Mütter- und Schwangerenforum

Von was lebt ihr?

Gehe zu Seite:
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
25.05.2011 20:09
Frage steht ja oben Bitte kein Gezicke und keine unnötigen Beleidigungen, Kommentare etc. DANKE
  • Gehalt des Mannes   29.02%

  • Gehalt der Frau   3.13%

  • Gehalt Beide   44.64%

  • Gehalt + aufstockende Leistungen (Alg2)   12.95%

  • Alg1   1.79%

  • Alg2   15.18%

  • was anderem - was?!   -6.71%

Abgegebene Stimmen:
224

25.05.2011 20:13
sorry, dass ich frage, aber wieviele Umfragen möchtest du noch davon auf machen?
steffi1992
76 Beiträge
25.05.2011 20:14
1. das gehalt von meinem freund
2. 2 mal kindergeld
3. elterngeld
4. schülerbafög
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
25.05.2011 20:14
Sorry, aber ich seh meine eigene Umfrage nicht... weder im Forum noch auf der Startseite...ich dachte, ich hätte nen Fehler gemacht... Erst mal nachfragen und dann kannste mich anpampen
StarLight-2010
1707 Beiträge
25.05.2011 20:17
Also wir leben vom Gehalt meines Mannes und dem Halbtags-Gehalt von mir. Uns geht es finanziell recht gut daher und ich persönlich finde das sehr wichtig, wenn man Kinder in die Welt setzt!!! Das ist für mich eines der Grundverraussetzungen.
Klar steht die Liebe an 1. Stelle....aber von Liebe allein kann kein Kind lange überleben!
Ich finde einfach, dass nach der Liebe, Geborgenheit und Sicherheit man seinem Kind auch etwas bieten können sollte und nicht an der Eisdiele vorbeilaufen muss und sagen muss "sorry mein Schatz, Eis essen können wir uns nicht leisten"
Ist nur ein kleines Beispiel, was aber denke ich deutlich macht, was ich damit meine!

Liebe Grüße
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
25.05.2011 20:18
wieso kann ich meinen eigenen Thread nicht sehen?? HILFEEE
janine88
1756 Beiträge
25.05.2011 20:24
Zitat von Denise1988:

wieso kann ich meinen eigenen Thread nicht sehen?? HILFEEE

augen auf mhhh du kannst doch hier schreiben also siehst du ihn doch, oder?
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
25.05.2011 20:28
Zitat von janine88:

Zitat von Denise1988:

wieso kann ich meinen eigenen Thread nicht sehen?? HILFEEE

augen auf mhhh du kannst doch hier schreiben also siehst du ihn doch, oder?


nee, ich habe ihn zwar unter meine eröffneten Themen stehen, kann ihn auch öffnen, aber ich kann ihn nicht auf der Startseite sehen Deswegen hab ich ja auch schon nen zweiten aufgemacht...
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
25.05.2011 20:34
Soooo, Leute... jetzt hab ichs dank Pia-Emily Vielen Dank... Stimmt doch noch mal ab, ja?

LG
Mandy1012
460 Beiträge
25.05.2011 20:36
Wir leben vom Gehalt meines Freundes und von meinem Gehalt aber ab nächsten Monat bekomme ich Krankengeld.
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
25.05.2011 20:36
schieb
25.05.2011 20:38
... von der hand in den mund
Emma81
7171 Beiträge
25.05.2011 20:39
gehalt meines Mannes
Elterngeld
Kindergeld
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
25.05.2011 20:40
Zitat von nisa03:

... von der hand in den mund


auch nicht schlecht... ich dachte von Luft und Liebe
Beccy
1679 Beiträge
25.05.2011 20:40
Gehalt meines Mannes!
Und ab Juli Vollzeit mein Gehalt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt