Mütter- und Schwangerenforum

Geht glaub los....

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23752 Beiträge
15.07.2012 15:14
Zitat von Sonnenaufgang:

drück dir die daumen das es eeeeeeendlich losgeht

Juhu Sonne
Babypopo89
779 Beiträge
15.07.2012 15:15
Sodelle, nun hab ich noch ein bisschen im Haushalt getan und kam eben frisch aus der Badewanne. Die Schmerzen sind mitlerweile noch unregelmäßiger geworden und das Bad war eher entspannend, aber was noch kommt weis man ja nicht.
Was mir aufgefallen ist, das ich ein bisschen Flüssigkeit verloren habe mit ein klein wenig Blut. War aber nicht schleimig.

Ich lass mich überraschen...
Totalschaden_w
5241 Beiträge
15.07.2012 15:15
Thread gemerkt und drücke ebenfalls die Daumen, das es bald losgeht...Mensch ist das spannend
15.07.2012 15:16
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Sonnenaufgang:

drück dir die daumen das es eeeeeeendlich losgeht

Juhu Sonne

hallo
spannend heute, sind die tage soviele bei dehnen es bald losgehen kann
Littleme091012
9714 Beiträge
15.07.2012 15:16
mir wurd gesagt blut deutet darauf in das sich der mumu langsam öffnet... also kann darauf hinweisen
15.07.2012 15:17
Zitat von Babypopo89:

Sodelle, nun hab ich noch ein bisschen im Haushalt getan und kam eben frisch aus der Badewanne. Die Schmerzen sind mitlerweile noch unregelmäßiger geworden und das Bad war eher entspannend, aber was noch kommt weis man ja nicht.
Was mir aufgefallen ist, das ich ein bisschen Flüssigkeit verloren habe mit ein klein wenig Blut. War aber nicht schleimig.

Ich lass mich überraschen...

wenn du denkst es geht fruchtwasser ab, dann aber schnell ins kh sollst dir ja keine infektion holen....
Babypopo89
779 Beiträge
15.07.2012 15:17
Danke euch allen.
*
War nur ein ganz klein wenig. Hab jetzt eine Binde rein um es besser beobachten zu können. Von mir aus darf er gerne aufgehen
ANJUKA
23752 Beiträge
15.07.2012 15:17
Blut-Flüssigkeit-nicht schleimig....ganz ehrlich?
I würde ins KH fahren, könnte Fruchtwasser sein!
15.07.2012 15:18
Zitat von ANJUKA:

Blut-Flüssigkeit-nicht schleimig....ganz ehrlich?
I würde ins KH fahren, könnte Fruchtwasser sein!

zustimm
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.07.2012 15:19
Hey ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es los geht...Vorallem damit du dich nicht mehr mit der Frage eines KS oder Einleitung abquälen musst.

Ps. Als ich im KKH war und auf Klo war, habe ich gedacht ich habe mir ein wenig in die Hose gepieselt. Habe es der Hebi gesagt und sie untersuchte und stellte fest, dass es ein Blasenriss war. Geh also lieber ins KKH und lass es abchecken
Babypopo89
779 Beiträge
15.07.2012 15:24
Ein wenig abwarten werde ich schon noch. Es war kein klares Blut. Eher gaaaaanz leicht helle rötliche Flüssigkeit. Also man könnte auf Blut hindeuten aber sicher bin ich mir nun nicht.
Hoffe das die Schmerzen einfach nur vorran gehen.
War schon 2 Mal im KH und wurde immer wieder nach Hause geschickt.
15.07.2012 15:26
geht ja nicht nur darum das sich er schleimpropf löst, sondern das es halt schon fruchtwasser sein könnte, mach mir da immer voll die gedanken wegen der infektionsgefahr.... hast du deine hebamme den schon angerufen und ihr mal alles geschildert? was sagt sie den?
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.07.2012 15:27
Zitat von Babypopo89:

Ein wenig abwarten werde ich schon noch. Es war kein klares Blut. Eher gaaaaanz leicht helle rötliche Flüssigkeit. Also man könnte auf Blut hindeuten aber sicher bin ich mir nun nicht.
Hoffe das die Schmerzen einfach nur vorran gehen.
War schon 2 Mal im KH und wurde immer wieder nach Hause geschickt.


Aber gerade wenn du Flüssigkeit verlierst solltest du das checken lassen...Wenn du Glück hast und es sollte kein Blasenriss sein, werden die dir vllt Streifen mitgeben, damit du selber testen kannst... Mir war die Suppe an den Beinen runter gelaufen beim zweiten Kind und ich habe trotzdem zu Hause erst einen Streifen benutzt um zu gucken ob es Fruchtwasser ist
Babypopo89
779 Beiträge
15.07.2012 15:30
Bin da eher die Ruhe selbst. Ich warte eher auf die Schmerzen... falls nochmal was kommt werd ich auf jeden Fall ins KH fahren.
Nee, weis niemand bescheid....

@Stinky: *lach* Auch net schlecht....
15.07.2012 15:33
Zitat von Babypopo89:

Bin da eher die Ruhe selbst. Ich warte eher auf die Schmerzen. .. falls nochmal was kommt werd ich auf jeden Fall ins KH fahren.
Nee, weis niemand bescheid....

@Stinky: *lach* Auch net schlecht....


darauf würde ich mich nicht verlassen, bei adrian damals ist erst die blase gesprengt und wehen weit und breit nicht in sicht und so gehts vielen frauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt