Mütter- und Schwangerenforum

Nur noch ganz wenige Tage !

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
18.08.2007 19:53
Hey Mädels,

bald hab ichs schon geschafft.
Eigentlich nur noch etwas über eine Woche !
Oder wenn man so will, heute noch 9 Tage.

Ich kanns kaum erwarten , bin so gespannt was dabei raus kommt .
Kann mir das garnicht richtig vorstellen, ich hab das Gefühl als wäre das alles noch gaaaanz weit weg. Wenn ich mir überlege das ich in 9 Tagen schon so einen kleinen Wurm auf dem Arm habe?!
Kommt mir total unrealistisch vor ...

Vorallem, obwohl der Termin schon so nah ist, hab ich überhaupt keine Angst. Ich bin kein bisschen nervös oder so, nur eben wahnsinnig neugierig wie die Kleine aussieht etc.
Ist das normal??

Wie war es bei euch so , als der ET oder KS-Termin vor der Tür stand?

LG
Romi+(noch Bauch-)Zwergin

PS. Wo wir beim Thema KS sind, wo ist eigtl. unsere Bauchzwergmama geblieben? Bestimmt voll beschäftigt die Maus !
orquidea
176 Beiträge
18.08.2007 19:57
Wieso musst du einen Ks machen, wenn ich fragen darf?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
18.08.2007 19:59
Zitat von "orquidea":
Wieso musst du einen Ks machen, wenn ich fragen darf?


Ist ein Wunsch-KS. Und klar darfst du fragen,warum auch nicht
Nofretete
667 Beiträge
18.08.2007 20:04
Also ich hatte auch einen KS und ich war vorher auch total relaxt, alles easy...
Habe noch nie so fest geschlafen wie die Nacht davor,
aber kaum wurde ich geweckt im KH ging die Nervosität los..... da ging gar nichts mehr!!!! War total am zittern,,,, Ich war nicht mehr ich selbst!!!

Ja Ja so war das...
Grenzgängerin
8731 Beiträge
18.08.2007 20:14
Zitat von "Nofretete":
Also ich hatte auch einen KS und ich war vorher auch total relaxt, alles easy...
Habe noch nie so fest geschlafen wie die Nacht davor,
aber kaum wurde ich geweckt im KH ging die Nervosität los..... da ging gar nichts mehr!!!! War total am zittern,,,, Ich war nicht mehr ich selbst!!!

Ja Ja so war das...


lol, naja ich schlaf die Nacht vom 26. auf den 27. noch zuhaus und muss dann am KS Termin (also am 27.) morgens um 7Uhr im KH sein. (Uff, soo früh aufstehen ) ..naja , bin schwer gespannt. Kann mir so garnicht vorstellen das ich nervös werde , aber vll. wirds ja genauso wie bei dir ?! Spannung !!!

Wie war das eigtl. bei dir mit den Vorbereitungen für den KS ? Was wurd da gemacht ? Ich muss am 24. zum KH für besagte Vorbereitungen, aber ich weiss nur i-was von Gespräch mit dem Narkose-Doctor und Untersuchung, was genau mit der U. jetzt gemeint war , weiss ich nich vll. kannst du mir sagen was mich so an "Vorbereitungen" erwartet, bis der erste Schrei dann draussen ist
18.08.2007 20:14
ja wie die Zeit vergeht....

für mich zieht sie sich wie Kaugummi :roll:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
18.08.2007 20:17
Zitat von "minhuhn":
ja wie die Zeit vergeht....

für mich zieht sie sich wie Kaugummi :roll:


Kommt mir vor als wenn die letzten paar Tage garnicht mehr umgehen . In der SS hab ich immer gesagt , BOHA das dauert soo lange, jetzt hab ichs schon fast geschafft und die Zeit verging wie im Fluge.

Aber die letzten Tage ziehen sich wirklich hin wie Kaugummi
18.08.2007 21:41
Ja ich konnte es zum Schluss auch noch kaum abwarten unseren kleinen endlich zu sehen ,aber der kleiner mann hat und noch 10 Tage warten lassen bis er endlich da war
Nofretete
667 Beiträge
18.08.2007 21:46
Also ich musste einen Tag vorher abends das letzte mal zum wehenschreiber, herztöne messen.... wiegen, blutdruck messen...
Und ich habe einen kleinen Einlauf bekommen.... (das war ekelig)
Vor allen Dingen hat die Hebamme das gemacht, ich wollte lieber selber durfte aber nicht,,,, weil das ja mein popo ist...... ops:

zUm Narkosearzt, der hat mir dann die verschiedenen Möglichkeiten erzählt, aber ich wollte wachbleiben, deswegen gabs ne PDA...
Dann musste ich ihm halt sagen wie schwer ich bin etc, und Unterschreiben das ich einverstanden bin....
Achja, bei dem FA musste ich auch unterschreiben, die Risiken etc...

Kurz vor dem KS wurde schonmal der name von Luana aufgeschriebn... nur diese Dumme .... hat JOhanna verstanden, dann hatte ich so eine Panik das die das falsch aufschreibt!!! :a050

Vielleicht habe ich noch was vergessen, aber ich glaube nicht!!!
18.08.2007 22:05
huhu

ich bin hierrrrrrrrrrrrrrrrrr und ja ich bin beschäftig mit fläschen und windel und kuscheln kann mich an der kleinen net satt sehen.

du bei mir war es auch so , hatte auch keine angst und bin fast geplatzt vor neugier , noch net mal de rgedanke an den KS hat mich erschreckt.

ich bin sogar lachend in den op und da hat man mir gesagt oh wei sowas sieht man selten und habe gemeint ich habe 2 jahre und 9 monate auf diesen moment gewartet da werde ich wohl net in panik verfallen dafür bin ich viel zu neugierig

ich weis genau was du fühlst kicherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !

ich drücke dir die daumen !!!

jessy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
18.08.2007 22:34
Zitat von "Bauchzwergmama":
huhu

ich bin hierrrrrrrrrrrrrrrrrr und ja ich bin beschäftig mit fläschen und windel und kuscheln kann mich an der kleinen net satt sehen.

du bei mir war es auch so , hatte auch keine angst und bin fast geplatzt vor neugier , noch net mal de rgedanke an den KS hat mich erschreckt.

ich bin sogar lachend in den op und da hat man mir gesagt oh wei sowas sieht man selten und habe gemeint ich habe 2 jahre und 9 monate auf diesen moment gewartet da werde ich wohl net in panik verfallen dafür bin ich viel zu neugierig

ich weis genau was du fühlst kicherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !

ich drücke dir die daumen !!!

jessy


Ach Schätzele da bist du ja *freu*
kann mir vorstellen das du dich an dem Zwerg net satt sehen kannst freu mich so für dich

Ich will doch wohl schwer hoffen , das du dir zwischen den Flaschen und vollen Windeln die Zeit nimmst uns mit aktuellen Bildern von Bauchzwerg und Bauchzwergmama zu beglücken in den ersten wochen verändern die kleinen sich doch sooo schnell
(und ich seh doch so gern fotos an !! )

Uff ich bin so gespannt wegen dem KS, jeder erzählt mir was anderes ..mhh die einen hatten nen Einlauf, die Anderen nicht. Eine hatte nen Harn-Kathaeder , eine nicht .. alles soooo verwirrend... ich glaub die Dinge die mir Angst machen sind nich der KS , sondern das ich vll. vorher nochmal zur vag. Untersuchung muss , dann die Sache mit dem Einlauf und das mit dem Kathaeder *G* man ich bin schon komisch, keine angst davor das man mir die bauchdecke aufschneidet aber vor nem Einlauf *lach*
herrlich ..!

@ Bauchzwergmama : ach du bevor ich's vergess, wie klappts mit der Narbe , tuts doll weh?
Nofretete
667 Beiträge
18.08.2007 22:50
Achja, einen Harn Katether hatte ich auch!!! Das war echt nicht schön! habe ihn aber am nächsten Tag wieder weg bekommen, das war so mega ekelhaft!!!!
und ein einlauf ist auch nicht schön, wenn da jemand an deinem Popo arbeitet... ganz merkwürdiges gefühl,,,,
ganz kalt, wie kaltes wasser im popo..... sorry...... *lach*
aber da mag ich mich gar nicht dran erinnern,,,,
Grenzgängerin
8731 Beiträge
18.08.2007 22:53
Zitat von "Nofretete":
Achja, einen Harn Katether hatte ich auch!!! Das war echt nicht schön! habe ihn aber am nächsten Tag wieder weg bekommen, das war so mega ekelhaft!!!!
und ein einlauf ist auch nicht schön, wenn da jemand an deinem Popo arbeitet... ganz merkwürdiges gefühl,,,,
ganz kalt, wie kaltes wasser im popo..... sorry...... *lach*
aber da mag ich mich gar nicht dran erinnern,,,,


lach naja, ich glaub ich hab weniger ein problem damit das man mir am Popo rumfummelt (*hüstel*) aber ob ich das unbedingt von einer K-Schwester oder einer Hebi möchte?? lol ich glaube nein !
Das mit dem Katheder..die einen sagen das tut net weh und man merkts net weil die erst die PDA legen , die andern sagen was andres..das is ja alles soooo schweer
Indi
1453 Beiträge
18.08.2007 23:04
O.K. liebe Grenzgängerin, jetzt wissen wir auch über deine sexuellen Vorlieben Bescheid In diesem Forum bleibt einem aber auch NIX erspart

Ich glaube übrigens, dass ein HARN Katheter was anders ist als ein normaler... Mein ich zumin...

Übrigens, ich geh jetzt schlafen und bitte meinen Mann noch, mir vorher liebevoll den Po zu tätscheln :a045
(Echt jetzt muss ich ins Bett - nach müde kommt blöd)
Grenzgängerin
8731 Beiträge
18.08.2007 23:08
Zitat von "Indi":
O.K. liebe Grenzgängerin, jetzt wissen wir auch über deine sexuellen Vorlieben Bescheid In diesem Forum bleibt einem aber auch NIX erspart

Ich glaube übrigens, dass ein HARN Katheter was anders ist als ein normaler... Mein ich zumin...

Übrigens, ich geh jetzt schlafen und bitte meinen Mann noch, mir vorher liebevoll den Po zu tätscheln :a045
(Echt jetzt muss ich ins Bett - nach müde kommt blöd)


Lach , na und ich bin wenigstens ehrlich !

Lol nein aber ich glaub ich hab doch weniger probleme damit wenn schatz mir am popo fummelt als wenn mir irgenteine -wohl möglich voll ätzende- krankenschwester oder hebi, da son dings bums reinstecken will oder so xD lach ...

mach du mal schön heia gute naach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt