Mütter- und Schwangerenforum

probleme mit Kaiserschnittnarbe

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
28.06.2010 14:20
Hallo Mädls
Ich hab ein Problem mit meiner Kaiserschnittnarbe!
ich war ja schon vor einiger Zeit beim Arzt.
Leider hab ich immer noch eine Stelle die offen ist und nicht zuwachsen will
Es handelt sich um eine länge von ca. 2-3 cm (siehe Foto)
Mein Arzt hat mir lediglich Wundesin verschrieben und gesagt das wächst noch zu
Mein Kaiserschnitt ist allerdings schon über 4 Wochen her und die Wunde nässt immer noch sehr und es riecht auch unangenehm!Meinen Kontrolltermin in der Klinik hab ich erst am 17.7.
Dauert das wirklich so lange?Wie war denn das bei euch???

Sorry,Foto sieht etwas eklig aus

28.06.2010 14:21
bei mir sah die zu keinem zeitpunkt so aus wie bei dir. ich würd ins kh fahren
28.06.2010 14:22
also ich würde mal sagen, fahr lieber mal ins krankenhaus und lass dich untersuchen.
nicht das sich da was entzuündet
LittleBaby2011
263 Beiträge
28.06.2010 14:22
oh das sieht garnicht gut aus
also meine kaiserschnitt narbe
war zwar auch nich gleich zu aber
die sah auch nich so aus wie deine
wenns nich besser wird ab zum arzt

28.06.2010 14:22
also ich finde auch das die narbe heftig ausieht!noch total unverheilt
sorry,aber ich würde mal zum anderen FA hin.

also bei mir war das überhaupt nicht so
fiosa
2971 Beiträge
28.06.2010 14:23
Also, ich muss sagen, das sieht nicht schön aus! Bei meiner KS-Narbe wurden die Fäden nach 10 Tagen gezogen, somit war die Wunde auch geschlossen. Vier Wochen nach der OP find ich arg lang, da ist sicher etwas entzündet!!! Hol dir vielleicht noch eine 2. Meinung ein!!!
28.06.2010 14:24
Zitat von Stardust31:

Hallo Mädls
Ich hab ein Problem mit meiner Kaiserschnittnarbe!
ich war ja schon vor einiger Zeit beim Arzt.
Leider hab ich immer noch eine Stelle die offen ist und nicht zuwachsen will
Es handelt sich um eine länge von ca. 2-3 cm (siehe Foto)
Mein Arzt hat mir lediglich Wundesin verschrieben und gesagt das wächst noch zu
Mein Kaiserschnitt ist allerdings schon über 4 Wochen her und die Wunde nässt immer noch sehr und es riecht auch unangenehm!Meinen Kontrolltermin in der Klinik hab ich erst am 17.7.
Dauert das wirklich so lange?Wie war denn das bei euch???

Sorry,Foto sieht etwas eklig aus


oh je sieht ja wirklich schlimm aus.
meine narbe sah kurz nach dem ks so aus

das bild war am 3.tag nach dem schnitt gemacht.nun sieht man von der narbe kaum noch was
Stardust31
5468 Beiträge
28.06.2010 14:26
Ich hatte ja selbstauflösende fäden drinnen und die watren nach ein paar Tagen schon verschwunden!
Ich glaub dass das sicher noch mal genäht gehört weil es nicht zuwächst seit 2 wochen schon
schnattchen
13605 Beiträge
28.06.2010 14:26
Also an deiner Steller würde ich nochmal ins KH gehen...denn ich finde das sind nicht gut aus!
Ich hatte auch ein KS ist bisschen mehr als 4 Wochen her u. man sagte mir ich werde sicherlich ne schlechte Wundheilung haben,da ich etwas molliger bin.Aber nichts da meine Narbe sieht man kaum noch u schon nach 2 Tagen sah sie schon perfekt aus!
Also du musst schauen das du zum Arzt nochmal gehst nicht das sich das noch Entzündet gerade jetzt bei so einem Wetter!!!
Ansonsten immer gut trocknen nach dem Duschen,am besten mit einem Fön u. ich weiss nicht aber ne Jodsalbe wäre auch gut.
Also ab zuM Arzt rate ich nur!
LG u. viel Glück
schnattchen
13605 Beiträge
28.06.2010 14:27

Zitat von Stardust31:

Ich hatte ja selbstauflösende fäden drinnen und die watren nach ein paar Tagen schon verschwunden!
Ich glaub dass das sicher noch mal genäht gehört weil es nicht zuwächst seit 2 wochen schon


Da stimme ich zu,war bei mir auch so!
Stardust31
5468 Beiträge
28.06.2010 14:28
@pandora

die sah wirklich schon schön aus nach 3 Tagen
so sieht meine nach über 4 woche nicht aus!Es ist auch noch alles ziemlich rot drum herum
Blümchen87
2136 Beiträge
28.06.2010 14:30
geh bitte zum arzt damit, das ist so definitiv nicht in ordnung....hatte auch eine offene stelle, und das noch 8 wochen nachher, aber das sah nicht so schlimm aus wie bei dir!
nicht das sich da wirklich noch was entzündet....
S-k-y
3535 Beiträge
28.06.2010 14:30
Meine Narbe war zu als ich nach 5 bzw 6 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Die war vorher auch schon zu... ganz schnell war glaube nach 3 tagen schon zu.
28.06.2010 14:31
Zitat von Stardust31:

@pandora

die sah wirklich schon schön aus nach 3 Tagen
so sieht meine nach über 4 woche nicht aus!Es ist auch noch alles ziemlich rot drum herum

wie gesagt meine sieht man auch überhautp kaum noch.geh unbedingt nochmal zum arzt oder ins kh.ich glaub nähen bringt nun nicht mehr viel.weil es ja nciht mehr zusammenwächst, oder?
Stardust31
5468 Beiträge
28.06.2010 14:32
Zitat von schnattchen:

Zitat von Stardust31:

Ich hatte ja selbstauflösende fäden drinnen und die watren nach ein paar Tagen schon verschwunden!
Ich glaub dass das sicher noch mal genäht gehört weil es nicht zuwächst seit 2 wochen schon


Da stimme ich zu,war bei mir auch so!


Hattest du auch am 29.5 den Kaiserschnitt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt