Mütter- und Schwangerenforum

...wenn gefühlt kein Deo hilft

Gehe zu Seite:
Anonym 1 (202108)
3 Beiträge
31.07.2019 19:50

Liebe Community,

vllt gibt es hier die ein oder andere, welcher es ähnlich geht und sogar etwas dagegen unternommen hat.

Wie oben im Titel schon beschrieben, hilft mir kein deo. Ich rieche recht schnell verschwitzt, obwohl ich nichts tu. Tägliches Duschen, frische Kleidung (täglich), verschiedene Deo's aus der Apotheke helfen hier auch nicht.

Was kann ich noch tun?
Hat der einen oder anderen ein Arzt hier weiter geholfen und falls ja was für einer? Was wurde genau gemacht?

Mir ist das so unangenehm und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Tipps, Tricks.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Unangenehm und zu persönlich

bella09
12190 Beiträge
31.07.2019 19:52
Ich kann dir deocreme sehr empfehlen

Seit dem ich diese verwende, habe ich keine Probleme mehr mit schweißgeruch...
Anonym 1 (202108)
3 Beiträge
31.07.2019 19:55
Zitat von bella09:

Ich kann dir deocreme sehr empfehlen

Seit dem ich diese verwende, habe ich keine Probleme mehr mit schweißgeruch...


Wird diese wie eine normale Creme verwendet?
Murmeli87
10213 Beiträge
31.07.2019 19:56
Ich wollte auch grad Deocreme schreiben. Am besten völlig ohne irgendwelche zusatzstoffe. Ist am Anfang etwas umgewöhnung aber sobald es anschlägt absolut perfekt. Selbst in der ss mit hormonumstellung und co war das super!
Aja99
3996 Beiträge
31.07.2019 19:57
Eine Bekannte hat das gleiche Problem und so vieles probiert . Jetzt schwört sie auf das Spicke Deo aber nur das grüne soll gut sein .
31.07.2019 19:58
Mir hat Rexona Maximum Protest geholfen
Marie2010
4252 Beiträge
31.07.2019 20:01
Bei mir hat ein Deo Kristall ohne Aluminium geholfen.
sineli
8300 Beiträge
31.07.2019 20:03
Es gibt endlich wieder von Hydro fugal die Deocreme, sie ist zwar etwas merkwürdig zu dosieren mit dem einen Loch, aber ich habe sie jahrelang vermisst. Früher war sie in so einem Spender mit lauter Löchern, jetzt hat sie nur noch eins in der Mitte. Man darf nicht so fest draufdrücken.

Ich kann nur dieser 100-prozentig vertrauen.
kruemeline09
1554 Beiträge
31.07.2019 20:09
Mir Anti Svet von Ro**ma**

Da bin ich selbst nach der Arbeit noch nicht verschwitzt. Davor war es bei mir ganz schlimm. Direkt nach dem Duschen schon klatschnass.
-Brünni88
23365 Beiträge
31.07.2019 20:23
Cremst du dich mit was ölhaltigem ein? Das war bei mir das Problem. Muss ich unter den armen großflächig weg lassen und dann Deo Roller.
mäusebande
132 Beiträge
31.07.2019 20:31
noch eine stimme für creme deo. ich verwende biotherm.
Anonym 1 (202108)
3 Beiträge
31.07.2019 20:31
Erstmal vielen Dank für eure ganzen Beiträge.

Ölmäßig verwende ich unter den Achseln gar nichts.
Ich hab auch den Stick mit den Löchern von Rxxxona Protect und habe soeben gesehen, dass dieser ja eigentlich eine deocreme ist Cremt ihr euch damit ein oder verwendet ihr die Sticks wie ein deo Roller. Aber wie gesagt selbst bei diesem rieche ich
Janna90
1597 Beiträge
31.07.2019 20:33
Mir ist mal aufgefallen, dass ich mit Deo mit Aluminium ''rieche'' und mit aluminiumfreien Deo nicht...sehr seltsam, weil Aluminium ja eigentlich Schwitzen verhindern soll? Naja, ich benutze dieses pinke oder lilane von F*a und es ist besser
bella09
12190 Beiträge
31.07.2019 20:33
Zitat von Anonym 1 (20210 :

Zitat von bella09:

Ich kann dir deocreme sehr empfehlen

Seit dem ich diese verwende, habe ich keine Probleme mehr mit schweißgeruch...


Wird diese wie eine normale Creme verwendet?


Ja ganz genau

Bin allerdings nur mit einer marke sehr zufrieden
31.07.2019 20:34
Ich kann dir die Deocreme von Wolkenseifen empfehlen, wenn es dir nur um den Geruch geht. DEN nimmt sie fantastisch, egal wie stark du schwitzt. Ich habe da mal den Härtetest betrieben, ganz absichtlich, weil mir eben auffiel, dass ich nie roch. Geduscht habe ich Freitagmorgen und dann Deocreme aufgetragen. Ich habe das WE normal verbracht und mehrmals geschwitzt. Am Sonntagabend konnte ich mich selbst kaum ertragen, aber der Riechtest unter den Achselhöhlen hielt stand. Die bestriechenste Stelle am Körper. Kein Schweiß, nur Deocreme. Ich habe trotzdem sehr gern geduscht.

ABER; das muss man wissen, bei der Deocreme von Wolkenseifen verhindert man nicht die nassen Flecken unter den Armen. Man schwitzt und das nass. Aber man riecht nicht. Zumindest 3 Tage habe ich ertestet. Mehr müssen andere dann tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt