Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
12.01.2011 21:24
Zitat von nienchen:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von nienchen:
@ krümel..gab es denn vorher keine anzeichen für die ss vergiftung??
leider nein. war die woche vorher noch beim fa und es war alles in ordnung.
es fing nachts gegen 00:30 mit schmerzen im oberbauch an. dachte erst es wären nur magenschmerzen, würde aber leider von stunde zu stunde schlimmer bis ich weder sitzen noch laufen noch stehen noch liegen konnte.die schmerzen zogen bis in den rücken. ja und dann sind wir zum glück noch rechtzeitig ins kh gefahren.
ohjeee kein wasser?kein eiweiß im urin?blutdruck auch normal??
bekomm ich ja gleich angst da ich auch seit tagen immer mal oberbauchschmerzen hab und es sich leicht taub anfühlt...
aber donnerstag war ich im kh und die haben beim US nix gesehen..war wohl alles ok mit FW und versorgung
Ich hab auch gleich so geschaut
weil cih ja das wasser und den blutdruck habe urin hat keiner kontrolliert aber ich hab GsD keine schmerzen bis auf die wehen
12.01.2011 21:24
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
liebe nienchen...
schau mal...bei krümel hast du 04.01 anstatt 04.02 geschrieben...
und natalies et war doch der 02.02,oder? du hast 04.02 geschrieben![]()
lach ich und meine zahlen![]()
nee natalie war glaub der 4.2.ET
ich hab in erinnerung,dass es der 2.2 war
12.01.2011 21:25
Und noch ein Baby!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und gut, dass alles soweit gut gegangen ist und ihr zwei keine Schäden genommen habt!!!
Genießt die erste Zeit zusammen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und gut, dass alles soweit gut gegangen ist und ihr zwei keine Schäden genommen habt!!!
Genießt die erste Zeit zusammen!!!
12.01.2011 21:26
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von nienchen:
es fing nachts gegen 00:30 mit schmerzen im oberbauch an. dachte erst es wären nur magenschmerzen, würde aber leider von stunde zu stunde schlimmer bis ich weder sitzen noch laufen noch stehen noch liegen konnte.die schmerzen zogen bis in den rücken. ja und dann sind wir zum glück noch rechtzeitig ins kh gefahren.
bekomm ich ja gleich angst da ich auch seit tagen immer mal oberbauchschmerzen hab und es sich leicht taub anfühlt...
aber donnerstag war ich im kh und die haben beim US nix gesehen..war wohl alles ok mit FW und versorgung
Ich hab auch gleich so geschautweil cih ja das wasser und den blutdruck habe urin hat keiner kontrolliert aber ich hab GsD keine schmerzen bis auf die wehen
jaaa bin auch gleich total beunruhigt..wenn ich morgen immer noch bauchschmerzen oberhalb hab,dann fahr ich mal zum Fa..das macht mir jetz doch angst.
Zitat von nienchen:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von nienchen:
das wurde erst bei der blutuntersuchung festgestellt. extrem schlechte leberwerte und viel zu wenig weiße blutkörperchen hatte ich.
wie gesagt, die schmerzen waren sehr schnell extrem stark. aber vielleicht solltest du mal bei deinem fa nachfragen ob sie das nicht mal kontrollieren können.ich hatte seit heiligabend immer mal leichte oberbauchschmerzen.
Zitat von kristin1787:süüüüüüüüüüß der kleine !! Ich drück dir die Daumen, dass er bald mit nach Hause kann
sooo mal wieder ein neues foto vom kleinen Adrian![]()
mal bißchen mit sachen...aber da ist die magensonde noch drin...wurde ja heute erst raus gemacht...
der 12. tag...
12.01.2011 21:27
Zitat von kristin1787:uiii der ist ja klein
also ich glaube er ist schon bissel gewachsen aber nich so das man das glei sieht..sieht vielleicht aus der sicht etwas größer aus![]()
hier ein tag eher in voller sicht...
so klein war meine maus auch, vor knapp 1 Jahr
12.01.2011 21:27
mädels ruhig bleiben! die oberbauchschmerzen bei einer vergiftung bemerkt ihr! das muß so heftig sein, was die mütter beschreiben und was auch krümel beschrieben hat, das man da nrnoch zum doc will!
also macht euch nicht verrückt!
also macht euch nicht verrückt!
12.01.2011 21:31
Zitat von tini79:
mädels ruhig bleiben! die oberbauchschmerzen bei einer vergiftung bemerkt ihr! das muß so heftig sein, was die mütter beschreiben und was auch krümel beschrieben hat, das man da nrnoch zum doc will!
also macht euch nicht verrückt!![]()
dem kann ich nur zustimmen, diese schmerzen sind kaum auszuhalten, da wollt ihr nur noch so schnell wie möglich zum arzt.
Zitat von tini79:
Okay danke beruhigt schon ein bissl aber man is immer gleich so ängstlich grade weil meine FA mich heute einweisen wollte weißt?
Zitat von tini79:
aber wenn man vorher nur leichte hat??
wie kann man das denn noch feststellen außer mit RR und Urinprobe??
12.01.2011 21:35
@calypso versteh schon, aber diese schmerzen kannst du nicht ignorieren. wollte er dich wegen eiweiß und hochdruck einweisen? oder warum? sorry habs irgendwie grad verpeilt...
@nienchen: ne nur urin blutdruck und us.
nennt man eph gestose: heißt edema( ödeme) p proteinurie (eiweiß im urin h hypertonus (hochdruck)
dazu kommen halt dann die beschwerden im oberbauch! heißt aber nicht das wenn man wasser einlagert, man das sofort hat, weil jede s wasser einlagert...
und oberbauchschmerzen hatte ich auch schon ab und an, aber nie schlimm, das kann auch dehnungsschmerz sein.
nennt man eph gestose: heißt edema( ödeme) p proteinurie (eiweiß im urin h hypertonus (hochdruck)
dazu kommen halt dann die beschwerden im oberbauch! heißt aber nicht das wenn man wasser einlagert, man das sofort hat, weil jede s wasser einlagert...
und oberbauchschmerzen hatte ich auch schon ab und an, aber nie schlimm, das kann auch dehnungsschmerz sein.
12.01.2011 21:39
Zitat von tini79:
@calypso versteh schon, aber diese schmerzen kannst du nicht ignorieren. wollte er dich wegen eiweiß und hochdruck einweisen? oder warum? sorry habs irgendwie grad verpeilt...
und oberbauchschmerzen hatte ich auch schon ab und an, aber nie schlimm, das kann auch dehnungsschmerz sein.![]()
naja hab normalen RR,hatte nur einmal eiweiß im urin aber wohl nur stufe 1 ,und am donnerstag war ich ja im kh da haben sie die versorgung geprüft und die nabelschnur versorgte noch super.
oh man ich bin echt froh wenn ich sie endlich im arm halten kann
12.01.2011 21:42
@nienchen: siehste! wenn am do im kh bei dem us noch alles ok war. wann mßt du zur fa zur vorsorge? nächste woche? wenn dann wieder was im urin sein sollte, kannste sie ja mal drauf ansprechen, aber bei mir war letzte woche auch eiweiß drin, und das lag daran das ich bis ich da war noch nicht genug gerunken hatte...diese woche bei der kontrolle war alles ok
12.01.2011 21:42
Zitat von nienchen:nienchen nochml...ich verbiete dir ein für alle mal dir sorgen zu machen...hannah gehts gut und sie kommt bald gesund zur welt...basta
Zitat von tini79:
und oberbauchschmerzen hatte ich auch schon ab und an, aber nie schlimm, das kann auch dehnungsschmerz sein.![]()
naja hab normalen RR,hatte nur einmal eiweiß im urin aber wohl nur stufe 1 ,und am donnerstag war ich ja im kh da haben sie die versorgung geprüft und die nabelschnur versorgte noch super.
oh man ich bin echt froh wenn ich sie endlich im arm halten kann![]()
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt