Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
12.07.2012 20:42
Siimii... bist du verrückt? (nicht böse gemeint) Man stellt doch keinen Personalausweis hier rein... weißt du, was man für Schindluder mit den Daten machen kann?
12.07.2012 21:34
Oh echt . Hab das doch aber so gemacht das es keiner kopieren kann . Oh man mist . Werd direckt mal markus anschreiben .
13.07.2012 11:09
simone.man kann ALLE bilder wenn man das richtige programm hat raus kopieren
und solche leute haben solche programme..nimm das bild echt raus.
aber süß die kleine lara maus
und solche leute haben solche programme..nimm das bild echt raus. aber süß die kleine lara maus
13.07.2012 18:17
Steffi...sehr süß dein Spatz...
simiii...Lara ist so goldig...und ja nimm das Bild raus, man kann gar nicht so blöd denken wie es Spinner gibt....
simiii...Lara ist so goldig...und ja nimm das Bild raus, man kann gar nicht so blöd denken wie es Spinner gibt....
13.07.2012 22:28
Zitat von nienchen:
simone.man kann ALLE bilder wenn man das richtige programm hat raus kopierenund solche leute haben solche programme..nimm das bild echt raus.
aber süß die kleine lara maus![]()
Selbst mit dem Browser
14.07.2012 10:17
Hallo
Liebe Grüße von uns. Unds geht es gut, aber im Moment ist es sehr stressig, habe kaum Zeit für den PC und will meine Freizeit auch nicht für den Computer verschwende.
Hab euch aber nicht vergessen und mag mal wieder ein paar Bilder von Andrea zeigen.
ganz verträumt
Liebe Grüße von uns. Unds geht es gut, aber im Moment ist es sehr stressig, habe kaum Zeit für den PC und will meine Freizeit auch nicht für den Computer verschwende.
Hab euch aber nicht vergessen und mag mal wieder ein paar Bilder von Andrea zeigen.
ganz verträumt
14.07.2012 19:41
Zitat von Funkentanz:
Hallo![]()
ganz verträumt
süße kleine Maus hast du da
15.07.2012 12:16
total tolle Bilder! Mensch was sind unsere Bauchzwerge groß geworden! Und so süß!
24.07.2012 14:53
Ich liebe meine neue Kamera
Und endlich ist das Wetter mal schön genug für Andreas Wichtelkleid
Und noch eins von der großen Schwester
Schöne Grüße von uns
Und endlich ist das Wetter mal schön genug für Andreas Wichtelkleid
Und noch eins von der großen Schwester
Schöne Grüße von uns
24.07.2012 18:37
Zitat von Funkentanz:
Ich liebe meine neue Kamera![]()
Und endlich ist das Wetter mal schön genug für Andreas Wichtelkleid![]()
Und noch eins von der großen Schwester![]()
Schöne Grüße von uns![]()
Die Mäuse sind echt Zucker... und das Kleid der Hammer-bin sehr neidisch drauf...
24.07.2012 21:20
sehr süß die maus mit frisch geschittenen Pony
auch die große schwester ist zucker
auch die große schwester ist zucker
24.07.2012 23:30
Zitat von Funkentanz:
Ich liebe meine neue Kamera![]()
Und endlich ist das Wetter mal schön genug für Andreas Wichtelkleid![]()
Und noch eins von der großen Schwester![]()
Schöne Grüße von uns![]()
Schöne Fotos von deinen beiden süssen
Und freut mich, dass das Kleidchen doch noch passt
25.07.2012 07:53
Mia schläft noch immer, da kann ich die Zeit nutzen, euch mal wieder ein paar Bilder von ihr zu zeigen:
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt