Wo ist Emily2008 ??????????
05.03.2008 19:07
@Liebling: Die Tage vergehen schnell, aber wenn man jeden tag sich fragt wann die kleine kommt dauert es ne ewigkeit!!!!

06.03.2008 13:34
Na supi!!!!
Ich glaube der alte Et. ist doch der richtige!!!!!
Jetzt muss ich noch ne woche warten, obwohl mein Fa. gesagt hat das sie früher kommt!!!
Aber da tut sich garnix, außer das ich abends kaum schlafen kann vor Schmerze und ich inmoment wie ne Omi Laufe!!!!
Das ist echt depremierend!!!!
Ich glaube der alte Et. ist doch der richtige!!!!!
Jetzt muss ich noch ne woche warten, obwohl mein Fa. gesagt hat das sie früher kommt!!!
Aber da tut sich garnix, außer das ich abends kaum schlafen kann vor Schmerze und ich inmoment wie ne Omi Laufe!!!!
Das ist echt depremierend!!!!

06.03.2008 13:37
@Emily2008 es ist bald soweit,
ichbin auch wie ne Omi gelaufen
und wenn du noch ein druck nach unten hast,ist es bald soweit.
gruß Nazan*
ichbin auch wie ne Omi gelaufen
und wenn du noch ein druck nach unten hast,ist es bald soweit.
gruß Nazan*
06.03.2008 13:41
Ich glaube mit dem Druck nach unten kann ich noch lange warten!!!!
Sie spielt lieber weiterhin mit meinem Rippen klavier, statt zur Mama in den Armen zu kommen!!!!
Sie spielt lieber weiterhin mit meinem Rippen klavier, statt zur Mama in den Armen zu kommen!!!!

06.03.2008 13:49
achja, und dann gehts meist schneller als wir alle denken...
ich drück dir die daumen, dass es bald los geht

ich drück dir die daumen, dass es bald los geht

06.03.2008 20:44
ohh da bin aber mal feste gespannt wann deine maus den gedenkt sich auf den weg zu machen...*hihi* will sich noch hübsch machen für mama kenn das nur zu gute meine hat auch 4 tage gebraucht sich *hübsch* zu machen *gg*
Wünsche dir alles alles Gute für die geburt süße.Denke an Dich.
LG Jessy
Wünsche dir alles alles Gute für die geburt süße.Denke an Dich.
LG Jessy
07.03.2008 13:15
Danke ihr Lieben!!!
Habt ihr noch ratschläge wie man wehen fördern kann?????
Hab irgendwie schon alles ausprobiert, aber irgendwie bringt das nix!!!
Und meine Wehen drücken sich auch total komisch aus!!!!!
Lg. Emily2008
Habt ihr noch ratschläge wie man wehen fördern kann?????
Hab irgendwie schon alles ausprobiert, aber irgendwie bringt das nix!!!
Und meine Wehen drücken sich auch total komisch aus!!!!!

Lg. Emily2008
07.03.2008 21:00
hmmm was heist den komisch???
Also hmmm lass mal überlegen...hast du schon diesen komsichen Tee getrunken?Himberblätter tee glaub ich war das...viel laufen auch wenns schwer fällt...warm baden gehen aber net zu warm net das du noch umkippst...Bitter lemon trinken das hat bei meiner mama geholfen als meine schwester 2 wochen über termin war...himberren essen soll auch was bringen meint meine andere schwester...
hmmm ich überlege mal noch vielleicht fällt mir ja noch was ein...*gggg*

Also hmmm lass mal überlegen...hast du schon diesen komsichen Tee getrunken?Himberblätter tee glaub ich war das...viel laufen auch wenns schwer fällt...warm baden gehen aber net zu warm net das du noch umkippst...Bitter lemon trinken das hat bei meiner mama geholfen als meine schwester 2 wochen über termin war...himberren essen soll auch was bringen meint meine andere schwester...
hmmm ich überlege mal noch vielleicht fällt mir ja noch was ein...*gggg*

07.03.2008 21:11
@ Emily... ich kann dich so gut verstehen. Ich bin zwar erst in der 38 Woche. Bin aber auch froh wenn die Kleine da ist. Ich watschel auch hin und her und wünsche mir so manche Nacht einen Kran am Bett der einen hoch hieft und dreht. Wehen habe ich auch aber nicht so das es los geht. Madame lässt sich noch Zeit.
Tips zur Förderung habe ich auch nur: Himbeeren -(tee) und Bitter Lemon. Ansonsten kann ich dir da auch nichts gescheites sagen, jeder reagiert anders drauf. Hast aber Recht mit dem Tempo beim Laufen... Mein Mann hat immer gesagt, mein Gott du hast aber nen Speed drauf, und die letzten Tage geht er in Zeitlupe hinterher. Er ist 1,96cm groß und das sieht echt lustig aus....
Wünsche dir alles Gute und hoffe das deine Maus bald kommt und du sie in den Armen hälst...
Tips zur Förderung habe ich auch nur: Himbeeren -(tee) und Bitter Lemon. Ansonsten kann ich dir da auch nichts gescheites sagen, jeder reagiert anders drauf. Hast aber Recht mit dem Tempo beim Laufen... Mein Mann hat immer gesagt, mein Gott du hast aber nen Speed drauf, und die letzten Tage geht er in Zeitlupe hinterher. Er ist 1,96cm groß und das sieht echt lustig aus....
Wünsche dir alles Gute und hoffe das deine Maus bald kommt und du sie in den Armen hälst...

09.03.2008 13:35
Danke für die Tipps, aber irgendwie haben die auch nix gebracht!!!!
Meine Maus will einfach nicht Raus!!!!
Bin schon ziemlich Depremiert, könnte anfangen zu heulen!!!
Meine Maus will einfach nicht Raus!!!!
Bin schon ziemlich Depremiert, könnte anfangen zu heulen!!!

09.03.2008 13:40
Immer noch nix...
Mensch so langsam muss sie sich doch mal auf den Weg machen...

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt