Mütter- und Schwangerenforum

hab grad was gekauft

Gehe zu Seite:
03.10.2007 12:40
ha ich hab grad bei ebay einen tummy tub badeeimer für insgesamt 10
03.10.2007 12:42
Hast du ein Foto von dem Eimer? Hehe süß, roas glitzernd,... mein Freund würd nen ANFALL bekommen. Der mag kein rosa
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.10.2007 12:42
schnöppchenjägerin wieder am start.
aber ich finde die eimer doof meine hebi meinte auch man könne kein kind (säugling) richtig darin waschen.
finde wannen besser
03.10.2007 12:47
ist doch egal mit der farbe mein ich , schön das du ein schäppchen gemacht hast ...
03.10.2007 14:00
oh supi, diese eimer sind toll
03.10.2007 14:02
doch meine schwester hatte auch den eimer beim letzten.er hat das voll geliebt.
sie nehmen im eimer sofort die embryonal stellung ein,die sie im mutterleib hatten,das es sich für die babys genauso anfühlt.
soll für babys ganz toll sein.
ich versuchs mal mit nem foto

seht ihr ist ganz dezent rosa mit silber glitzer
03.10.2007 14:06
Ich hatte so ein Teil auch.... wollte ja alles richtig machen ... :roll:

Ende vom Lied:

Max hat da ganze 2 Mal drin gesessen/gehockt... als er die Beinchen durchstrecken konnte, hat er beim Baden GESTANDEN ....

... aber rosa glitzernd finde ich auch sehr süss ... mein Mann hätte aber ebenfalls einen leichten Anfall bekommen
03.10.2007 14:12
Um so länger ich hier im Forum mitlese, umso mehr wird mir bewusst was ich noch alles brauchen könnte bzw. nicht brauche..

An so einen Eimer hätt ich NIE IM LEBEN gedacht... aber gut ich hab noch gaaaaaaanz viel Zeit
:roll:
03.10.2007 14:12
och nööö meine kennt ja meine kitsch vorliebe!!sonst würd er das baby zimmer oder jils kinderzimmer ja nie betreten
03.10.2007 15:23
Ich find den eimer hübsch und so rosa ist er ja auch nicht.......
Kessy
2278 Beiträge
03.10.2007 17:29
Ich find die eimer auch toll hab mir auch einen geholt aber meiner is blau glitzernd
03.10.2007 17:32
Darf ich mir das dann so vorstellen, dass dieser Eimer anstelle einer Babybadewanne ist oder?
Hab zwar schon von solchen Eimern gehört aber mich bis jetzt noch nie wirklich damit beschäftigt...
03.10.2007 17:32
welcher findet ihr besser..? diese kübelwannen oder die mini badewanne
03.10.2007 20:16
also ich find beides gut.aber der eimer soll für babys ganz toll sein.hab ich ja life bei meinem neffe miterlebt.er er war mega entspannt
lieblingsmami
3350 Beiträge
03.10.2007 20:21
Würde dafür gar kein Geld ausgeben. Ich bade unser Mäuschen ganz normal in unserer grossen Badewanne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt