Mütter- und Schwangerenforum

Darmspiegelung gestern

Gehe zu Seite:
Zicke09
461 Beiträge
28.05.2024 23:09
Guten abend euch Allen.
gestern hatte ich meine Darmspiegelung mit Sedierung
Gestern war mir am abend etwas schwindelig dies ging irgendwann aber wieder weg... Bekam irgendwann auch Schweissausbrüche
jetzt ist es so das ich vorhin 3 Stunden lang geschlafen habe, hab grad Bauchschmerzen und etwas schwindel Temperatur eben 37.9 .
Ich muss dazu sagen das ich seid heute etwas angeschlagen bin, husten, schnupfen,Kopfschmerzen , Bauchschmerzen, Schweissausbrüche.
Meint ihr das hängt mit der Darmspiegelung zusammen oder eher ein Infekt?

Zicke09
461 Beiträge
28.05.2024 23:13
Nachtrag ich bin auch grad sehr schnell aus der puste hab das gefuehl schwerer Luft zu bekommen als sonst
Jaspina1
2381 Beiträge
29.05.2024 06:48
Das kann an der Darmspiegelung liegen. Dann ist manchmal das vegetative Nervensystem gereizt. Bei mir hilft einmal gross aufs WC gehen, dann ist es wieder weg.
Zicke09
461 Beiträge
29.05.2024 08:02
Zitat von Jaspina1:

Das kann an der Darmspiegelung liegen. Dann ist manchmal das vegetative Nervensystem gereizt. Bei mir hilft einmal gross aufs WC gehen, dann ist es wieder weg.


Auf wc groß kann ich grad nicht seid Sonntag
mir macht das mit dem Fieber ect sorgen
Marf
28235 Beiträge
29.05.2024 08:59
37,9 ist kein Fieber.
Du hast eine Untersuchung hinter dir, die für die allermeisten unangenehm ist.Mental und Körperlich.
Dein Körper reagiert auf die Narkose und den Eingriff allgemein.
Wenn du etwas angeschlagen bist ist das in Ordnung
Anvil
312 Beiträge
29.05.2024 09:38
Es kann mit der Darmspiegelung zusammen hängen, es kann eine normale Verkühlung sein, es kann ein Virus sein ... alles ist möglich.
Zicke09
461 Beiträge
29.05.2024 10:57
Bin jetzt beim arzt Luft bekomme ich noch immer kaum
Es strengt dermassen an Luft zu holen
Sarah2022
2527 Beiträge
29.05.2024 17:59
Wie geht's dir jetzt? Konnte dir der Arzt helfen?

Mein Mann, mein Vater und meine Schwiegermutter hatten jeweils schon mehrere Darmspiegelungen. Aber nach ein oder zwei Stunden ausruhen waren sie im Großen und Ganzen wieder fit. Vielleicht noch etwas Bauchschmerzen, aber nichts dramatisches.
Niemand hatte solche Beschwerden wie du. Schon gar nicht Atemnot, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche oder Schwindel. Dein Husten und Schnupfen können auch von einer ganz normalen Erkältung kommen.

Gut, dass du heute zum Art gegangen bist. Was hat er gemeint?
Alles Gute für dich. Hoffentlich bist du schnell wieder fit.
Zicke09
461 Beiträge
29.05.2024 18:41
Zitat von Sarah2022:

Wie geht's dir jetzt? Konnte dir der Arzt helfen?

Mein Mann, mein Vater und meine Schwiegermutter hatten jeweils schon mehrere Darmspiegelungen. Aber nach ein oder zwei Stunden ausruhen waren sie im Großen und Ganzen wieder fit. Vielleicht noch etwas Bauchschmerzen, aber nichts dramatisches.
Niemand hatte solche Beschwerden wie du. Schon gar nicht Atemnot, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche oder Schwindel. Dein Husten und Schnupfen können auch von einer ganz normalen Erkältung kommen.

Gut, dass du heute zum Art gegangen bist. Was hat er gemeint?
Alles Gute für dich. Hoffentlich bist du schnell wieder fit.


Ich war bei meiner Hausärztin, ich hab mir eine Grippe Eingefangen, auf die Sache mit dem schwerer Luft bekommen ist sie nicht drauf eingegangen ich hab das noch immer...

FoxMami
2995 Beiträge
29.05.2024 20:55
Da du sagst, dass du noch Schnupfen und Husten hast, denke ich, dass du dir eine Erkältung zugezogen hast.

Wir ist das mit den Bauchschmerzen? Sind diese stark?
Schweißausbrüche sind normal, wenn die Temperatur runter geht. Habe diese aber allgemein bei Virus infekten sehr stark nachts.
Zicke09
461 Beiträge
29.05.2024 21:54
Zitat von FoxMami:

Da du sagst, dass du noch Schnupfen und Husten hast, denke ich, dass du dir eine Erkältung zugezogen hast.

Wir ist das mit den Bauchschmerzen? Sind diese stark?
Schweißausbrüche sind normal, wenn die Temperatur runter geht. Habe diese aber allgemein bei Virus infekten sehr stark nachts.


Gestern waren die bauchschmerzen stark heute geht es einigermaßen, hab 0 apetit heute und trinken nur 1 Tasse tee den ganzen tag und grad etwas vitamin c brausetablette , grad auch erhöhte Temperatur von 38
mohnblume84
46 Beiträge
29.05.2024 22:16
Du musst unbedingt mehr trinken.
Ist evtl. nicht einfach gerade, aber es hilft dir wieder fit zu werden. Gute und schnelle Besserung ❤️‍
Zicke09
461 Beiträge
29.05.2024 23:27
Zitat von mohnblume84:

Du musst unbedingt mehr trinken.
Ist evtl. nicht einfach gerade, aber es hilft dir wieder fit zu werden. Gute und schnelle Besserung ❤️‍


Danke für die gute Besserung
Hab grad die 3 Tasse Getrunken mehr Schaff ich nicht normal trinke ich 1,5 liter bis 2 liter am tag.
Ich gehe jetzt ins bett und versuche zu schlafen.
EmMi1415
897 Beiträge
30.05.2024 06:41
Wurden Polypen entfernt oder Proben entnommen?
Zicke09
461 Beiträge
30.05.2024 08:43
Zitat von EmMi1415:

Wurden Polypen entfernt oder Proben entnommen?


Polypen entfernt und Proben genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt