Von was lebt ihr?
25.05.2011 20:09
Frage steht ja oben
Bitte kein Gezicke und keine unnötigen Beleidigungen, Kommentare etc.
DANKE
Bitte kein Gezicke und keine unnötigen Beleidigungen, Kommentare etc.
DANKE
-
Gehalt des Mannes 29.02%
-
Gehalt der Frau 3.13%
-
Gehalt Beide 44.64%
-
Gehalt + aufstockende Leistungen (Alg2) 12.95%
-
Alg1 1.79%
-
Alg2 15.18%
-
was anderem - was?! -6.71%
Abgegebene Stimmen:
224
25.05.2011 20:13
sorry, dass ich frage, aber wieviele Umfragen möchtest du noch davon auf machen?
25.05.2011 20:14
1. das gehalt von meinem freund
2. 2 mal kindergeld
3. elterngeld
4. schülerbafög
2. 2 mal kindergeld
3. elterngeld
4. schülerbafög
25.05.2011 20:14
Sorry, aber ich seh meine eigene Umfrage nicht... weder im Forum noch auf der Startseite...ich dachte, ich hätte nen Fehler gemacht... Erst mal nachfragen und dann kannste mich anpampen
25.05.2011 20:17
Also wir leben vom Gehalt meines Mannes und dem Halbtags-Gehalt von mir. Uns geht es finanziell recht gut daher und ich persönlich finde das sehr wichtig, wenn man Kinder in die Welt setzt!!! Das ist für mich eines der Grundverraussetzungen.
Klar steht die Liebe an 1. Stelle....aber von Liebe allein kann kein Kind lange überleben!
Ich finde einfach, dass nach der Liebe, Geborgenheit und Sicherheit man seinem Kind auch etwas bieten können sollte und nicht an der Eisdiele vorbeilaufen muss und sagen muss "sorry mein Schatz, Eis essen können wir uns nicht leisten"
Ist nur ein kleines Beispiel, was aber denke ich deutlich macht, was ich damit meine!
Liebe Grüße
Klar steht die Liebe an 1. Stelle....aber von Liebe allein kann kein Kind lange überleben!
Ich finde einfach, dass nach der Liebe, Geborgenheit und Sicherheit man seinem Kind auch etwas bieten können sollte und nicht an der Eisdiele vorbeilaufen muss und sagen muss "sorry mein Schatz, Eis essen können wir uns nicht leisten"
Ist nur ein kleines Beispiel, was aber denke ich deutlich macht, was ich damit meine!
Liebe Grüße
25.05.2011 20:18
wieso kann ich meinen eigenen Thread nicht sehen?? HILFEEE
25.05.2011 20:24
Zitat von Denise1988:
wieso kann ich meinen eigenen Thread nicht sehen?? HILFEEE![]()
augen auf
mhhh du kannst doch hier schreiben also siehst du ihn doch, oder?
25.05.2011 20:28
Zitat von janine88:
Zitat von Denise1988:
wieso kann ich meinen eigenen Thread nicht sehen?? HILFEEE![]()
augen aufmhhh du kannst doch hier schreiben also siehst du ihn doch, oder?
nee, ich habe ihn zwar unter meine eröffneten Themen stehen, kann ihn auch öffnen, aber ich kann ihn nicht auf der Startseite sehen
Deswegen hab ich ja auch schon nen zweiten aufgemacht...
25.05.2011 20:34
Soooo, Leute... jetzt hab ichs dank Pia-Emily
Vielen Dank... Stimmt doch noch mal ab, ja?
LG
Vielen Dank... Stimmt doch noch mal ab, ja? LG
25.05.2011 20:36
Wir leben vom Gehalt meines Freundes und von meinem Gehalt aber ab nächsten Monat bekomme ich Krankengeld.
25.05.2011 20:40
Zitat von nisa03:
... von der hand in den mund![]()
auch nicht schlecht... ich dachte von Luft und Liebe
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


