Mütter- und Schwangerenforum

Sarah Schmid

Gehe zu Seite:
04.07.2017 12:36
Einige werden hier gleich dezent ausrasten oder diese Frau gut finden, ich weiß es nicht.

Ich weiß auch nicht, ob diese Frau schon mal hier erwähnt wurde...

ICH allerdings habe für Sie kein Verständnis, kein Verständnis in dem, was Sie tut. Ich stieß darauf, weil ich mich bisschen über Hausgeburten erkundigen wollte....

Hier eines ihrer Videos, über Alleingeburt. (Zum Ende hin, nichts für schwache Nerven!)

https://www.youtube.com/watch?v=4XM_iW24_6M

Ohne das ich das aus meiner persönlichen Sicht weiter thematisiere, hätte ich gerne mal Eure Gedanken dazu gelesen.
Pakuna
7784 Beiträge
04.07.2017 12:41
Ich fand sie eigentlich toll. Bis ich ihr Anti-Impf Video sah und das wo sie erklärt dass ihre erste Beikost Butter und flüssiges Eigelb sind
04.07.2017 12:42
Zitat von Pakuna:

Ich fand sie eigentlich toll. Bis ich ihr Anti-Impf Video sah und das wo sie erklärt dass ihre erste Beikost Butter und flüssiges Eigelb sind


DAS habe ich gar nicht gesehen, ich bin irgendwie beim Thema "Alleingeburt" hängen geblieben
Lobulus
1386 Beiträge
04.07.2017 12:45
Ist das die Ärztin, die alle ihre Geburten selbst "durchführt"? ^^
Wenn ja, dann habe ich ein paar Ihrer Videos gesehen. Tja, muss jeder selbst entscheiden. Bisher ist ja alles gut gegangen... ich würde nur ein Problem damit haben, die anderen Kinder zuschauen zu lassen. Da kann ja doch was schief gehen, Panik könnte ausbrechen... nee, das wäre nichts für Kinder, finde ich... ich finds nur toll zu sehen, dass es ja doch irgendwie möglich ist, das alles sozusagen alleine durchzustehen. Macht mir als werdende Mama auf eine Art und Weise Mut, auch wenn ich das so nie machen würde.
Marf
28106 Beiträge
04.07.2017 12:46
ich hätte mir wenigstens ein lauschigeres Plätzchen gesucht.Fehlte nur noch die Biotonne .
Ich halte davon nichts.Natürlichkeit,Rückbesinnung in allen Ehren....aber wir sind schon lange kein Buschvolk mehr.Wenn in solch einem Moment was schief läuft ist das unverzeihlich.
Und um einem automatisierten Klinikaufenthalt zu entkommen kann man einiges vorab tun.
04.07.2017 12:49
Aus eigener emotionaler Sicht, finde ich es ganz schlimm, dass das Baby über einen halben Meter fällt und die Nabelschnur reißt.

Und ich dachte, nach 5 Alleingeburten weiß man sowas?
Zumal Sie sich immer auf ihren Krankenschwesternstatus bäumt und ihr Mann Arzt ist
Serafinchen
4537 Beiträge
04.07.2017 12:53
Ich finde jeder sollte so gebären wie er möchte.
Ich hatte eine Hausgeburt und unsere Tochter war auch dabei. Für uns war alles perfekt.
Lobulus
1386 Beiträge
04.07.2017 12:54
Ohje, zum Glück habe ich die reißende Nabelschnur nicht gesehen ... Kann mich nur explizit an das Video bei ihr zu Hause erinnern.
04.07.2017 12:55
Das einzige, was mir an der Frau komisch vorkommt, ist, dass sie noch keinen Psiram-Artikel hat. Ihre Website schreit eigentlich danach.
Marf
28106 Beiträge
04.07.2017 13:02
Hab mir das gerade mal sehr grob angeschaut....*hust* ......
Karies heilen....also wenn man den hat ist es schon zu spät!

jaje
3203 Beiträge
04.07.2017 13:08
Ich kenne alle ihre Videos. Vieles finde ich gut, einiges nicht. Soll aber jeder selber wissen, wir ers macht!
04.07.2017 13:20
Ich verstehe grad diesen Thread nichtmal...
Geht sie bei und sagt "nur alleingeburten sind gut, wer das nicht macht, ist schlecht?" oder sowas?

ich bin ehrlich... hätte ich hier keine Hausgeburtshebamme, wäre eine Alleingeburt eine ernsthafte Option...
sunrisefranzi
3817 Beiträge
04.07.2017 13:27
Nett das Kind so auf die Erde fallen zu lassen!

Dusselige kuh
04.07.2017 13:28
Zitat von sunrisefranzi:

Nett das Kind so auf die Erde fallen zu lassen!

Dusselige kuh


Wo seht ihr das denn??
sunrisefranzi
3817 Beiträge
04.07.2017 13:33
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von sunrisefranzi:

Nett das Kind so auf die Erde fallen zu lassen!

Dusselige kuh


Wo seht ihr das denn??


Im Video.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt