Wer hat alles heute Termin?? Und wartet
01.03.2013 09:50
Zitat von Calzone:
Zitat von nessi1:
Zitat von Calzone:
Da hätt ich mich auch grün und blau geärgert! Naja, immerhin konnten sie alles noch fotografieren. Bei der Geburt wars das.
Ich hatte auch im Kh immer die Fotokamera neben mir und auch den Besuch fotografiert, bin Fotojunkie. Im nachhinein hätte ich noch viel mehr Fotos schiessen und Filmchen drehen sollen.
Freue mich richtig für euch!
Ih fotografiere auch so gerne, deswegen habe ich da auch an alles gedacht.
Werde wahrscheinlich auch viele Fotos machen.
Mache auch immer Fotobücher, zum Beispiel von Blumen, oder Urlaub, oder was so vor die Linse kommt. Viele meiner Freunde haben sich dan davon Fotos auf Leinwand ziehen lassen.
Fotobücher, ach ich liebe die! Wie viele Stunden hab ich schon an PC gesessen!!!! Bin mit meinen Fotos nicht immer so zufrieden. Aber wenn du dazu noch ein gutes Händchen zum knipsen hast, perfekt!!!!!!! So toll. Dann hast du ja bald ein perfektes Motiv!
ich sitze manchmal insgesammt 10-12 stunden an einem buch, aber dann ist es auch perfekt (ich weiß, eigenlob stinkt, aber für mich ist es perfekt
)
01.03.2013 09:53
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen,
sorry bin gestern eingeschlafen.
Hat sich was getan bei euch?
Verheiratet - sind wir noch nicht. Im September ist es aber soweit.
Was habt ihr heute so geplant?
Lg Schnecki
guten morgen.
nee, bei mir iat auch nichts passiert.
habe gerade ein bisschen haushalt gemacht, jetzt blinkt die küche wieder![]()
mein mann kommt heute erst so gegen 20:30 nach hause. muß arbeiten, und danach fährt er noch zur uni![]()
ich hatte mir gestern noch ein paar bücher in der stadt gekauft. bei uns macht bertelsmann zu, und meine mutter hat da eine karte, und da gab es auf alle bücher 50%.
habe ich ausgenutzt![]()
was machst du noch so?
gruß, nessi
01.03.2013 10:16
Oh je das wird dann ein langer Tag bis dein Mann nach Hause kommt.
50% haben sich ja ordentlich gelohnt. Da hast du dann was zu tun
Ich war gerade in der Badewanne weil ich so Unterleibsschmerzen hab. Hat gut getan
Nachher noch Wohnung saugen und heut Mittag kommt eine Freundin und wir gehen spazieren. Ja und heut Abend geh ich mit meinem Freund und Freunden essen. Wird heut wohl nicht ganz so langweilig
Hattest du eine gute Nacht?
50% haben sich ja ordentlich gelohnt. Da hast du dann was zu tun
Ich war gerade in der Badewanne weil ich so Unterleibsschmerzen hab. Hat gut getan
Nachher noch Wohnung saugen und heut Mittag kommt eine Freundin und wir gehen spazieren. Ja und heut Abend geh ich mit meinem Freund und Freunden essen. Wird heut wohl nicht ganz so langweilig
Hattest du eine gute Nacht?
01.03.2013 10:31
Zitat von Schnecki33:
Oh je das wird dann ein langer Tag bis dein Mann nach Hause kommt.
50% haben sich ja ordentlich gelohnt. Da hast du dann was zu tun![]()
Ich war gerade in der Badewanne weil ich so Unterleibsschmerzen hab. Hat gut getanNachher noch Wohnung saugen und heut Mittag kommt eine Freundin und wir gehen spazieren. Ja und heut Abend geh ich mit meinem Freund und Freunden essen. Wird heut wohl nicht ganz so langweilig
![]()
Hattest du eine gute Nacht?
ja, das wird ein langer tag. mal gucken was ich noch so anstelle
wollte noch betten beziehen.
habe auch schon ein paar wimmelbücher gekauft. kennst du die??
ich kannte die vorher auch nicht, aber mein mann findet die so toll. da weiß ich ja, mit wem sie sich die bücher anguckt
die nacht war ganz okay.
ich kann nur so schlecht auf der linken seite liegen, mir tut da schon die hüfte so weh. wie war deine nacht??
tut sich denn bei dir was?
01.03.2013 10:46
Zitat von nessi1:
Zitat von Schnecki33:
Oh je das wird dann ein langer Tag bis dein Mann nach Hause kommt.
50% haben sich ja ordentlich gelohnt. Da hast du dann was zu tun![]()
Ich war gerade in der Badewanne weil ich so Unterleibsschmerzen hab. Hat gut getanNachher noch Wohnung saugen und heut Mittag kommt eine Freundin und wir gehen spazieren. Ja und heut Abend geh ich mit meinem Freund und Freunden essen. Wird heut wohl nicht ganz so langweilig
![]()
Hattest du eine gute Nacht?
ja, das wird ein langer tag. mal gucken was ich noch so anstelle![]()
wollte noch betten beziehen.
habe auch schon ein paar wimmelbücher gekauft. kennst du die??
ich kannte die vorher auch nicht, aber mein mann findet die so toll. da weiß ich ja, mit wem sie sich die bücher anguckt![]()
die nacht war ganz okay.
ich kann nur so schlecht auf der linken seite liegen, mir tut da schon die hüfte so weh. wie war deine nacht??
tut sich denn bei dir was?
Ja Wimmelbücher kenne ich, die finde ich auch super.
Meine Nacht war gut, muss halt 2-3 mal raus und Pipi. Aber ansonsten schlafe ich echt gut. Leider aber immer nur bis ca. 5/6 Uhr
Ne bis auf die Unterleibsschmerzen tut sich nix. Und diese sind konstant da, also nicht wie wehen dass sie kommen und gehen
Ich will echt nicht mehr...
01.03.2013 10:55
Zitat von Schnecki33:
Zitat von nessi1:
Zitat von Schnecki33:
Oh je das wird dann ein langer Tag bis dein Mann nach Hause kommt.
50% haben sich ja ordentlich gelohnt. Da hast du dann was zu tun![]()
Ich war gerade in der Badewanne weil ich so Unterleibsschmerzen hab. Hat gut getanNachher noch Wohnung saugen und heut Mittag kommt eine Freundin und wir gehen spazieren. Ja und heut Abend geh ich mit meinem Freund und Freunden essen. Wird heut wohl nicht ganz so langweilig
![]()
Hattest du eine gute Nacht?
ja, das wird ein langer tag. mal gucken was ich noch so anstelle![]()
wollte noch betten beziehen.
habe auch schon ein paar wimmelbücher gekauft. kennst du die??
ich kannte die vorher auch nicht, aber mein mann findet die so toll. da weiß ich ja, mit wem sie sich die bücher anguckt![]()
die nacht war ganz okay.
ich kann nur so schlecht auf der linken seite liegen, mir tut da schon die hüfte so weh. wie war deine nacht??
tut sich denn bei dir was?
Ja Wimmelbücher kenne ich, die finde ich auch super.
Meine Nacht war gut, muss halt 2-3 mal raus und Pipi. Aber ansonsten schlafe ich echt gut. Leider aber immer nur bis ca. 5/6 Uhr
Ne bis auf die Unterleibsschmerzen tut sich nix. Und diese sind konstant da, also nicht wie wehen dass sie kommen und gehen![]()
Ich will echt nicht mehr...
das kenne ich mit dem aufstehen. wir haben noch dazu ein wasserbett. das macht das aufstehen nicht einfacher.
fühle mich manchmal wie ein wahlross
obwohl ich nicht so aussehe
ich kann immer so bis acht schlafen. sie lässt mich zum glück auch schlafen.
bekommst du einen jungen?? ist das richtig, denke ich jetzt nur, wenn ich mir die farbe von deinem ticker angucke
01.03.2013 11:09
Zitat von nessi1:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von nessi1:
Zitat von Schnecki33:
Oh je das wird dann ein langer Tag bis dein Mann nach Hause kommt.
50% haben sich ja ordentlich gelohnt. Da hast du dann was zu tun![]()
Ich war gerade in der Badewanne weil ich so Unterleibsschmerzen hab. Hat gut getanNachher noch Wohnung saugen und heut Mittag kommt eine Freundin und wir gehen spazieren. Ja und heut Abend geh ich mit meinem Freund und Freunden essen. Wird heut wohl nicht ganz so langweilig
![]()
Hattest du eine gute Nacht?
ja, das wird ein langer tag. mal gucken was ich noch so anstelle![]()
wollte noch betten beziehen.
habe auch schon ein paar wimmelbücher gekauft. kennst du die??
ich kannte die vorher auch nicht, aber mein mann findet die so toll. da weiß ich ja, mit wem sie sich die bücher anguckt![]()
die nacht war ganz okay.
ich kann nur so schlecht auf der linken seite liegen, mir tut da schon die hüfte so weh. wie war deine nacht??
tut sich denn bei dir was?
Ja Wimmelbücher kenne ich, die finde ich auch super.
Meine Nacht war gut, muss halt 2-3 mal raus und Pipi. Aber ansonsten schlafe ich echt gut. Leider aber immer nur bis ca. 5/6 Uhr
Ne bis auf die Unterleibsschmerzen tut sich nix. Und diese sind konstant da, also nicht wie wehen dass sie kommen und gehen![]()
Ich will echt nicht mehr...
das kenne ich mit dem aufstehen. wir haben noch dazu ein wasserbett. das macht das aufstehen nicht einfacher.
fühle mich manchmal wie ein wahlross![]()
obwohl ich nicht so aussehe![]()
ich kann immer so bis acht schlafen. sie lässt mich zum glück auch schlafen.
bekommst du einen jungen?? ist das richtig, denke ich jetzt nur, wenn ich mir die farbe von deinem ticker angucke![]()
Oh je aus einem Wasserbett würde ich vermutlich nicht mehr raus kommen
Ich fühle mich auch wie ein Walross und sehe glaub auch so aus
Jaaa es wird ein Bub.
Und du eine kleine Prinzessin. Steht euer Name schon 100%ig fest?
01.03.2013 11:12
Zitat von Schnecki33:
Zitat von nessi1:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von nessi1:
...
Ja Wimmelbücher kenne ich, die finde ich auch super.
Meine Nacht war gut, muss halt 2-3 mal raus und Pipi. Aber ansonsten schlafe ich echt gut. Leider aber immer nur bis ca. 5/6 Uhr
Ne bis auf die Unterleibsschmerzen tut sich nix. Und diese sind konstant da, also nicht wie wehen dass sie kommen und gehen![]()
Ich will echt nicht mehr...
das kenne ich mit dem aufstehen. wir haben noch dazu ein wasserbett. das macht das aufstehen nicht einfacher.
fühle mich manchmal wie ein wahlross![]()
obwohl ich nicht so aussehe![]()
ich kann immer so bis acht schlafen. sie lässt mich zum glück auch schlafen.
bekommst du einen jungen?? ist das richtig, denke ich jetzt nur, wenn ich mir die farbe von deinem ticker angucke![]()
Oh je aus einem Wasserbett würde ich vermutlich nicht mehr raus kommenIch fühle mich auch wie ein Walross und sehe glaub auch so aus
![]()
Jaaa es wird ein Bub.
Und du eine kleine Prinzessin. Steht euer Name schon 100%ig fest?
ja, euer auch??
unsere soll josefine heißen. wir sagen es aber noch keinem
und euer kleiner mann?
01.03.2013 11:19
Zitat von bineybaby:
![]()
zurück hast du jetzt auch termin gehabt??
ich hatte gestern
01.03.2013 11:36
Nessi ein schöner Name. Mal einen den man nicht täglich hört.
Unser Bub wird Jonas heißen.
Oh man es wäre so schön wenn wir heute noch ins Krankenhaus könnten. Ich will es wahrscheinlich zu arg und deswegen lässt er sich mit Absicht noch Zeit
Unser Bub wird Jonas heißen.
Oh man es wäre so schön wenn wir heute noch ins Krankenhaus könnten. Ich will es wahrscheinlich zu arg und deswegen lässt er sich mit Absicht noch Zeit
01.03.2013 12:05
Hallo Mädels
,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück.
Tja, Bauch ist noch kugelrund und Krümmelchen ist noch inside.
Heute hatte ich CTG beim FA. Dem Kleinen geht es prächtig und eine Wehe war drauf. Zwar klitzeklein aber immerhin
Am Montag habe ich wieder Termin.
@Nacht: die war beischeiden! Wir haben ein Wasserbett und das geht echt gar nicht mehr. Ich lege mich auf der linken Seite hin und Stunden später wache ich in der selben Position wieder auf mit dem Gefühl, dass die Seite komplett wund ist. Umdrehen ging heute gar nicht mehr.
Hab mich, dank Wasserverdrängung, wie eine Sau in der Kuhle gefühlt
Nachdem ich auf's Sofa gezogen bin, konnte ich noch ein paar mal einnicken.
@Fotobücher: Liebe ich total!! Hab die ersten 2 Wochen meines Mutterschutzes damit zugebracht ein paar zu erstellen.
Wann habt Ihr nächsten Kontrolltermin beim FA?
Habt Ihr mittlerweile irgendwelche Anzeichen?
So, nun schlürf ich mal meinen Himbeerblättertee und reibe meinen Bauchi......wir wollen ja nix unversucht lassen
, jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück.
Tja, Bauch ist noch kugelrund und Krümmelchen ist noch inside.
Heute hatte ich CTG beim FA. Dem Kleinen geht es prächtig und eine Wehe war drauf. Zwar klitzeklein aber immerhin
Am Montag habe ich wieder Termin.
@Nacht: die war beischeiden! Wir haben ein Wasserbett und das geht echt gar nicht mehr. Ich lege mich auf der linken Seite hin und Stunden später wache ich in der selben Position wieder auf mit dem Gefühl, dass die Seite komplett wund ist. Umdrehen ging heute gar nicht mehr.
Hab mich, dank Wasserverdrängung, wie eine Sau in der Kuhle gefühlt
Nachdem ich auf's Sofa gezogen bin, konnte ich noch ein paar mal einnicken.
@Fotobücher: Liebe ich total!! Hab die ersten 2 Wochen meines Mutterschutzes damit zugebracht ein paar zu erstellen.
Wann habt Ihr nächsten Kontrolltermin beim FA?
Habt Ihr mittlerweile irgendwelche Anzeichen?
So, nun schlürf ich mal meinen Himbeerblättertee und reibe meinen Bauchi......wir wollen ja nix unversucht lassen
01.03.2013 12:26
Hallo Schneeeule,
na eine Wehe ist schon mal besser wie keine
Habe morgen Kontrolltermin im Krankenhaus und am Montag dann wieder beim Frauenarzt. Hoffe ja dass ich die Termine nicht mehr brauche aber meine Zuversicht ist bei fast null
Himbeerblättertee habe ich auch schon 3 Tassen getrunken, kann's echt nicht mehr sehen. Aber was muss das muss
Soll Bauch streicheln auch was bringen?
Lg Schnecki
na eine Wehe ist schon mal besser wie keine
Habe morgen Kontrolltermin im Krankenhaus und am Montag dann wieder beim Frauenarzt. Hoffe ja dass ich die Termine nicht mehr brauche aber meine Zuversicht ist bei fast null
Himbeerblättertee habe ich auch schon 3 Tassen getrunken, kann's echt nicht mehr sehen. Aber was muss das muss
Soll Bauch streicheln auch was bringen? Lg Schnecki
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt


