Mütter- und Schwangerenforum

schleimpfropf?

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 17:29
Also mich würde mal interessieren wieviel tage vo der geburt der schleimpfropf abgeht und wie der aussieht ops:

sorry für die intime frage.

lg heide
stempelsche
695 Beiträge
30.08.2007 17:35
also ich weiss nur wie das bei meiner freundin war, die is morgens auf toilette und da war er dann ... beschrieben hat sie ihn mir nicht

ja und die nacht dann, kam die kleine emely ... !

persönlich kann ich da noch nicht mitreden
30.08.2007 17:37
wusste gar nicht, das da berhaupt was kommt ich glaub ich wär davor gestanden wie nen pferd vorm spiegel
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 17:38
geht der immer ab?
oh mann ist das peinlich ich hab echt keinen plan :roll:
30.08.2007 17:39
ich wohl auch bubbelchen,
was ist eigentlich ein schleimpropf? ist das das was den muttermund verschließt??????

Lg

Candy
stempelsche
695 Beiträge
30.08.2007 17:50
das hab ich eben noch im netz gefunden



Für Hebammen ist es ein Zeichen, daß sich der Muttermund öffnet und die Geburt des Kindes eingeleitet wurde.
Das es dann noch tagelang dauert, ist eher die Ausnahme.

Er sieht wie Eiklar aus, manchmal mit Blut vermischt.

also ihr süssen, das war der letzte beitrag für heute, denn ich hab nun endlich feierabend
30.08.2007 18:22
Klingt irgendwie unappetitlich...
30.08.2007 18:43
Zitat von "Yashia":
Klingt irgendwie unappetitlich...


hhmm ich glaub das ist ne Geburt genau so wenig *lach*
30.08.2007 18:56
ich hatte das glaub ich 4stunden vor der entbindung.ist nich so schön
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.08.2007 19:42
keine ahnung davon hab ich noch nichts gehört. Hat das jeder?
Hab ja schon 2 Kinder aber das ist mir neu.

Da kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir ist auch nicht von allein die Fruchblase geplatzt die wurde immer aufgestochen. Könnte da auch nicht mitreden.
30.08.2007 19:45
Zitat von "bubbelchen1985":
Zitat von "Yashia":
Klingt irgendwie unappetitlich...


hhmm ich glaub das ist ne Geburt genau so wenig *lach*

Dass ich während der Geburt keinen Nudelsalat essen werde, ist mir irgendwie klar...
Was passiert denn noch so Unleckeres vor der Geburt?
30.08.2007 20:00
bei meinen beiden hab ich das nich bemerkt
30.08.2007 20:54
Beim 1. Mal hab ich nix gemerkt und beim 2. Mal geheichjetzt ins Detail: Hatte morgens etwas Blut am Papier-nicht dolle, aber meine FÄ hat mich gleich uns KH, dort wollte meine Hebi prüfenwie weit der MuMu schon auf ist und als sie mit ihrer Hand wieder raus kam, hatte sie richtigbutig-schleimiges Zeugs in der Hand-bääääääähx!!! Hab ganz entsetzt gefragt was das ist und sie ganz ool: Och nur noch ein bischen vom Schleimpfropf! War schon eklig was da alles so in einem drin ist.... ops:
31.08.2007 12:19
ich hab davon auch nichts mitbekommen, wie der abgegangen ist. Bei der Einlieferung im Krankenhaus wurde mir dann nur gesagt, das mein Muttermund schon 2 cm offen sei. :a0106 :shock:
mrs_evil
1700 Beiträge
31.08.2007 13:08
Zitat von "Dasi":
Beim 1. Mal hab ich nix gemerkt und beim 2. Mal geheichjetzt ins Detail: Hatte morgens etwas Blut am Papier-nicht dolle, aber meine FÄ hat mich gleich uns KH, dort wollte meine Hebi prüfenwie weit der MuMu schon auf ist und als sie mit ihrer Hand wieder raus kam, hatte sie richtigbutig-schleimiges Zeugs in der Hand-bääääääähx!!! Hab ganz entsetzt gefragt was das ist und sie ganz ool: Och nur noch ein bischen vom Schleimpfropf! War schon eklig was da alles so in einem drin ist.... ops:


das wra ja jetzt seeeeehr detailgetreu... bäääääääääääh!!!! hatte die wenigstens handschuhe an? muss ja, allein schon wegen steril und so...

da kann ich auch noch nich mitreden.... wusste auch nich dass es da son pfropfen gibt. hab mal gehört dass man extra das da irgendwie mit nem pfropfen vercshließen kann wenn das risiko zu fehlgeburten da is oder so, aber das man das generell hat wusst ich nich... hmmm... hätt ich mal in sexualkunde besser aufgepasst, statt lustige zettelchen zu schreiebn.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt