Mütter- und Schwangerenforum

trau mich bald nicht mehr ins forum

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.10.2007 10:05
guten morgem mädels,

wie ihr euch denken köönt sitzt egon immer noch in seiner alten behausung
ich bin völlig depri hab zwar noch wehen aber sehr unregelmäßig also vielleicht ein bis zwei die stunde.
hab schon im kh angrufen und mit meiner hebi gesprochen.
sie meinte das könnne bei ertsgebärenden manchmal so sein eh der körper sich richtig eingestellt hat sie hat mir mut zu gesprochen und meinte heide wir haben es ja bald geschafft.

ihr denkt sich ich bin völlig bekloppt und ich werde auch nix mehr über wehen oder so hier schreiben.
komme mir total doof vor.
sollte ich in diesem oder im nächsten leben wegen einer tatsächlich anstehenden geburt ins kh müssen werd ich es euch über lola wissen lassen.

bin total am ende und traurig....

lg heide
06.10.2007 10:09
Och, Süße...
Wir sind eben neugierig und wollen mitfiebern. Aber wenn du uns nicht mehr sehen magst...
Lass dir ei schönes bad ein und entspann dich ein bisschen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.10.2007 10:22
naja eigentlich will ich ja alles mit euch teilen meine gefühle meine sorgen meine gedanken.
aber ich komm mir selber verarscht vor , weißt du was ich meine.
ich hatte gestern den ganzen tag wehen und dachte echt ich hab s bald geschafft und heute wache ich auf und es ist fast alles weg nur jede hlabe stunde mal wenn überhaupt.

ich will euch nicht unnütz nerven und verrückt machen
hab euch lieb
Tinchen
1644 Beiträge
06.10.2007 10:28
Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Man freut sich das es endlich losgeht und seinen kleinen Spatz bald in den Armen halten kann und dann ist es wieder nichts.. bzw. zieht sich ein wenig raus.
Aber ich glaub es dauert bei dir nicht mehr lang und ob jetzt ein Tag mehr oder weniger...
Ich glaub auch nicht dass die Leute hier im Forum sagen ... OHHHHH man, die reagiert völlig über und macht uns noch schugge...
Ein kleines Lebewesen ist nun mal keine Maschine.. und wenns noch nicht der Zeitpunkt ist dann kommts eben später.. setzt dich nicht so unter Druck.
Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
WinniePooh84
1504 Beiträge
06.10.2007 10:30
He das ist denk ich was ganz normales das es auch mal zum stocken kommt!!!

Und du weißt wir stehen hinter dir und fibern alle ganz ganz dolle mit dir!!!

FrecheMaus
139 Beiträge
06.10.2007 10:33
och mensch süße

kopf hoch irgendwann muss der kleine Prinz ja mal raus

ich glaube wir mögen das nerven aufreibende wenn nicht würden wir die texte bestimmt nicht lesen

nein ich denke auch das für ne erste Geburt schon normal ist das es länger dauert mach dich nich fertig süße ruh dich noch aus so lange du das noch kannst damit du nachher wenns richtig los geht auch ganz viel kraft hast.

hab dich auch lieb und drück dir ganz doll die Daumen und freu mich für dich das du dein klein Prinzen bald im arm halten kannst.

mfg FrecheMaus
06.10.2007 10:33
Tinchen hat recht...
Du darfst uns ruhig weiter unnütz nerven.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.10.2007 10:35
ach danke ihr seid so lieb *tränchenkuller*
aber lasst uns jetzt das thema wechseln, wie findet ihr das neue forum.
ich finde es echt schick und komme schon super gut zurecht.
ich freu mich so das es so toll geworden ist.

lg heide
06.10.2007 10:36
Heide ich drück dich mal!!! Wir fiebern doch alle mit dir!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.10.2007 10:37
Zitat von Dasi:
Heide ich drück dich mal!!! Wir fiebern doch alle mit dir!!


ich glaube ich und mein körper sind unnormal
06.10.2007 10:40
Hey Heide,Kopf nicht hängen lassen.Hab schon öfter gehört dass die Wehen erstmal wieder ne Pause einlegen.Aber auch das geht irgendwann vorbei und Egon drängt nach draußen.Fühl dich gedrückt,du hast es bald geschafft.
Liebe Grüße,
Madlen
06.10.2007 10:44
@Heide

Mein Körper ist unnormal!!! Ich habe nämlich ne Wehenschwäche-das heißt, mein Körper kann selber keine Wehen produzieren. Meine beiden Geburten mußten jedesmal eingeleitet werden! Ich glaube dein Körper funzt ganz gut-es ist dein 1. Kind, damuß sichdein Körper erstmal draufeinstellen! Ichweiß, dass das frustrierend ist,wenn sich nicht wirklich was tut-aber hey-solange wie es schon gedauert hat dauert es nicht mehr!!!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.10.2007 10:45
Zitat von Krümel:
Hey Heide,Kopf nicht hängen lassen.Hab schon öfter gehört dass die Wehen erstmal wieder ne Pause einlegen.Aber auch das geht irgendwann vorbei und Egon drängt nach draußen.Fühl dich gedrückt,du hast es bald geschafft.
Liebe Grüße,
Madlen


danke krümelchen aber das ist schon ätzend
aber ändern kann ich es ja eh nicht
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.10.2007 10:47
@dasi: du hastja völlig recht, die meiste zeit hab ich ja geschafft kann sich ja nur noch um tage handeln.
aber da fängt man wirklich an , ansich zu zweifeln
06.10.2007 10:50
ach heide, da ärgert der kleine dich aber ganz schön! Kopf hoch du schaffst das schon! sieh es positiv dann kannst du ncoh ein bisschen kraft tanken, bevor es richtig los geht!!

Drück dich!

Lg

Candy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt