön malen, sondern hab dir ehrlich meine aussenstehende meinung gesagt. aber ich kann dich auch trotzdem verstehen, denn als mutter sieht man das alles nochmal anders... paul hat z.b. rötliche haare, ich weiß dass das kein vergleich ist und jeder sagt mir "ja mein gott, ist doch egal", aber für mich ist das total schlimm, weil ich das echt abartig finde und auch angst habe, er wird später mal deswegen gehänselt, wenn die wirklich rot bleiben.
fakt ist nur, ändern können wirs nicht. du kannst das bein nicht ändern und ich die haare nicht.
und so hat jeder seine kleinen oder größeren macken.
hier im dorf ist eine, die war ein "wolfskind", hatte überall so stellen mit haaren. das wurde ihr als kind operiert, jetzt hat sie überall narben, udn am bauch und armen hat sie auch überall pigmentstörungen und daher braune flecken. sie läuft sogar bauchfrei rum und keiner sagt was dazu, weil man sie so kennt und es einfach ganz normal ist, dass sie so ist. sie geht sogar im bikini ins schwimmbad oder fasching auf die bühne. noch nie hat jemand blöd deswegen geguckt.
wir sind gleich alt, udn auch in der schule damals hat keiner was gesagt...
das alles heißt aber nicht, dass ich dich nicht verstehen kann.... verstehen kann ich dich schon, ich wollte einfach nur meine aussenstehende meinung dazu sagen, udn das war in keinem fall böse gemeint oder so
27.04.2009 17:12
ja also rote haare hatte mausi zwischenzeitig auch schon, und ich als kind auch...
aber das find ich nicht halb so schlimm...
mein vater hatte rote haare, aber ich hab dann zum glück hellblonde bekommen, und die ganz minihaare die jetzt langsam kommen sehn ganz hellblond bei mausi aus...
und doch es gibt eben was bei den pigmentstörungen...
und das nicht die leute hinterher schauen und tuscheln das glaub ich nicht, bei uns war es immer so, ich bin in nem dorf von 1000 menschen aufgewachsen, das ist die hölle auf erden...

ich war übrigens vorhin im reformhaus, rufe morgen bei der kia an und frag ob ich diese creme mal versuchen kann ...
ist zwar ein teures vergnügen, aber wenn es dadurch besser wird, mach ich das...
irgendwas werd ich auf jeden fall tun um das zu verbessern, das es wenigstens heller wird, denn es ist wirklich richtig dunkelbraun...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2009 17:15
doch noch nen Mädchen bekomme wären rote irische Haare toll
Öhnchen
33562 Beiträge
27.04.2009 17:16
Mal nach Hecki ausschau halte
Tiffylein
13485 Beiträge
27.04.2009 17:51
baoh nee ich finds horror... hab ich vor der geburt schon immer gesagt "oh mein gott, stell mal vor das kind kriegt rote haare"... das ist für mich ganz schlimm.
sag ja, so hat jede mutter ein anderes empfinden für schlimme sachen.

ich hab auch total die panik, dass er segelohren kriegt. da er nämlcih beim schlafen immer das ohr einknickt, stehen die schon bißchen ab udn ich hab echt paranoia, dass die so bleiben. rote haare UND segelohren.... nee....
also sollten die ohren weiterhin abstehen, werd ich die in ein paar jahren anlegen lassen. bis er 10 ist, zahlt das nämlich die krankenkasse. das ist nämlich auch so ein hänselgrund. und denkt mal an später... also ich wöllte keinen mann haben, der segelohren hat...

naja.

vampy, ich wünsch dir viel glück dass es hilft mit der creme, udn du die benutzen darfst.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2009 18:40
Heckis, wo bist denn Du??
27.04.2009 19:04
Zitat von Vampy:

is ja echt blöd...
aber wie gesagt, vllt kannst du ja auch keine produzieren...
tut mir voll leid für dich süsse...

Kann man nicht ändern aber ok....Ist ja nicht schlimm bekomm dann per Kaiserschnitt
27.04.2009 19:06
Zitat von Yogi_bär:

süsse wie wäre es wenn du dir einfach schon die Einweisung fürs KH holst und alles per KS machen lässt.Ich finde das sieht alles absolut nicht positiv aus

Deswegen soll ich ja Mitwoch nochmal hin kommen...Also Muttermund ist nicht mehr soweit oben aber eben wieder zu...Er meinte ja dann Ende der Woche bekomme ich die Einweisung zum Einleiten aber wenn ich im Kh bin sag ich denen das sie die kleine per Kaiserschnitt holen sollen das können sie ja keinem verbieten oder so
27.04.2009 19:07
Zitat von Tiffylein:

huhu süße!

mumu kann von heute auf morgen aufgehen, generell kanns von heute auf morgen gehen... naja udn wegen einleiten, das musst du selbst entscheiden. hör dir doch einfach an, was die zu sagen haben im KH...

@ vampy
sorry ich hab keine lust auf streit. aber ich muss mir auch nich sagen lassen ich wäre blind oder so. ich seh das schon. und ich wollte hier auch nichts schön malen, sondern hab dir ehrlich meine aussenstehende meinung gesagt. aber ich kann dich auch trotzdem verstehen, denn als mutter sieht man das alles nochmal anders... paul hat z.b. rötliche haare, ich weiß dass das kein vergleich ist und jeder sagt mir "ja mein gott, ist doch egal", aber für mich ist das total schlimm, weil ich das echt abartig finde und auch angst habe, er wird später mal deswegen gehänselt, wenn die wirklich rot bleiben.
fakt ist nur, ändern können wirs nicht. du kannst das bein nicht ändern und ich die haare nicht.
und so hat jeder seine kleinen oder größeren macken.
hier im dorf ist eine, die war ein "wolfskind", hatte überall so stellen mit haaren. das wurde ihr als kind operiert, jetzt hat sie überall narben, udn am bauch und armen hat sie auch überall pigmentstörungen und daher braune flecken. sie läuft sogar bauchfrei rum und keiner sagt was dazu, weil man sie so kennt und es einfach ganz normal ist, dass sie so ist. sie geht sogar im bikini ins schwimmbad oder fasching auf die bühne. noch nie hat jemand blöd deswegen geguckt.
wir sind gleich alt, udn auch in der schule damals hat keiner was gesagt...
das alles heißt aber nicht, dass ich dich nicht verstehen kann.... verstehen kann ich dich schon, ich wollte einfach nur meine aussenstehende meinung dazu sagen, udn das war in keinem fall böse gemeint oder so

Ja das auf jeden Fall werde mir erst mal alles im Kh anhören mit meinem Mann und dann werde ich dann entscheiden...Aber bis Mittwoch hat sie ja dann nochmal Zeit
27.04.2009 19:08
Zitat von liebling:

Mal nach Hecki ausschau halte

Bin immer noch da
27.04.2009 19:11
Zitat von Tiffylein:

baoh nee ich finds horror... hab ich vor der geburt schon immer gesagt "oh mein gott, stell mal vor das kind kriegt rote haare"... das ist für mich ganz schlimm.
sag ja, so hat jede mutter ein anderes empfinden für schlimme sachen.

ich hab auch total die panik, dass er segelohren kriegt. da er nämlcih beim schlafen immer das ohr einknickt, stehen die schon bißchen ab udn ich hab echt paranoia, dass die so bleiben. rote haare UND segelohren.... nee....
also sollten die ohren weiterhin abstehen, werd ich die in ein paar jahren anlegen lassen. bis er 10 ist, zahlt das nämlich die krankenkasse. das ist nämlich auch so ein hänselgrund. und denkt mal an später... also ich wöllte keinen mann haben, der segelohren hat...

naja.

vampy, ich wünsch dir viel glück dass es hilft mit der creme, udn du die benutzen darfst.

Hast es vielleicht mal ausprobiert mit einem Stirnband wegen den Ohren????Hat der kleine von meinem Bruder auch die Segelohren meine Mama meinte Früher haben sie den kleinen Stirnband angezogen das die Ohren sich anlegen..... Probier das doch mal aus.....Oh nen Mädchen mit Roten Haaren wollte ich auch nicht haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2009 19:12
verbieten können sie es dir nicht vor allem bringt es mehr Geld
**
Und die 5-7 tage kriegst du schon rum im KH
27.04.2009 19:12
Zitat von urmelausdemeis:

Heckis, wo bist denn Du??

Sorry ich war oben nen bisschen am schlafen ich weiß nicht ich war total müde gewesen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt