Frage zum Wochenfluss?!
25.12.2009 16:38
Huhu und ein frohes Fest
ich habe am 23.12. entbunden und anfangs war mein Wochenfluss dunkelrot und sehr viel,aber seit gestern ist er nur noch sehr hell und wenig, dafür habe ich aber ganz viel klare/gelbliche Flüssigkeit...
Ist das normal?
Ich dachte das blututet paar Tage,wird dann bräunlich über gelb bis klar...
ich habe am 23.12. entbunden und anfangs war mein Wochenfluss dunkelrot und sehr viel,aber seit gestern ist er nur noch sehr hell und wenig, dafür habe ich aber ganz viel klare/gelbliche Flüssigkeit...
Ist das normal?
Ich dachte das blututet paar Tage,wird dann bräunlich über gelb bis klar...
25.12.2009 16:55
Zitat von Maike0902:
Huhu und ein frohes Fest![]()
ich habe am 23.12. entbunden und anfangs war mein Wochenfluss dunkelrot und sehr viel,aber seit gestern ist er nur noch sehr hell und wenig, dafür habe ich aber ganz viel klare/gelbliche Flüssigkeit...
Ist das normal?
Ich dachte das blututet paar Tage,wird dann bräunlich über gelb bis klar...![]()
hmmmm schon komisch
meiner war anfangs sehr viel und dunkelrot... mitlerweile is e bräunlich und deutlich weniger !!!hab vor drei wochen entbundn ! ruf doch die Hebi an ... würde es tun , dann bist du beruhigter! bist du schon zu hause ?
25.12.2009 16:57
also gelblich war meiner auch nie ..erst sehr dunkel dann wurd er einfach heller ,bis er weg war
25.12.2009 16:57
Zitat von Maike0902:
Huhu und ein frohes Fest![]()
ich habe am 23.12. entbunden und anfangs war mein Wochenfluss dunkelrot und sehr viel,aber seit gestern ist er nur noch sehr hell und wenig, dafür habe ich aber ganz viel klare/gelbliche Flüssigkeit...
Ist das normal?
Ich dachte das blututet paar Tage,wird dann bräunlich über gelb bis klar...![]()
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt ,hoffe deine geburt war nicht so schlimm !!
25.12.2009 16:58
Ja wollt erstmal euch fragen bevor ich an Weihnachten meine Hebi anrufe, auch wenn sie trotz Weihnachten dafür zuständig ist..
Bin gestern aus KH auf eigenem Wunsch raus
Bin gestern aus KH auf eigenem Wunsch raus
25.12.2009 17:00
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Maike0902:
Huhu und ein frohes Fest![]()
ich habe am 23.12. entbunden und anfangs war mein Wochenfluss dunkelrot und sehr viel,aber seit gestern ist er nur noch sehr hell und wenig, dafür habe ich aber ganz viel klare/gelbliche Flüssigkeit...
Ist das normal?
Ich dachte das blututet paar Tage,wird dann bräunlich über gelb bis klar...![]()
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt ,hoffe deine geburt war nicht so schlimm !!
Danke
Also während der Geburt fand ich es teils schlimm,aber jetzt im nachhinein war es total schön, es ging relativ schnell und außer abfallenden Herztönen komplikationslos und Damm blieb heile,was ich mir soooo gewünscht hab
25.12.2009 17:01
Zitat von Maike0902:
Ja wollt erstmal euch fragen bevor ich an Weihnachten meine Hebi anrufe, auch wenn sie trotz Weihnachten dafür zuständig ist..
Bin gestern aus KH auf eigenem Wunsch raus![]()
wünsche euch dann schöne feiertage ,wäre ja fast ein weihnachts geschenk geworden
25.12.2009 17:01
Zitat von Maike0902:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Maike0902:
Huhu und ein frohes Fest![]()
ich habe am 23.12. entbunden und anfangs war mein Wochenfluss dunkelrot und sehr viel,aber seit gestern ist er nur noch sehr hell und wenig, dafür habe ich aber ganz viel klare/gelbliche Flüssigkeit...
Ist das normal?
Ich dachte das blututet paar Tage,wird dann bräunlich über gelb bis klar...![]()
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt ,hoffe deine geburt war nicht so schlimm !!
Danke![]()
Also während der Geburt fand ich es teils schlimm,aber jetzt im nachhinein war es total schön, es ging relativ schnell und außer abfallenden Herztönen komplikationslos und Damm blieb heile,was ich mir soooo gewünscht hab![]()
das freut mich !!
25.12.2009 17:03
Das ist ja komisch. Vorallem das es nach 2 tagen so wenig ist
Ich würde deine Hebi mal darüber informieren
Ich würde deine Hebi mal darüber informieren
25.12.2009 17:05
Gut,werd ich jetzt mal machen
Danke euch,hoffe es ist nix schlimmes
Danke euch,hoffe es ist nix schlimmes
25.12.2009 17:07
Zitat von Maike0902:
Gut,werd ich jetzt mal machen![]()
Danke euch,hoffe es ist nix schlimmes![]()
wenn du dir unsicher bist ruf einfach deine hebi an ,die is ja dafür da
25.12.2009 17:09
Ich hoffe, sie kann dir da weiter helfen.
Ich hatte meinen Wochenfluss 3 1/2 Wochen...
Die erste Woche war sehr extrem, dafür hab ich jetzt meine Tage GANT leicht und keine schmerzen mehr. Mein FA sagte, nach jeder Geburt ändert sich alles =) Ich bin froh drüber
Ich hatte meinen Wochenfluss 3 1/2 Wochen...
Die erste Woche war sehr extrem, dafür hab ich jetzt meine Tage GANT leicht und keine schmerzen mehr. Mein FA sagte, nach jeder Geburt ändert sich alles =) Ich bin froh drüber
25.12.2009 17:09
Hi Maike
Herzlichen Glückwunsch noch mal und schön das du Weihnachten nun doch zu Hause bist
Na da du normal entbunden hast sollte der Wochenfluss doch deutlich mehr sein. Nach ein paar tagen war er bei mir auch sehr flüssig und ist erst später richtig dunkelrot geworden. Die Ärzte hatten mich im KH bei der Visite auch mal gefragt ob er gelb ist, da ich dies aber verneinen konnte weiß ich jetzt nicht warum sie gefragt haben.
Würde auch die Hebi anrufen.
Ich wünsch euch dreien eine schöne Zeit. Bis bald
Herzlichen Glückwunsch noch mal und schön das du Weihnachten nun doch zu Hause bist
Na da du normal entbunden hast sollte der Wochenfluss doch deutlich mehr sein. Nach ein paar tagen war er bei mir auch sehr flüssig und ist erst später richtig dunkelrot geworden. Die Ärzte hatten mich im KH bei der Visite auch mal gefragt ob er gelb ist, da ich dies aber verneinen konnte weiß ich jetzt nicht warum sie gefragt haben.
Würde auch die Hebi anrufen.
Ich wünsch euch dreien eine schöne Zeit. Bis bald
25.12.2009 17:13
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Also so "unormal" kliegt das garnicht.Jede Frau ist ja anderes...vielleicht macht er nur ein wenig"Pause" und dann fliesst er wieder normal.
Ansonsten weiter beobachten und am Monatag zum FA hin
Also so "unormal" kliegt das garnicht.Jede Frau ist ja anderes...vielleicht macht er nur ein wenig"Pause" und dann fliesst er wieder normal.
Ansonsten weiter beobachten und am Monatag zum FA hin
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


