Mütter- und Schwangerenforum

Minipille Ceracette

Gehe zu Seite:
06.09.2008 22:13
Huhu Ihr lieben

Hab mal ne frage zur Minipille

da ich seit gestern nicht mehr stille,wollt ich fragen ob jemand weiss,ob ich die Pille dann troztdem weiter nehmen kann.ich meine ob ich dann trotzdem noch den schutz habe

würde ja gern meine FÄ fragen,ob es ist ja WE

Vielen dank für eure Hilfe

LG Collchen
06.09.2008 22:19
nehmen kannst du sie auch,auch wenn du nicht mehr stillst.jedoch solltest du dir in nächster zeit eine andere pille vomfa verschreiben lassen
06.09.2008 22:22
aber erstmal ist der schutz da oder?
06.09.2008 22:31
japps,wenn du die einnahme nicht unterbrochen hast
06.09.2008 22:39
Zitat von melua23:
japps,wenn du die einnahme nicht unterbrochen hast


nein habe ich nicht.hatte am anfang nen bissel probleme mit dem vertrgaen aber dann gings
milasan
7079 Beiträge
07.09.2008 08:44
warum soll sie sich ne andere verschreiben lassen?
ich habe gar nicht gestillt und nehme die...
07.09.2008 08:54
Zitat von milasan:
warum soll sie sich ne andere verschreiben lassen?
ich habe gar nicht gestillt und nehme die...

mein fa meinte,wenn ich nicht mehr stille,soll ich mir ne andere pille verschreiben lassen,um den hormonhaushalt zu generieren
milasan
7079 Beiträge
07.09.2008 08:55
hm..ich wollte die cerazzette weil ich keine lust auf meine regel habe und die fä meinte es wäre ok...
07.09.2008 08:58
Zitat von milasan:
hm..ich wollte die cerazzette weil ich keine lust auf meine regel habe und die fä meinte es wäre ok...


07.09.2008 12:19
ich nehm die auch obwohl ich net stille oder gestillt habe
milasan
7079 Beiträge
07.09.2008 12:26
unsere beiden sind ja sehr zeitgleich geboren..dann nehmen wir die pille auch bestimmt schon realtiv gleich lang..wie kommst du damit klar?
ich habe angefangen sie zu nehmen ca 5 tage bevor meine erste regel nach der geburt kam...diese hatte ich dann 10 tage lang (sonst immer nur höchstens 6) dann hatte ich 5 tage ruhe und dann habe ich wieder 12 tage geblutet ..jetzt ist es immer ein wenig bräunlich..aber nur ganz leicht...und ich habe voll die pickel auf dem dekollette...(schreibt man das so)?
hoff das sich das alles noch einspielt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.09.2008 12:58
Zitat von milasan:
unsere beiden sind ja sehr zeitgleich geboren..dann nehmen wir die pille auch bestimmt schon realtiv gleich lang..wie kommst du damit klar?
ich habe angefangen sie zu nehmen ca 5 tage bevor meine erste regel nach der geburt kam...diese hatte ich dann 10 tage lang (sonst immer nur höchstens 6) dann hatte ich 5 tage ruhe und dann habe ich wieder 12 tage geblutet ..jetzt ist es immer ein wenig bräunlich..aber nur ganz leicht...und ich habe voll die pickel auf dem dekollette...(schreibt man das so)?
hoff das sich das alles noch einspielt


Huhu, ich hatte das auch und war schon völlig entnervt. Hat einige Zeit gedauert, bis sich das eingespielt hatte.
Aber jetzt ist alles guti.. Hatte schon kein Bock mehr auf diese ewige Bluterei
milasan
7079 Beiträge
07.09.2008 13:02
gott sei dank...das heisst ich darf noch hoffen das alles wieder gut wird..?!
erst der wochenfluss 5 wochen lang..und dann jetzt der mist...macht echt keinen spass mehr
08.09.2008 10:47
Zitat von milasan:
gott sei dank...das heisst ich darf noch hoffen das alles wieder gut wird..?!
erst der wochenfluss 5 wochen lang..und dann jetzt der mist...macht echt keinen spass mehr


5 wochen

ich war fro nur 10 tage zu haben.meine tage hatte ich bis jetzt 2mal und dann auch nur 2-3 tage
milasan
7079 Beiträge
08.09.2008 11:39
bei meinen töchtern hatte ich auch immer nur zwischen 14 und 10 tagen wochenfluss..aber bei dem kleinen hat es wirklich ewig gedauert..ich war schon richtig genervt davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt