SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
27.04.2012 13:37
Die drei sind wirklich super süß und sooooooooooooo groß geworden
.
.
27.04.2012 13:38
Die Bilder sind klasse
Hab sie gerade schon bei facebook gesehen
Hab sie gerade schon bei facebook gesehen
27.04.2012 13:54
Zitat von svum:
ja mache ich demnächst mal vorher nachher bilder hihi
voll cool... hab das ja schon bei facebook gesehen... geilo die drei bzw. vier
ramba-zamba-girls
27.04.2012 13:56
danke ihr lieben ja sie sind sooooo groß und nun haben wir auch die 8 kilo geknackt hihi...
Urmel hmmm für mich war die ss die schönste zeit und habe es voll genossen. Bin ja auch noch lange arbeiten gegangen was dann wirklich nicht mehr ging... Lass aml nachdenken meine brocken zusammen waren fast sechs kilo hiji
Urmel hmmm für mich war die ss die schönste zeit und habe es voll genossen. Bin ja auch noch lange arbeiten gegangen was dann wirklich nicht mehr ging... Lass aml nachdenken meine brocken zusammen waren fast sechs kilo hiji
27.04.2012 14:08
Zitat von svum:
danke ihr lieben ja sie sind sooooo groß und nun haben wir auch die 8 kilo geknackt hihi...
27.04.2012 14:15
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von svum:
du verrückte...liegt wohl daran das ich im allgemeinen nicht schnell krank werde oder alles was besser wegstecke...hab ich von meinem papa geerbt
27.04.2012 20:38
Na ja, eigentlich pack ich auch einiges ganz gut weg, aber in letzer Zeit, echt ich fühl mich so nutzlos, weil nix mehr wirklich gut geht und das macht mich dann wiederum so wütend. Und wenn mir Leon dann noch aufer Nase runtanzt, weil er genau weiss, ich kann nich so, wie ich will, könnt ich ausrasten.
Kurzum, ich mag nicht mehr!!!!!!
Kurzum, ich mag nicht mehr!!!!!!
27.04.2012 21:01
ach urmelchen nicht mehr lange dann hast du es geschafft. Wird denn jetzt einheleitet??
27.04.2012 21:36
Oh svum die 3 sind so schön an zusehen wenn man bedenkt wie klein sie waren und nun werden sie schon.bald 1 jahr echt der wahnsinn
29.04.2012 21:00
danke ihr lieben ohhhh ja sie sind soooo groß und können soar schon stehen
29.04.2012 21:32
deine 3 engelchen sind ja schon groß! Und bald schon 1 Jahr alt! Süße Bilder!
30.04.2012 09:39
Wie süss die drei doch sind, und schon soooo gross.
Mensch, die Zeit rennt echt!
Habt ihr richtig gut hinbekommen
Mensch, die Zeit rennt echt!
Habt ihr richtig gut hinbekommen
01.05.2012 19:47
Wahnsinn, wie groß sie geweorden sind und immernoch so zauberhaft schön sind sie!! das Bild am Tisch ist klasse, wie sie da sitzen!!
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt