Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
01.02.2011 12:11
Zitat von CaSwa:
danke ihr zwei..bald habt ihr auch eure süßen söhne in den armen!!!
es ist echt wundervoll und ich bin sooo froh, dieses wunder grade wieder erleben zu dürfen...vorallem weil jeder tag was neues bringt und die kleinen sich sooo schnell verändern und lernen...wahnsinn *noch immer verliebt bin ins mamasein*
und toll ist es jetzt zu sehen, wie der große auf seinen bruder reagiert und so....total süüüüüüß, echt, ich hoffe, ihr seid bald genauso verliebt wie ich es bin!!!
das auf jeden fall
01.02.2011 12:16
Zitat von bella09:
Zitat von CaSwa:
danke ihr zwei..bald habt ihr auch eure süßen söhne in den armen!!!
es ist echt wundervoll und ich bin sooo froh, dieses wunder grade wieder erleben zu dürfen...vorallem weil jeder tag was neues bringt und die kleinen sich sooo schnell verändern und lernen...wahnsinn *noch immer verliebt bin ins mamasein*
und toll ist es jetzt zu sehen, wie der große auf seinen bruder reagiert und so....total süüüüüüß, echt, ich hoffe, ihr seid bald genauso verliebt wie ich es bin!!!
das auf jeden fall![]()
es gibt nix schöneres als die mutterliebe, die man empfindet, wenn man seinen zwerg in den armen hält oder ihn nur beobachtet beim schlafen und grimassen ziehen oder sogar beim zuhören, wie er lautstark in die windel pupst!!!
*jaja, nach schwangerschaftshormonen kommen die ganzen duselig machenden liebeshormone*
01.02.2011 12:20
Zitat von CaSwa:
danke lady, die bilder gabs direkt im kh von ner super fotografin...echt ein tolles angebot, was es leider beim großen noch nicht gab, aber diesmal haben wir es voll ausgenutzt und für die omas noch ein fotobuch machen lassen...echt toll!!!
Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast und wieviel das Paket beinhaltet hat?
01.02.2011 12:22
Zitat von CaSwa:oh man,einfach nur zuckersüß
wow, sooo viele falsche februarbabys!!!
herzlichen glückwunsch an alle mamis und willkommen an die zwerge!!!
Und wow, heute gibts dann auch direkt mindestens zwei echte Februarbabys, toll!!!
Ich wollt euch, nach dem wir endlich alle wieder gesund sind (Magen-Darm-Grippe mit Säugling ist doof) auch mal unseren Sonnenschein zeigen:
Tobias Daniel, süße 6 Stunden alt
01.02.2011 12:32
@ caswa..oh man ist der kleine mann süüüßßßß
@ vienna und bald3kiddies..hab ich leider keine nummer,also müssen wir warten bis wir bescheid bekommen
@ vienna und bald3kiddies..hab ich leider keine nummer,also müssen wir warten bis wir bescheid bekommen
01.02.2011 12:48
²Caswa einfach traumhaft schön solche bilder haben wir auch machen lassen
²Me so mal wieder ein bildchen von uns
(ein bissl bearbeitet um diebstahl und neuverwendeung zu erschweren)
Damian beim baden und anschließenden schlafen
²Me so mal wieder ein bildchen von uns
(ein bissl bearbeitet um diebstahl und neuverwendeung zu erschweren) Damian beim baden und anschließenden schlafen
01.02.2011 12:54
Ach wie süß! Schläft er sogar beim Baden? Und das gepuckte Bild ist ja auch niedlich
01.02.2011 13:00
calypso..ach ist der kleine mann süüßß und so gemütlich
hihi hast sein bestes stück zugehalten..richtig so..muss man nicht ins internet stellen...
er ist soo schön speckig
hihi hast sein bestes stück zugehalten..richtig so..muss man nicht ins internet stellen...
er ist soo schön speckig
01.02.2011 13:03
Zitat von sTanja:
Adrian und Adriana sind so süßTolle Fotos!
Danke!!!
01.02.2011 13:05
²Nienchen Ja habs zugehalten
weil lappen war grade nicht zur hand
und ja is schön speckig hat schön zugelegt beim KiA heute warens auf der waage 3490g
²Hexe eig schläft er nicht beim baden aber als Papa das foto machte schloss er grade die augen ich hab zwar auch welche mit offenen augen aber das fand ich so shcön weil er da so entspannt lag
hier auch mal mit offenen augen
weil lappen war grade nicht zur hand
und ja is schön speckig hat schön zugelegt beim KiA heute warens auf der waage 3490g
²Hexe eig schläft er nicht beim baden aber als Papa das foto machte schloss er grade die augen ich hab zwar auch welche mit offenen augen aber das fand ich so shcön weil er da so entspannt lag
hier auch mal mit offenen augen
01.02.2011 13:11
Zitat von nienchen:
so viel soll meine schon im bauch wiegen,...![]()
![]()
Ui echt? Das is doch schön süße meiner mußte wegen seinem geringen gewicht immer doppelt und dreifach eingepackt werden...
ich hab mal den Mods angeschrieben der soll das Bild von Damian löschen ich finde man sieht zuviel von dem was man nicht sehen soll ich hoffe er macht schnell
01.02.2011 13:22
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
so viel soll meine schon im bauch wiegen,...![]()
![]()
Ui echt? Das is doch schön süße meiner mußte wegen seinem geringen gewicht immer doppelt und dreifach eingepackt werden...
ich hab mal den Mods angeschrieben der soll das Bild von Damian löschen ich finde man sieht zuviel von dem was man nicht sehen soll ich hoffe er macht schnell
naja dann passt sie nicht in ihren halbe kleiderschrank rein
und ich muss sie ja raus pressen die kleine moppelfee..lach ich sehe nix von sein guten stück,aber hab auch meine brille nicht auf
01.02.2011 13:42
@caswa...gaaaaanz tolle bilder...bekomme meine bilder am 7.2 endlich vom kh
und lady, wir bezahlen 119 euro für die bilder...
und lady, wir bezahlen 119 euro für die bilder...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt