Mütter- und Schwangerenforum

häää staatliche förderung??

Gehe zu Seite:
tussnelda87
1694 Beiträge
14.03.2008 18:52
also ich hatte gerade einen ganz merkwürdigen anruf, von einer netten dame.

sie sagt es geht um personengruppen die zu einem bestimmten personenkreis gehören, und die würde besondere förderungen vom staat (oder so??) kriegen.

sie wusste meine telefonnr, wie alt ich bin, wie ich heiße und das ich schwanger bin. nur meine andresse nicht. die habe ich ihr gegeben und nun kommt sie am mittwoch um 11 uhr zu mir, um zu gucken ob ich zu diesem personenkreis gehöre.

hattet ihr sowas auch schonmal??? was bedeutet das????? seriös???
14.03.2008 18:56
????komisch.???...du kannst dir ja schon mal den baseball-schläger neben die wohnungstür stellen...dann passiert dir nix..
14.03.2008 18:59
baseballschläger???? ne ne....luftgewehr....

ich habe davon noch nix gehört...
angelmel1980
65 Beiträge
14.03.2008 19:01
Ich auch nicht,
ich finde es schon sehr merkwürdig das sie weiß, dass Du schwanger bist und das alles....

Ich hätte die direkt mal gefragt woher die all die Infos hat....und meine Adresse hätte ich niemals rausgegeben!!!!!!!

Wenn Du schiss hast machste einfach nicht auf....
tussnelda87
1694 Beiträge
14.03.2008 19:01
die frau war aber ganz nett... wenn ich die telenr von der sie angerufen hat, allerdings bei google eingebe finde sogar google NIX mmmhhh
14.03.2008 19:02
Zitat von desiree25:
baseballschläger???? ne ne....luftgewehr....

ich habe davon noch nix gehört...


wat hast du denn alles zu hause rum liegen???
also nen baseball-schläger gehört zur grundausstattung aber ne wumme?? *tzz*
14.03.2008 19:03
klar....massenmörder machen auch nen netten eindruck....
14.03.2008 19:03
Zitat von tussnelda87:
die frau war aber ganz nett... wenn ich die telenr von der sie angerufen hat, allerdings bei google eingebe finde sogar google NIX mmmhhh


ah nett sind sie alle wenn sie was wollen...also ich würde auf passen wem ich meine adresse gebe...warum hast du sie nicht aus gefragt was sie genau will???
14.03.2008 19:04
Zitat von russianpoison:
Zitat von desiree25:
baseballschläger???? ne ne....luftgewehr....

ich habe davon noch nix gehört...


wat hast du denn alles zu hause rum liegen???
also nen baseball-schläger gehört zur grundausstattung aber ne wumme?? *tzz*


neeee,ich habe nix von dem daheim liegen...allerdings habe ich ja drei töchter und spätestens wenn sie in die pubertät kommen steht sowas hinter der tür
tussnelda87
1694 Beiträge
14.03.2008 19:04
weil ich gerade geschlafen habe, und sie mich geweckt hat hab einfach nicht nachgedacht das alles zu fragen, war noch total neben der spur.
14.03.2008 19:04
Zitat von desiree25:
klar....massenmörder machen auch nen netten eindruck....

14.03.2008 19:06
Zitat von desiree25:
Zitat von russianpoison:
Zitat von desiree25:
baseballschläger???? ne ne....luftgewehr....

ich habe davon noch nix gehört...


wat hast du denn alles zu hause rum liegen???
also nen baseball-schläger gehört zur grundausstattung aber ne wumme?? *tzz*


neeee,ich habe nix von dem daheim liegen...allerdings habe ich ja drei töchter und spätestens wenn sie in die pubertät kommen steht sowas hinter der tür


*lööl* ja spätestens dann brauchst du einen (bei uns gehört das teil zur wohnungseinrichtung dazu...vielleicht muss man sagen leider?? hmm...mir egal)
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.03.2008 20:24
Ich denke mal, dass die dir einen Riester- Sparvertrag oder so andrehen wollen. So eine vorgehensweise ist total unseriös und du solltest so ein Angebot am besten nicht annehmen. Man hat schneller irgendwelche Fehlentscheidungen getroffen als einem lieb ist und oft wird mit gutgläubigkeit ein Geschäft gemacht.
Es ruft dich niemals jemand an und will dir Geld schenken oder dafür sorgen das du etwas bekommst ohne Gegenleistung.
Überleg mal ob du in letzter Zeit irgendwo bei Gewinnspielen oder Probenbestellungen für Schwangere deine adresse rausgegeben hast.
gruß mini
14.03.2008 20:26
hmm komisch...
14.03.2008 20:28
oh je....ich würd mir so jemanden nicht zu mir nach hause einladen...das ist doch nicht seriös. Meinst du im ernst, der Staat schenkt dir Geld????Die will dir sicher irgend ne Versicherung oder so aufdrängen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt