Mütter- und Schwangerenforum

KS - Narbe

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 18:29
Aloha Mädels...

irgentwie hab ich so das dumpfe gefühl das meine Narbe nen Stücksken auf gegangen ist ...(ca.5mm) so mitten drin ist auf einmal sowas ähnliches wie ein kleines löchlein.

Meint ihr das kann davon kommen weil ich mittlerweile wieder normale U-wäsche trage?
Hab ja bevor die Narbe zu war, immer diese Zelte getragen die bis zum Bauchnabel gehen damit das nicht auf der Narbe scheuert, aber seit die zu ist (bzw war?) trag ich nun wieder meine normalen Slips und Tangas und die gehn halt alle genau bis in die Bauchfalte (auf die Narbe) .. und nun is da wie gesagt so n klitze kleines löchlein, man siehts zwar kaum aber es nässt ein bisschen und tut weh wenn man mit ner Kompresse drin rum popelt *g* naja , hatte ja gedacht die Narbe ist genauso taub und schmerz unempfindlich wie der bauch oben drüber, aber dem war nicht so

Meint ihr das kommt von der u-wäsche? ist wirklich nur ca so groß -->> o

Liebe Grüße

Romi
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 18:32
oh süße da musst du mal zum doc nicht das ne infektion rein kommt
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 18:34
Mh will nich zu der gehen dann popelt die in mir rum ... wie FA's das ja überlicherweise so tun das will ich ja nicht *schnief*...

Aber aber, das is wirklich nur ganz klein und hab da auch schon so Zeug drauf gemacht womit ich die Narbe immer behandelt hab als die noch frisch war. Das wird schon nich mit der Infektion etc..

Nur würd mich mal jucken wo sowas herkommt. ..vom schweren heben oder so kanns ja nich sein, die kleine wiegt ja grad mal 3850g... hmpf schon sehr komisch..obs wirklich von der u-wäsche sein kann? oO
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 18:36
süße gehe bitte zum arzt mein ex schwägerin hatte das auch und das war nicht schön mit eiter und entzündung.
komm sei kein angsthase,bist doch ein großes mädchen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 18:38
aber aber

meinst ich kann damit auch zum hausarzt gehen? oder sowas? .. ich will net zur FA ..
Tinchen
1644 Beiträge
08.10.2007 18:51
Ich würd auch zum Arzt gehen. Lass das anschauen. Lieber jetzt wie wenn du ne Bauchdeckenentzündung oder sonst was bekommst und das vielleicht sogar nochmal aufgemacht werden muss.
Lass es wenigstens anschauen.
08.10.2007 19:02
Na besser zum Hausarzt, als gar nicht würd ich sagen. Besser ist das, sei tapfer!
08.10.2007 19:08
ich würd auch zum Haus doc gehen ,... FA ist ja auch nicht mein Lieblingarzt gell! nee geh auf jeden fall mal

hast du schon mal gegooglt
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 19:21
mhh ja werds wohl mal anschaun lassen, also es is nu auch nich ganz auf gegangen nur so die obere schickt halt nich richtig tief .. nur eben so grad als wenn sich die 1.hautschicht gelöst hätt...ist wie gesagt nich größer als ein kleines "o" ... mh werd dann wohl mal zum ha gehen ..hmpf...lieber das als zum fa.. Bäh -.-'

mh ne gegoogelt hab ich noch nicht, werd ich gleich mal machen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 19:29
sei eine brave romi und geh zum hausarzt
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 19:36
mh ja ....
ich bin doch immer brav ?
08.10.2007 20:15
schön das du mal gucken lässt ist doch wichtig
09.10.2007 08:29
ja da geh echt lieber zum doc.nich das du ne entzündung drin hast und bekommst nacher nen offenen bauch!!
09.10.2007 08:32
wenns erst entzündet oder eiter wird es auch weh tun und das kannst du mit deiner kleinen nicht gebrauchen .... stell dir mal vor die entzündung ginge in de bauchraum dann müsstest du ins KHH
Susanne
348 Beiträge
09.10.2007 09:32
Da muß ich den anderen recht geben,es ist wirklich besser wenn du mal zum Arzt gehst,nicht das es noch schlimmer wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt