Mütter- und Schwangerenforum

Geburt beschleunigen

Gehe zu Seite:
19.10.2007 11:06
Hi leute, meine Tante ist auch schwanger, stichtag ist erst am 25 und wollte mal fragen ob man irgenwas machen kann um die Geburt zu beschleunigen.
So wie heiß baden oder so hab ich mal gehört???
Mama_Schaf
592 Beiträge
19.10.2007 11:12
Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht mehr schwanger.;O)

Sex soll wohl helfen.

Gruß Mama Schaf
19.10.2007 11:13
anscheind hilft es aber nicht
mal sehen ich glaube das ist das schlimmste stichtag und du denkst alles ist vorbei und dann doch nicht....
19.10.2007 11:29
aber glaub mit dem dicken end bauch hätt ich schonmal garkeine lust!!
dynera
74 Beiträge
19.10.2007 11:42
Hallo
Ich bin damals in die sehr heiße wanne gegangen und ca 4 Stunden später fingen bei mir die Wehen an.
Mag sein das das geholfen hat. Ich hatte nämlich keine lust mehr zu warten.

Was auch noch helfen soll ist sekt trinken aber nicht besaufen. Und natürlich Sex bzw eher das Sperma.

Einfach aussprobieren lassén und uns später erzählen.
19.10.2007 12:17
heiße wanne soll echt gut sein.außerdem auch noch schön entspannend
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 12:24
Also mal ganz ehrlich ich denke unsere Zwerge kommen wann sie wollen klar kann man es versuchen aber ich denke das sie kommen wenn sie dafür bereit sind!!
19.10.2007 12:27
da gibt es keine geheimwaffe.... sie kommen wann sie wollen ... und das ist auch gut so...

sex hat bei uns geholfen am abend zu vor .... (et)
19.10.2007 12:40
ja aber bei einer heißen wanne wird ihr immer schwindelig...
Na ja sie hat mich leider nur noch bis sonntag als babysitter, (sie hat noch einen 1 jährigen Sohn)
dann müsste sie wieder alles alleine machen, und da sie in eine andere Stadt gezogen ist hat sie hier keinen der während der geburt aufpassen könnte...

Sonnst finde ich auch das man das nicht beschleunigen sollte. Man muss ja nicht die erste entscheidung des Kindes nehmen.
19.10.2007 12:43
ich glaub mein mann könnt vauch bei dem riesen bauch kein sex machen.glaub fänd er nich toll,weiß ich aber auch nich
19.10.2007 12:46
ja also ich währe da glaub ich auch nicht so für, obwohl ich gehört habe das Frauen in der lezten Hälfte der Schwangerschaft, mehr lust auf Sex habe??!!
ALso in der ersten Zeit finde ich ist es das Gegenteil
19.10.2007 12:47
ich hab garkeinen sex.hatte ich während der ganzen ssw nur einmal ín der 16.woche.tat mir weh und ich hab mich unwohl gefühlt.
19.10.2007 12:49
Also ich habe mich dabei auch unwohl gefühlt,ic hab so gedacht ohh gott mach das vorsichtig und stoß nirgends gegend, das ist für den mann eigentlich voll der Abturner aber na ja mir egal jetzt bin ich ja Singel
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 12:51
Also ich muss sagen ich hab Sex und er ist Spitze wenn ich es mal so sagen darf er ist ganz anderst wie vorher!!

Und meine Hebi meinte auch das es wichtig ist das man in der Schwangerschaft Sex hat weil das Baby dadurch merkt das man sich liebt weil ja Hormone ausgestoßen werden und das ist gut für das Kind!!
19.10.2007 12:54
Das ist doch schön...
Ich hab auch gehört das viele ganz normal sex haben, aber wenn man sich selber nicht dabei wohlfühlt ist es fürs Kind auch nicht schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt