Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 15:29
Helena wünsche euch ne schöne kennenlernzeit und hoffe mal schutzengel gehts gut..

@mara oh man ist die kleine süssss mag auch mal knuddeln...kann es selbst kaum mehr abwarten zu kuscheln mit dem kleinen
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 15:31
@kristin: Ne schon gut habs grad gelesen, wollte Dich nur grad festhalten weil wir schon die letzten 2 Tage wieder viel überlegt haben wies Euch grad geht. Wollten aber nicht nerven und dauerns smsen
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 15:33
Zitat von nienchen:

Die kleine Helena hat auch endlich den Weg zu ihrer Mama gefunden
sie kam heute um 11.50 Uhr mit 53 cm und einen stolzen gewicht von 3800 g per Kaiserschnitt auf die Welt

Liebe Schutzengel, endlich hast du deine kleine im Arm und kannst sie knuddeln
Ich wünsche euch drei eine wunderschöne Kennenlernzeit,da sie dich viiieell schlafen lässt

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und n ganz schöner Brocken
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 15:40
Zitat von nienchen:

Die kleine Helena hat auch endlich den Weg zu ihrer Mama gefunden
sie kam heute um 11.50 Uhr mit 53 cm und einen stolzen gewicht von 3800 g per Kaiserschnitt auf die Welt

Liebe Schutzengel, endlich hast du deine kleine im Arm und kannst sie knuddeln
Ich wünsche euch drei eine wunderschöne Kennenlernzeit,da sie dich viiieell schlafen lässt

Herzlichen Glückwunsch

Oh wie schön... ich hoffe, wir sehen auch noch ein Bildchen von ihr... ui, ui, ui, die Mädels habens irgendwie echt eilig... dabei dachte ich immer, die müssen sich länger putzen...
kristin1787
5175 Beiträge
12.01.2011 15:49
sooo mal wieder ein neues foto vom kleinen Adrian
mal bißchen mit sachen...aber da ist die magensonde noch drin...wurde ja heute erst raus gemacht...
der 12. tag...

die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 15:51
Zitat von kristin1787:

mal bißchen mit sachen...aber da ist die magensonde noch drin...wurde ja heute erst raus gemacht...
der 12. tag...

Wow... ist der goldig... und groß ist er geworden... wahnsinn... und hat auch so tolle dunkle Haare...
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 15:53
Zitat von kristin1787:

der 12. tag...

Oh wie süüüß Auch total dunkle Augen! Irgendwie sieht er auf dem Foto ganz schön groß aus, so ohne direkten Vergleich
kristin1787
5175 Beiträge
12.01.2011 15:57
also ich glaube er ist schon bissel gewachsen aber nich so das man das glei sieht..sieht vielleicht aus der sicht etwas größer aus
hier ein tag eher in voller sicht...

12.01.2011 15:57
@ kristin..echt süüßßßß der kleine mann zwischen den ganzen mädels hier und soo schöne haare..
stimmt er sieht groß aus,aber denke mal das ist durch die nahaufnahme
12.01.2011 15:58
Zitat von kristin1787:

also ich glaube er ist schon bissel gewachsen aber nich so das man das glei sieht..sieht vielleicht aus der sicht etwas größer aus

ohja hier sieht er klein aus...friert er nicht an sein nackten beinchen?
aber echt soooo süß. ich will ihn knuddeln
swissnicci
5133 Beiträge
12.01.2011 15:59
lieber schutzengel...von ganzem herzen auch von mir..alles liebe zu dernerkleinen/grossen helena...jetzt kannst du kuscheln

kirstin...oh man ist der schnucklig und wohhh hat klein adrian aufgeholt,ist richtig gross geworden....freut mich sehr,je tzt darf er bald nach hause
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 15:59
Zitat von kristin1787:

Oh man, wenn der hübsche Adrian nicht mal was für meine Mia wäre...
12.01.2011 16:04
Zitat von die.lady:

Zitat von kristin1787:

lach wird schon verkuppelt??
hannah ist schon an noah vergeben
kristin1787
5175 Beiträge
12.01.2011 16:04
hihi, ja is schon ein gaaaanz süßer...
im meinvz haben se auch schon gesagt das er jetzt schon ein kleiner herzensbrecher ist
also zum thema sodbrennen...also muss es ja stimmen...ich hatte viel sodbrennen...

und ihr werdet auch gaaaaanz süße jungs und mädels zur welt bringen...
freu mich schon auf die ganzen fotos...hihi
kristin1787
5175 Beiträge
12.01.2011 16:05
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von kristin1787:

lach wird schon verkuppelt??
hannah ist schon an noah vergeben

ok, machen wers so...adrian und mia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt