Mütter- und Schwangerenforum

Mal ne Frage:

Gehe zu Seite:
23.10.2007 19:58
Wie ist das denn eigentlich bei der Geburt. Viele von den jetzigen Mamis die ich kenne haben zur Geburt nen Einlauf bekommen. Ich war so geschockt als ich das hörte. Meine Mum sagte aber das es nicht immer so ist. Also ich lehne Einlauf schon der Gedanke davor bringt mich zum bibbern.
23.10.2007 20:04
ich hab keinen bekommen und hab beim pressen etwas stuhl verloren ?! aber das war gar nicht schlimm
Nicolche
22651 Beiträge
23.10.2007 20:05
Ich habe auch keinen bekommen aber meine Mutter hat mir die geschichte auch erzählt. als ich die Hebamme im Krankenhaus drauf angesprochen habe, hat sie gelacht und gemeint das es schon lange nicht mehr gemacht wird
23.10.2007 20:06
ja genau davor hab ich ja Schiß..klingt doof, aber mein Mann wird ja mit dabei sein..und wenn ich da etwas Stuhl rauspress ich weiß nicht wie ich reagieren werde. Ob mir das peinlich ist oder ob ich dann da locker drüber hinwegsehe
Lukes_Mom
291 Beiträge
23.10.2007 20:15
Also ich denke mal das du in diesem moment andere probleme hast und es wird dir bestimmt egal sein ob da was raus kommt und deinem man ist es bestimmt auch egal!!!
KG Tina
23.10.2007 20:15
Mal ehrlich: Ich glaube, wenn das Kind rauskommt, ist dir das im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal, ob da noch was anderes rauskommt.
Außerdem wird ja dein Mann nicht die Frontansicht genießen, sondern dir das Händchen halten, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.10.2007 20:15
Ich hab zwar noch kein(e) Kind(er), aber ich denke mal, dass das einem in dem Moment egal ist, weil man ja mit seinen Gedanken woanders ist...
Nicolche
22651 Beiträge
23.10.2007 20:17
Darüber habe ich mir auch gedanken gemacht, aber keine Angst neben den Wehen denke ich das, dass ehr nebensache ist, und mein Freund hat es auch nicht mitbekommen weil er schön händchen halten musste.
Schlimmer ist es wenn du ne PDA hattes und legst dich dann nach der geburt ins bett und wachst Früh auf und das ganze bett ist voller, ihr könnt euch denken was.
23.10.2007 20:18
in manchen krankehnhäusern wird noch ein einlauf gemacht!
das ist aber sehr unterschiedlich, aber wenn du dir eins anschauen gehst, aknnste ja nach fragen!
23.10.2007 20:19
Zitat von Nicolche:
das ganze bett ist voller, ihr könnt euch denken was.

Lecker... Wollte gerade zu Abend essen. Ich hab sogar mit dem Gedanken an Nougat gespielt...
23.10.2007 20:21
Zitat von Yashia:
Zitat von Nicolche:
das ganze bett ist voller, ihr könnt euch denken was.

Lecker... Wollte gerade zu Abend essen. Ich hab sogar mit dem Gedanken an Nougat gespielt...


dann mal guten appeitit
Schuggel
11466 Beiträge
23.10.2007 20:26
Zitat von Nicolche:
Darüber habe ich mir auch gedanken gemacht, aber keine Angst neben den Wehen denke ich das, dass ehr nebensache ist, und mein Freund hat es auch nicht mitbekommen weil er schön händchen halten musste.
Schlimmer ist es wenn du ne PDA hattes und legst dich dann nach der geburt ins bett und wachst Früh auf und das ganze bett ist voller, ihr könnt euch denken was.


dann hatest du aber eine komische pda die ziemlich hoch dosiert gewesen sein muss denn normalerweis lässt die wirkung je nach dem nach 2-3 stunden nach.

und es gibt kliniken die noch einläufe machen. und man muss ja nich man kann es ja immer noch ablehnende wenn man es nicht möchte man kann ja zu nix gezwungen werden.

uhn
23.10.2007 20:50
lass dir mal schmecken yashia
Susanne
348 Beiträge
23.10.2007 20:54
Also ich habe damals einen Einlauf bekommen,aber so schlimm ist es wirklich nicht.
Samantha04
134 Beiträge
23.10.2007 20:54

Mir würde das auch vor der geburt von meiner Schwester erzähl, ich hasse sie dafür
Habe aber bei der geburt keine sekunde darüber nachgedacht und nen einlauf habe ich auch nicht bekommen,
soweit kommts noch



mach dir keine gedanken,wenn was mit kommt ANDEREN passiert das auch!!!

Lieber gruß
Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt