Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf die Geburt ... Wann geht's endlich looooooos?????

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
19.12.2018 16:39
Hallo an euch Kugelbäuchr da draußen, wer ist auch schon nah am VET und wartet nur mehr drauf das es losgeht?

Ich bin heute 39+0 und bis jetzt tut sich irgednwie rein gar nix.

Wie geht's euch?
Wie weit seid ihr?
Wartet ihr auch schon ungeduldig?
Was sind eure Wehwehchen oder seid ihr noch vershcimmelt geblieben?

Will mir ein bisschen die Zeit des Wartens vertreiben mit Gleichgesinnten.
Flyding
453 Beiträge
19.12.2018 16:41
Sorry Made my Day
Verschimmelt geblieben
Akumiii
1692 Beiträge
19.12.2018 17:15
Hihi,

musste auch gerade herzlich lachen

Bei mir dauert es noch ein paar Wochen, hab mit meinem Sohnemann ausgemacht das ich gerne noch Weihnachten und Silvester mitnehmen möchte
Hoffe er hält sich daran ^_^

Lg und alles Gute wenn dein Zwerg sich auf den Weg macht!
MissCoffee
12317 Beiträge
19.12.2018 17:35
Zitat von Flyding:

Sorry Made my Day
Verschimmelt geblieben


Oh Gott. Ich sollte besser öfter lesen bevor ich absende

Sorry. Verschont .... Verschont..... !!!!!

Schön das ich dir den Lacher des Tages verpassen konnte.
19.12.2018 17:38
Huhu

Ja so ne Autokorrektur kann schon böse sein!

Also ich hätte auch nix gegen einen freiwilligen Auszug.

Alles ist bereit, nix muss mehr erledigt werden, ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal, mir tut mein Sohn leid, mit dem ich nicht mehr so gut spielen kann ....

Ich bin heute 38+0 ... Also mein Verständnis für Ungeduld hast du
MissCoffee
12317 Beiträge
19.12.2018 18:01
Ja ich kann auch kaum noch meinem Sohn hinterher. Das ist schon bisschen traurig.

Will wieder beweglicher sein.
19.12.2018 18:40
Ja genau Laufrad fahren geht alleine mit mir gar nicht mehr und Spielplatz wenn wir alleine sind ist auch doof weil ich nicht mehr lange stehen oder gar in die Hocke gehen kann.

Und mein Mann tut mir auch leid, weil der nach der Arbeit und am Wochenende natürlich richtig ran muss
AniMaxi
15819 Beiträge
19.12.2018 20:11
Habe ja noch ein wenig, freue mich aber wenn er im neuen Jahr sich nicht soviel Zeit lässt. Mein Bauch ist ja jetzt schon mega groß und ich kann nix mehr alleine machen
MissCoffee
12317 Beiträge
19.12.2018 22:49
Ich sollte öfter oder früher neue Threads eröffnen.
Gerade verabschiedet sich der schleimpfropf.

Vlt tut sich ja endlich etwas mehr.
AniMaxi
15819 Beiträge
19.12.2018 22:58
Zitat von MissCoffee:

Ich sollte öfter oder früher neue Threads eröffnen.
Gerade verabschiedet sich der schleimpfropf.

Vlt tut sich ja endlich etwas mehr.


Drück dir die Daumen
Flyding
453 Beiträge
20.12.2018 07:14
Zitat von MissCoffee:

Ich sollte öfter oder früher neue Threads eröffnen.
Gerade verabschiedet sich der schleimpfropf.

Vlt tut sich ja endlich etwas mehr.


Ohh wäre ja schön wenns losgeht wünsche dir alles gute
MissCoffee
12317 Beiträge
20.12.2018 07:24
....und Grade wieder ein Stück verloren. Also beim großen hat's dann nur mehr weitere 12-14h bis zum Blasensprung gedauert nachdem ich das erste Stück verloren hatte.
JuWu
13086 Beiträge
20.12.2018 07:48
Zitat von MissCoffee:

....und Grade wieder ein Stück verloren. Also beim großen hat's dann nur mehr weitere 12-14h bis zum Blasensprung gedauert nachdem ich das erste Stück verloren hatte.

Na jetzt machst du ja los ... Ich drücke dir die Daumen!!! :* ♡
Poca
43522 Beiträge
20.12.2018 07:54
Toi toi toi.
Alles Gute für die Geburt.
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.12.2018 07:59
Zitat von MissCoffee:

....und Grade wieder ein Stück verloren. Also beim großen hat's dann nur mehr weitere 12-14h bis zum Blasensprung gedauert nachdem ich das erste Stück verloren hatte.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt