Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
05.02.2011 17:36
@ natalie..oh man ist die kleine süüßßß...
aber ne wirkliche ähnlichkeit zu dir als baby sehe ich da nicht..tut mir leid süße. aber man sagt sowieso das die mädels erst immer den papa ähnlich sehen und mit den jahren die schönheit der mama bekommen
du siehst echt schon wieder sooo toll aus,als wärst du nie ss gewesen
@ mara...oh man deine kleine ist auch total süüüßß und so schön braun im gegensatz zu valerie..hihi
@ jump...deine kleine vivien ist auch total süüßß...
oh man kann ich mal alle babys knuddeln????
aber ne wirkliche ähnlichkeit zu dir als baby sehe ich da nicht..tut mir leid süße. aber man sagt sowieso das die mädels erst immer den papa ähnlich sehen und mit den jahren die schönheit der mama bekommen
du siehst echt schon wieder sooo toll aus,als wärst du nie ss gewesen
@ mara...oh man deine kleine ist auch total süüüßß und so schön braun im gegensatz zu valerie..hihi
@ jump...deine kleine vivien ist auch total süüßß...
oh man kann ich mal alle babys knuddeln????
05.02.2011 20:49
So da meld ich mich auch mal kurz wieder, bin völlig eingespannt von dem Kleinen
Er hat gerade nen Schub und mag alle 2 Stunden futtern und zwischendrin nur mit Mama kuscheln, das ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööööön
Ich genieß die Zeit total.
Leider haben wir auch den ersten Arztbesuch hinter uns. Der kleine Mann hat ne Bindehautentzündung
Ist aber schon besser geworden, aber für Mama ist es furchtbar die Augentropfen reinzumachen, da schreit er furchtbar. Da zerreißt es mir fast das Herz... Breitwickeln muss ich auch, da er durch die BEL ne leicht unterentwickelte Hüfte hat, kann aber durchaus sein, dass er das bis zur U 3 wieder aufgeholt hat.
Ansonsten ist alles supi, Milch läuft in Strömen, Jonas hat die 3 kg geknackt und die Hebi ist zufrieden. Nachts lässt er mich locker 4-5 Std. durchschlafen und kommt max. 2 mal mit Hunger, besser gehts doch für den Anfang kaum
Allen neuen Erdenbürgern wünsch ich ein herzliches Willkommen und den frischgebackenen Mamas eine wunderschöne erste Zeit! Es ist irre, wie schnell die vergeht, also genießt es!!!!
So und noch ein paar Fotos:
ganz der Papa
mit Mama beim wohlverdienten Mittagsschlaf (wachsen ist schließlich anstrengend) bitte nicht auf mich achten, Styling ist zu zeitaufwendig im Moment
Er hat gerade nen Schub und mag alle 2 Stunden futtern und zwischendrin nur mit Mama kuscheln, das ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööööön
Ich genieß die Zeit total. Leider haben wir auch den ersten Arztbesuch hinter uns. Der kleine Mann hat ne Bindehautentzündung
Ist aber schon besser geworden, aber für Mama ist es furchtbar die Augentropfen reinzumachen, da schreit er furchtbar. Da zerreißt es mir fast das Herz... Breitwickeln muss ich auch, da er durch die BEL ne leicht unterentwickelte Hüfte hat, kann aber durchaus sein, dass er das bis zur U 3 wieder aufgeholt hat. Ansonsten ist alles supi, Milch läuft in Strömen, Jonas hat die 3 kg geknackt und die Hebi ist zufrieden. Nachts lässt er mich locker 4-5 Std. durchschlafen und kommt max. 2 mal mit Hunger, besser gehts doch für den Anfang kaum
Allen neuen Erdenbürgern wünsch ich ein herzliches Willkommen und den frischgebackenen Mamas eine wunderschöne erste Zeit! Es ist irre, wie schnell die vergeht, also genießt es!!!!
ganz der Papa
mit Mama beim wohlverdienten Mittagsschlaf (wachsen ist schließlich anstrengend) bitte nicht auf mich achten, Styling ist zu zeitaufwendig im Moment
05.02.2011 20:54
noni dein kleiner ist so niedlich und das mit der bindehautenzündung hört sich zwar nicht gut an aber das schfft der kleine zu überstehen und das mit dem breitwickeln wird auch gut gehen glaube ebi kristin war das auch so und sie muß es jetzt nicht mehr machen....
schön das es dir gut geht
ich mag deine zotteligen haare
schön das es dir gut geht
ich mag deine zotteligen haare
05.02.2011 20:54
noni..schön von dir zu lesen,haben grad drüben uns gefragt wie es euch wohl geht
dein kleiner mann ist ssoooo süßßß.er hat so schöne haare..solche haare darf meine moppelfee auch haben
freut mich das es mit den stillen nun besser klappt und vorallem das er dich nachts 4-5 std schlafen lässt..hast ja echt ein braves kind
kristin musste auch breit wickeln von einer U zur nächsten und nun brauch sie es nicht mehr,also werdet ihr es dann auch ab U3 nicht mehr brauchen
mit der bindehautentzündung ist nicht schön..der arme..kann mir vorstelle das es ihn nicht gefällt mit den augentropfen...
wie kam er denn dazu?
wart ihr schon mal draußen spazieren?
wie gehts dir und dein schmerzen??
dein kleiner mann ist ssoooo süßßß.er hat so schöne haare..solche haare darf meine moppelfee auch haben
freut mich das es mit den stillen nun besser klappt und vorallem das er dich nachts 4-5 std schlafen lässt..hast ja echt ein braves kind
kristin musste auch breit wickeln von einer U zur nächsten und nun brauch sie es nicht mehr,also werdet ihr es dann auch ab U3 nicht mehr brauchen
mit der bindehautentzündung ist nicht schön..der arme..kann mir vorstelle das es ihn nicht gefällt mit den augentropfen...
wie kam er denn dazu?
05.02.2011 21:00
Zitat von nienchen:
noni..schön von dir zu lesen,haben grad drüben uns gefragt wie es euch wohl geht![]()
dein kleiner mann ist ssoooo süßßß.er hat so schöne haare..solche haare darf meine moppelfee auch haben![]()
freut mich das es mit den stillen nun besser klappt und vorallem das er dich nachts 4-5 std schlafen lässt..hast ja echt ein braves kind![]()
kristin musste auch breit wickeln von einer U zur nächsten und nun brauch sie es nicht mehr,also werdet ihr es dann auch ab U3 nicht mehr brauchen![]()
wie kam er denn dazu?
Also die Entzündung hat er evtl. direkt aus dem KH mitgebracht oder er hat zu enge Tränenkanäle, das lässt sich nicht genau sagen, ist aber wohl für Neugeborene nicht ungewöhnlich und verwächst sich. Spazieren waren wir noch nicht, da bis gestern die Straße voller Eis noch war. Aber für morgen haben wir es uns vorgenommen, da es ja heute schon so schön war und es mich nach draußen zieht.
Mir gehts super, ab und zu überkommt mich die große Heulerei, aber das ist wohl in der Wochenbettzeit auch normal, ist aber auch schon besser geworden. Schmerzen hab ich gar keine mehr, das allerdings auch schon länger. Mein Wochenfluss war seltsamerweise nach 8 Tagen weg, Hebi wollte mich schon für irre erklären, aber nö, nix mehr da. Narbe sieht auch aus wie´n Kratzer, also alles supi. Muss echt zugeben, dass ich mir alles mit dem KS viel schlimmer vorgestellt hab und total überrascht bin, wie gut es mir damit geht.
05.02.2011 21:07
noni na das hören wir doch gerne,das es dir schon wieder so super geht.pass aber trotzdem noch auf mit heben und so.
bei uns stürmt es immer..aber ist nicht besonders kalt und auch kein schnee oder eis.dann wünsch ich euch viel spaß morgen wenn ihr raus geht morgen
ah ok wegen der bindehautentzündung...der kleine wird dir nicht lange böse sein wegen den tropfen
meine kleine moppelfee wird evtl.am montag oder denstag per ks geholt,ich habe mich für einen entschieden,da sie 56cm groß ist und wohl 4500 gramm wiegen soll und kopf muss so um die 37-39 cm sein..will da kein risiko eingehen..also bin ich auch bald mama
wäre schön wenn wir öfters hier ein kleines feedback von euch hier lesen..das wir wissen euch gehts gut
bei uns stürmt es immer..aber ist nicht besonders kalt und auch kein schnee oder eis.dann wünsch ich euch viel spaß morgen wenn ihr raus geht morgen
ah ok wegen der bindehautentzündung...der kleine wird dir nicht lange böse sein wegen den tropfen
meine kleine moppelfee wird evtl.am montag oder denstag per ks geholt,ich habe mich für einen entschieden,da sie 56cm groß ist und wohl 4500 gramm wiegen soll und kopf muss so um die 37-39 cm sein..will da kein risiko eingehen..also bin ich auch bald mama
wäre schön wenn wir öfters hier ein kleines feedback von euch hier lesen..das wir wissen euch gehts gut
05.02.2011 21:10
Mensch was ist denn hier los. Alle entbinden nur die kleine Hannah ist immernoch nicht da
Ich wünsche allen Mamis alles erdenklich liebe zur Geburt. Und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit
Ich wünsche allen Mamis alles erdenklich liebe zur Geburt. Und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit
05.02.2011 21:29
Zitat von nienchen:
noni na das hören wir doch gerne,das es dir schon wieder so super geht.pass aber trotzdem noch auf mit heben und so.
bei uns stürmt es immer..aber ist nicht besonders kalt und auch kein schnee oder eis.dann wünsch ich euch viel spaß morgen wenn ihr raus geht morgen![]()
ah ok wegen der bindehautentzündung...der kleine wird dir nicht lange böse sein wegen den tropfen![]()
meine kleine moppelfee wird evtl.am montag oder denstag per ks geholt,ich habe mich für einen entschieden,da sie 56cm groß ist und wohl 4500 gramm wiegen soll und kopf muss so um die 37-39 cm sein..will da kein risiko eingehen..also bin ich auch bald mama![]()
wäre schön wenn wir öfters hier ein kleines feedback von euch hier lesen..das wir wissen euch gehts gut![]()
Wow, das nenn ich Moppelfee, krass
Also da hätt ich auch nen KS genommen, wirst sehen, ist halb so wild, Hauptsache der Kleinen gehts gut. Bei der Größe ist die Gefahr viel größer, dass sie unterwegs stecken bleibt und damit ist niemandem geholfen. Ich versuch mich jetzt wenigstens alle 3, 4 Tage mal zu melden, ist aber wirklich schwierig, noch dazu, wo in nächster Zeit der Besucheransturm ansteht
05.02.2011 21:32
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
bei uns stürmt es immer..aber ist nicht besonders kalt und auch kein schnee oder eis.dann wünsch ich euch viel spaß morgen wenn ihr raus geht morgen![]()
ah ok wegen der bindehautentzündung...der kleine wird dir nicht lange böse sein wegen den tropfen![]()
meine kleine moppelfee wird evtl.am montag oder denstag per ks geholt,ich habe mich für einen entschieden,da sie 56cm groß ist und wohl 4500 gramm wiegen soll und kopf muss so um die 37-39 cm sein..will da kein risiko eingehen..also bin ich auch bald mama![]()
wäre schön wenn wir öfters hier ein kleines feedback von euch hier lesen..das wir wissen euch gehts gut![]()
Wow, das nenn ich Moppelfee, krassAlso da hätt ich auch nen KS genommen, wirst sehen, ist halb so wild, Hauptsache der Kleinen gehts gut. Bei der Größe ist die Gefahr viel größer, dass sie unterwegs stecken bleibt und damit ist niemandem geholfen.
Ich versuch mich jetzt wenigstens alle 3, 4 Tage mal zu melden, ist aber wirklich schwierig, noch dazu, wo in nächster Zeit der Besucheransturm ansteht![]()
wäre sehr nett wenn du es so schaffst und wenn du nur schreibst das es euch gut geht
dann wünsch ich dir viel spaß mit den besuchern..du arme.lach
jaaaa es ist ne richtige moppelfee,nun wissen wir auch warum sie nicht raus wollte...weil sie nix mehr zum anziehen hat
mara hat mir den ks schon beschrieben,so weiß ich was auf mich zukommt...ihr habts alles geschafft,also schaffe ich es auch
05.02.2011 22:24
Zitat von NochNichtMama:
So da meld ich mich auch mal kurz wieder, bin völlig eingespannt von dem KleinenEr hat gerade nen Schub und mag alle 2 Stunden futtern und zwischendrin nur mit Mama kuscheln, das ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööööön
![]()
Ich genieß die Zeit total.
Leider haben wir auch den ersten Arztbesuch hinter uns. Der kleine Mann hat ne BindehautentzündungIst aber schon besser geworden, aber für Mama ist es furchtbar die Augentropfen reinzumachen, da schreit er furchtbar. Da zerreißt es mir fast das Herz... Breitwickeln muss ich auch, da er durch die BEL ne leicht unterentwickelte Hüfte hat, kann aber durchaus sein, dass er das bis zur U 3 wieder aufgeholt hat.
Ansonsten ist alles supi, Milch läuft in Strömen, Jonas hat die 3 kg geknackt und die Hebi ist zufrieden. Nachts lässt er mich locker 4-5 Std. durchschlafen und kommt max. 2 mal mit Hunger, besser gehts doch für den Anfang kaum![]()
ganz der Papa![]()
mit Mama beim wohlverdienten Mittagsschlaf (wachsen ist schließlich anstrengend) bitte nicht auf mich achten, Styling ist zu zeitaufwendig im Moment![]()
noni schön das es dir gut geht und dem kleinen soweit auch...bis auf die bindehautentzündung natürlich...
wir mussten auch breitwindeln...war bei der u3 dann aber wieder super und wir haben eine 1a hüfte
ach und dein kleiner mann ist sooooo süß...und das erste bild ist auch voll niedlich.. den grünen strampler hab ich übrigends auch da
05.02.2011 22:48
Huhu Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche
wir sind seit gestern wieder zu Hause.
Hier ein Bild unserer Liya
allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank für die Glückwünsche
wir sind seit gestern wieder zu Hause.
Hier ein Bild unserer Liya
allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch
05.02.2011 22:52
bald2...hast aber eine süße kleine dicke
und die haare,da kann man ja schon spängchen rein machen
und die haare,da kann man ja schon spängchen rein machen
05.02.2011 22:56
Danke!
Ja, ja die Haare
aber das heißt nicht das sie jetzt auch so schnell wachsen- Aleyna hatte fast genauso viele und jetzt mit 2 Jahren kann man immer noch kein Zopf oder ähnliches machen.
Und Hannah ist immer noch nicht da
Ja, ja die Haare
aber das heißt nicht das sie jetzt auch so schnell wachsen- Aleyna hatte fast genauso viele und jetzt mit 2 Jahren kann man immer noch kein Zopf oder ähnliches machen. Und Hannah ist immer noch nicht da
05.02.2011 22:59
Zitat von bald2Kiddis:
Danke!
Ja, ja die Haareaber das heißt nicht das sie jetzt auch so schnell wachsen- Aleyna hatte fast genauso viele und jetzt mit 2 Jahren kann man immer noch kein Zopf oder ähnliches machen.
Und Hannah ist immer noch nicht da![]()
kannst immer schon haare waschen und fönen
hannah wird montag oder dienstag per ks geholt..waren heut nochmal beim us...sie 56 cmgroß,4500g und ku 37-39 cm...
ich hab mich dann für ks entschieden,soll montag dann meine entscheidung bekannt geben...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt