Mütter- und Schwangerenforum

WICHTIG News von Babyfüsschen

Gehe zu Seite:
11.10.2007 09:57
HEY IHR LIEBEN ,
also Heide hat sich gerade gemeldet sie hatte doch einen Termin heute beim Arzt und sie hat Wehen , sie fahren nun ins KHH , Rainer wird sich später hier mlden um uns zu sagen wie es ist, weill Egons Hertöne sind auch nicht die Besten... aber nichts schlimmes ! also ich braucht euch keine Sorgen zu machen , es wird nun wohl los gehen !

nun warten wir einfach wann Rainer uns bescheid gibt ! ...
lucy
133 Beiträge
11.10.2007 10:00
Klasse, es geht los! Da ist Egon ja fast pünktlich gewesen.
Heide, alles Gute, du schaffst das und bald seit ihr zu fünft!!

Lieben Gruß
Lucy
stempelsche
695 Beiträge
11.10.2007 10:00
uiuiuiui, jetzt bin ich aber uffgeregt... werde an die drei denken
na dann warten wir mal auf den weiteren bericht ....

stempelsche
695 Beiträge
11.10.2007 10:01
ich glaub wenns heut passiert, ist die babylieferung auf den tag genau

Kidicat
1389 Beiträge
11.10.2007 10:01
Oh dann drücke ich den beiden ganz fest die daumen das alles gut wird freu mich schon auf die neuen Bilder. Die schaffen das schon wir haben es ja auch geschafft wenn sie schlau ist lässt sie sich 3 mal dsa geel legen bei einer Freundin hat es geklappt ging ganz schnell sie war gerade aus dem kreissaal raus könnte sie wieder umdrehen und lag in den wehnen. besser als tropf.

Gruß Jana
Vatanile
848 Beiträge
11.10.2007 10:02
Woww,
jetz bin ich auch aufgeregt
11.10.2007 10:02
ohohoho, bin ja so aufgeregt, ach is das spannend
11.10.2007 10:03
Zitat von lucy:
Klasse, es geht los! Da ist Egon ja fast pünktlich gewesen.
Heide, alles Gute, du schaffst das und bald seit ihr zu fünft!!

Lieben Gruß
Lucy


nene, der kleine is wenn er heute kommt genau pünktlich
11.10.2007 10:04
dann lasst uns alle feste die Daumen drücken das der Egon sich endlich auf n weg macht!!!
11.10.2007 10:19
oh toll,heide wird die erste!!hoffentlich hat sie es nich so schwer und es klappt alles gut!!boah bin voll aufgeregt!!!
alles glück der welt heide!!!!

ist ja geil
11.10.2007 10:20
you make it Baby!!!!!!!!
Tinsche1084
452 Beiträge
11.10.2007 10:20
Jetzt bin ich aber auch ganz hibbelig!
11.10.2007 10:42
na das ist sind dochmal nacxhrichten!
Danke LOLA für´s bescheid sagen!

und Heide das schafft sie schon! werd an euch denken!

Lg

Candy
11.10.2007 10:46
Ohhhh, mann dann wäre der Egon ja eines der wenigen Baby`s die wirklich am ET kommen. Ich glaub das schaffen nur 4% der Baby`s.

Wie auch immer, Heide & Rainer, wünsche Euch für die Geburt alles, alles Gute! Ihr schafft das bestimmt ganz prima!

Bin soooo gespannt auf die nächsten News!
*Sternchen*
877 Beiträge
11.10.2007 10:47
Juhhuuuu endlich geht es bei ihr los Irgendwie fiebere ich total mit wie wird es dann sein wenn ich mal schwanger bin
Hoffentlich hat sie eine schöne Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt