Mütter- und Schwangerenforum

kurzer zwischenbericht

Gehe zu Seite:
28.09.2007 05:14
Guten morgen ihr lieben,
wollt nur einmal von der letzten nacht berichten.bin um halb zwei wach geworden weil ich wohl ne wehe(?) hatte.dann gings relativ regelmäßig,erst alle halbe stunde.dann alle zehn minuten.mittlerweile wieder unregelmäßiger.Hoffen wir mal,dass es kein Fehlalarm wird.dann meld ich mich erstmal für ein paar tage ab.wenn doch wieder alles nur zur Übung war dann bin ich spätestens heut nachmittag wieder bei euch.
liebe Grüße und Bussi,
MAdlen mit Krümel im Bauch
28.09.2007 06:10
Huh, jetzt werd ich aber hibbelig...
Bis heute nachmittag ist es aber noch soooooo lange hin.
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.09.2007 07:00
ja ja ja jetzt wirds ernst.

Ich bin ja sooo gespannt ob du noch da bist . Oder ob du dein Mäuschen heute schon bekommst.

Ich bin ja soo aufgeregt und drücke dir ganz doll die Daumen
28.09.2007 07:24
Uih... es geht los... (vielleicht)

*gespanntwartedunddieDaumendrück*

28.09.2007 08:02
bin immer noch da.Wehen schon seid stunden alle zehn minuten,aber nicht wirklich stark.denke ich bleib euch noch ne weile erhalten.halt euch auf dem laufenden.
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.09.2007 08:19
Süsse? ich denke du bist schon im KKh ? Aber das geht heute bestimmt noch los. Kann sich aber auch noch hinziehen.

Drück dir ganz doll die Daumen, das es heute noch losgeht.

Bin jaaaaaa sooooo aufgeregt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.09.2007 08:30
Zitat von "Krümel":
bin immer noch da.Wehen schon seid stunden alle zehn minuten,aber nicht wirklich stark.denke ich bleib euch noch ne weile erhalten.halt euch auf dem laufenden.


oh na nun bin ich ja mal gespannt hatten hier ja ewig keine spontangeburt also gar keine seit ich da bin außer titan

ich hab mir geasagt solange nix unerträglich weh tut geh die heide nicht ins kh.

viel glück krümel
28.09.2007 09:02
na wenn man in KHH fährt und man hat erst alle 10 min und schwache wehen schicken die einen meist wieder heim oder spatzieren , wir sind gefahren als sie alle 5 min kamen

krümel ich frück die die daumen das es klappt!
Babypopo89
779 Beiträge
28.09.2007 09:13
Ohje... da werd ich ja ganz hibbelig.
Wünsch dir alle Gute und drück dir auch die Daumen, das deine Kleine/r heute schon auf die Welt kommt.

lg, sanny
Kidicat
1389 Beiträge
28.09.2007 09:19
Trink ne tasse kaffe und mache dich nicht verrückt wenn du sicher gehen willst gehe baden wenn es stärker wird fahr ins KH so habe ich es auch gemacht weil das baden fördert wenn keine Vorwehen sind sondern richtige. Aber bitte nicht in die Wanne gehen wenn du alleine bist
Indi
1453 Beiträge
28.09.2007 09:45
Aahh, Krümel wird Mama!
Mensch, wie aufregend, jetzt gehts los! Hat sich dein Bauchmitbewohner aber ein schönes Datum ausgesucht, wenn er heut tatsächlich auszieht: 28.09.2007

Denke an Dich und drück die Daumen!
28.09.2007 10:07
countdown läuft!!!!
mrs_evil
1700 Beiträge
28.09.2007 10:16
uiuiui.... das wär ja klasse wenn krümels krümel heute kommt
drück dir die daumen =)
und alles gute und ne leichte geburt *g*
28.09.2007 10:29
oh süsse das is ja aufregend, bin total hibbellig, freu mich so für dich.

ich wünsch dir dass es losgeht und wünsch dir ne tolle geburt :a010
lulu1982
823 Beiträge
28.09.2007 10:44
na da bin ich aber mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt