Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
04.02.2011 15:17
Zitat von sTanja:
So bevor ich mich davonmachen konnte schon das nächste baby![]()
Unsere Tochter Mia ist heute 4.2. um 3:45 Uhr mit 51 cm und 3100 g auf die Welt gekommen. Kopfumfang: 36 cm
Die.Lady
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
04.02.2011 15:23
@Mami35: Süßes Foto
Sie guckt so ernst als hätte sie grad was vor
Sie guckt so ernst als hätte sie grad was vor
04.02.2011 16:29
@mami...ein schönes foto von deiner kleinen...
auch hier nochmal meinen herzlichen an Schokocapuccino zur kleinen johanna...
auch hier nochmal meinen herzlichen an Schokocapuccino zur kleinen johanna...
04.02.2011 16:38
@kristin: ganz stolze mama! tolles foto!
@schoko: auch hier noch mal: herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit mit der kleinen!
@schoko: auch hier noch mal: herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit mit der kleinen!
04.02.2011 16:40
Vielen lieben Dank!
Auch ich beglückwünsche alle Neumamis, die ich so in den letzten Tagen verpasst habe. Ich hoffe ihr habt eine genauso schöne Kennenlernzeit wie ich und genießt jede Sekunde mit euren Mäusen!
Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl!!!
Auch ich beglückwünsche alle Neumamis, die ich so in den letzten Tagen verpasst habe. Ich hoffe ihr habt eine genauso schöne Kennenlernzeit wie ich und genießt jede Sekunde mit euren Mäusen!
Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl!!!
04.02.2011 17:05
schoko...schreib hier bitte nochmal deine daten rein,dann nehme ich in die liste auf
geburtstermin? eigentlicher Entbingunstermin? gewicht?größe?KU? Uhrzeit? ssw?
@ mami...süüüßß die kleine..hast du auch noch ein foto wo man in sie im ganzen sieht
@ kristin..richtig stolze mama
geburtstermin? eigentlicher Entbingunstermin? gewicht?größe?KU? Uhrzeit? ssw?
@ mami...süüüßß die kleine..hast du auch noch ein foto wo man in sie im ganzen sieht
@ kristin..richtig stolze mama
04.02.2011 17:57
@kristin
u bist eine hübsche und stolze mama
@schoko:ich gratuliere dir zu deiner tochter und wünsche euch eine tolle kennlernzeit
u bist eine hübsche und stolze mama
@schoko:ich gratuliere dir zu deiner tochter und wünsche euch eine tolle kennlernzeit
04.02.2011 18:01
Zitat von kristin1787:toles foto, ihr zwei süssen
mal ein foto von mir und adrian![]()
04.02.2011 19:33
Liebe Gemeinde es freut mich euch hiermit mitteilen zu dürfen,das kira heute um 14.28 uhr die lichter der welt erblickt hat
sie wiegt 3260 g,ist 51 cm groß und ihr ku beträgt saftige 35 cm,ihr geht es gut.ich glaube sie mag mich.oh man nienchen ich bin so erleichtert und so froh.lg an die februarmamis! Juhuuuu Herzlich willkommen kleine Kira maus..
Ich wünsche euch drei eine super kennlernzeit,du wirst von deiner mama viele pinguine kennenlernen,nur mit den obstsorten hat sie es nicht so,aber keine sorge,du hast auch noch ein papa
04.02.2011 19:33
Liebe Gemeinde es freut mich euch hiermit mitteilen zu dürfen,das kira evelyn) heute um 14.28 uhr die lichter der welt erblickt hat
sie wiegt 3260 g,ist 51 cm groß und ihr ku beträgt saftige 35 cm,ihr geht es gut.ich glaube sie mag mich.oh man nienchen ich bin so erleichtert und so froh.lg an die februarmamis! Juhuuuu Herzlich willkommen kleine Kira maus..
Ich wünsche euch drei eine super kennlernzeit,du wirst von deiner mama viele pinguine kennenlernen,nur mit den obstsorten hat sie es nicht so,aber keine sorge,du hast auch noch ein papa
04.02.2011 19:36
Allen neuen Mamis wünsche ich eine schöne Kennlernzeit und alles gute
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt