Mütter- und Schwangerenforum

Sehr unangenehmes Problem

Gehe zu Seite:
Anonym 142008
6 Beiträge
10.01.2013 10:04
Guten Morgen,

ich poste dieses Thema anonym, weil es mir wirklich außerordentlich peinlich ist. Einige von euch werden sicher lachen, wenn sie das lesen, aber für mich ist es nicht mehr lustig und ich möchte euch bitten, mich nicht zu verarschen.
Zum Problem:
Seit fast einer Woche bin ich Dauererregt. Ich dachte, daß es mit dem Eisprung zusammenhängt. Aber wohl doch nicht. Sobald ich einen Orgasmus hatte, ist sofort wieder das Gefühl der Erregung da. Ich find einfach keine Erleichterung. So langsam bin ich so fertig mit den Nerven, ich könnte wirklich nur noch heulen.
Wahrscheinlich kann mir keine von euch helfen, aber ich mußte das mal loswerden. Ich weiß auch, daß ich beim FA mal anrufen muß, aber ich schäme mich deswegen so.
Danke fürs lesen.
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 10:14
Hm .... also ich hab nicht gelacht.
Kenne das auch. Aba es wa bei mir echt nur um den ES rum, das wa echt schlimm,vorallem konnte man nicht,da mein großer ja mit rumgewusselt ist.
Aba wenn das bei dir echt shcon so lange ist, hm vllt ne hormonstörung oder so. Frag einfach dein FA auch wenns peinlich ist dir unangenehm ist, ich glaube nen anderen weg gibts nicht
10.01.2013 10:18
ohhh, das hört sich echt nicht spaßig an.

wenn es gehn würde, dürftest du mir gerne ein wenig was davon abgeben

wenn du dir sorgen machst deswegen, lass es doch mal ärztlich abklären.
10.01.2013 10:23
ich hab das manchmal auch, wenn wir durch stress oder andere dinge nicht zum zug kommen, ist aber auch erst seit der 2 schwangerschaft so
Blauundweiss
835 Beiträge
10.01.2013 10:26
Hört sich jetzt zwar doof an aber hast du mal Liebeskugeln versucht?
Oder es gibt auch Vibratoren mit Fernbedienung die du in der Tasche haben kannst und die Stärke regulieren kannst mal an so etwas gedacht? Wenn du das nicht möchtest rede auf jeden fall mit deinem FA
-M-Y-A-
23194 Beiträge
10.01.2013 10:28
ich emine mal gehört zu haben,das es krankheiten gibt,die eine dauer erregtheit hervorrufen... kann mich aber ums verrecken grade nicht erinnern,welche das war...
10.01.2013 10:30
Ich hab über sowas mal ne Reportage gesehen - dass was du da beschreibst, hatten viele Frauen in dieser Reportage auch, dass is wohl eine schwere Krankheit - oder Leiden - damit is in jedem Fall nicht zu Spaßig, auch wenn du dich schämst, solltest du dir einen ruck geben und deinen FA anrufen. Nur er kann dir helfen und dir evtl. sogar heilungsmethoden verraten.

Für die Frauen in dieser Reportage, wurde gesagt, gab es keine möglichkeit das leiden wieder loszuwerden.. aber vllt gibts die bei dir ja schon?
Inchen1990
490 Beiträge
10.01.2013 10:32
Dir sollte bei deinem fa keine frage peinlich sein sonst würd ich mir an deiner stelle mal einen andren fa suchen...
Dein fa guckt dir immer unten rein und sowas traust dich dann nicht zu fragen.oder wie?
Klar is die frage unangenehm aber darfür sind auch die fa da um solche fragen zu beantworten.
Denk einfach dran du bist bestimmt nich die erste die das fragt und das es auf jedenfall noch peinlichere fragen gibt!

Zu dein probl. Kann ich dir nich weiter helfen hatte ich noch nie
-M-Y-A-
23194 Beiträge
10.01.2013 10:41
ach und was noch sein kann,das du eine blasenentzündung hast...ich meine,da mal was von gehört zu haben....
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 10:43
Zitat von CrazyMya:

ach und was noch sein kann,das du eine blasenentzündung hast...ich meine,da mal was von gehört zu haben....


hm also ich hab leider sehr oft ne blasenentzündung, und davon kann ich nicht sprechen,dass man dauererregt ist
eindeutig nicht, das tut dafür wie sauuuuu weh
-M-Y-A-
23194 Beiträge
10.01.2013 10:44
Zitat von Jazz92:

Zitat von CrazyMya:

ach und was noch sein kann,das du eine blasenentzündung hast...ich meine,da mal was von gehört zu haben....


hm also ich hab leider sehr oft ne blasenentzündung, und davon kann ich nicht sprechen,dass man dauererregt ist
eindeutig nicht, das tut dafür wie sauuuuu weh
ich hatte auch schon BE durch antibiotika und weiss,das die weh tun,es soll aber frauen geben,die eine art dauererregung spüren.
Anonym 142008
6 Beiträge
10.01.2013 10:45
Danke für Eure Antworten.
Ich weiß, daß ich damit zum FA muß, ich versuch grad meine Hemmschwelle vor dem Anruf abzubauen. Ich denk, daß ist grad mein größtes Problem. Die Scham zu überwinden und der Sprechstundenhilfe sagen, was das Problem ist. Ich weiß auch, daß ich diese Gefühle nicht haben brauche, weil die Praxis total klasse ist. Aber irgendwie ist die Scham doch da.
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 10:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Jazz92:

Zitat von CrazyMya:

ach und was noch sein kann,das du eine blasenentzündung hast...ich meine,da mal was von gehört zu haben....


hm also ich hab leider sehr oft ne blasenentzündung, und davon kann ich nicht sprechen,dass man dauererregt ist
eindeutig nicht, das tut dafür wie sauuuuu weh
ich hatte auch schon BE durch antibiotika und weiss,das die weh tun,es soll aber frauen geben,die eine art dauererregung spüren.

boah die armen, obwohl vllt wäre mir das lieber als die schmerzen
Anonym 142008
6 Beiträge
10.01.2013 10:47
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Jazz92:

Zitat von CrazyMya:

ach und was noch sein kann,das du eine blasenentzündung hast...ich meine,da mal was von gehört zu haben....


hm also ich hab leider sehr oft ne blasenentzündung, und davon kann ich nicht sprechen,dass man dauererregt ist
eindeutig nicht, das tut dafür wie sauuuuu weh
ich hatte auch schon BE durch antibiotika und weiss,das die weh tun,es soll aber frauen geben,die eine art dauererregung spüren.

Ja? Bislang hatte ich bei meinen BE auch nur Schmerzen, aber wenn das eine Ursache sein könnte, dann wäre ja auf jeden Fall das Ganze behandelbar. Das macht mir grad ein bisschen Hoffnung.
Gut, dann werd ich jetzt beim FA anrufen.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
10.01.2013 10:49
Um den Eisprung rum habe ich das - sehr anstrengend für meinen Freund Aber immerzu über Wochen...das wäre zu anstrengend

Ich würde mal einen Arzt aufsuchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt