Mütter- und Schwangerenforum

Ist das jetzt irgendwas besonderes??

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2008 22:01
Hallo ihr Lieben,

hatte nun von Dienstag bis Donnerstag früh meine Mens. Ganz normal.

Jetzt komme ich gerade von der Toilette und beim Abputzen sah ich, dass da jetzt plötzlich ganz dunkles Blut war, dunkler als braun, aber nicht schwarz.
So, das ist denke ich mal altes Blut, aber woher kommt das denn jetzt?
Meine Mens ist ja komplett weg.
Zysten habe ich, wie einige wissen, kann das damit was zu tun haben?
Oder mache ich mir jetzt voll unnötig Gedanken??

Würde mich freuen, wenn ihr mir darauf antworten würdet.

Liebe Grüße
Elisa
ivonne
5377 Beiträge
27.09.2008 22:02
mh......keine Ahnung
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.09.2008 22:04
Sorry Süße, aber da kann ich dir leider so gar nicht weiterhelfen...
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2008 22:05
Schade, aber danke an euch beide, dass ihr den Thread wenigstens gelesen habt.
27.09.2008 22:06
Frag doch mal unsre expertinen ausn hibbelfred
27.09.2008 22:06
sorry weiß auch nicht was es sein kann
27.09.2008 22:07
Ich habe leider auch keine Ahnung
Manumaus
614 Beiträge
27.09.2008 22:07
könnte da vieleicht eine blutblase oder so aufgegangen sein??die tun ja net weh...mhh oder ein furunkel..sorry der ausdruck die heisen echt so^^..aber sonst hätt ich da auch keine ahnung sorry..lass es mal nachgucken wenns dich sehr nachdenklich macht
27.09.2008 22:08
Puh, schwer zu sagen.
27.09.2008 22:08
weiß es auch net
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2008 22:08
Danke, Manumaus... daran habe ich auch schon gedacht... ob da nicht was geplatzt ist oder so.
Voll eklig die Vorstellung, da irgendwo noch altes Blut kleben zu haben.

Werde dann wohl Montag mal zum Arzt,falls das nochmal vorkommt.
Jadaflo
78044 Beiträge
27.09.2008 22:12
Zitat von Elisa:
Danke, Manumaus... daran habe ich auch schon gedacht... ob da nicht was geplatzt ist oder so.
Voll eklig die Vorstellung, da irgendwo noch altes Blut kleben zu haben.

Werde dann wohl Montag mal zum Arzt,falls das nochmal vorkommt.


mach das lieber einmal mehr zur kontrolle wie gar nicht
es gibt ja welche die gehen nur zum fa wenn sie schwanger sind
Manumaus
614 Beiträge
27.09.2008 22:12
Zitat von Elisa:
Danke, Manumaus... daran habe ich auch schon gedacht... ob da nicht was geplatzt ist oder so.
Voll eklig die Vorstellung, da irgendwo noch altes Blut kleben zu haben.

Werde dann wohl Montag mal zum Arzt,falls das nochmal vorkommt.


na ja wenn was aufgegangen is dann isses ja rausgelaufen..aber wegen der zyste..das kenn ich ich hatte eine im hals wenn du da den verdacht hast solldest du in jedemfall mal gucken lassen die dinger ham die angewohnheit wiederzukommen und meistens sind sie dann grösser
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2008 22:13
Nee, nee, also ich muss ja schon allein wegen den Zysten alle 3 Monate hin.
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2008 22:13
Manumaus, ich habe an beiden Eierstöcken miniwinzige Zysten- und das einige...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt