VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
16.06.2013 22:41
Jetzt muss ich auch mal ein bisschen necken...
Mein Schatz und ich waren letze Woche für ein paar Tage in Köln und haben an der "Liebesbrücke" ein Schloß mit unseren Initialien festgemacht
Mein Schatzi hat das Schloss bei der Arbeit sogar selber graviert. Sooo süüüß und total kitisch
So schöne Meerfotos haben wir nur leider nicht
ABER in 3 Wochen gehts nach Paris ins Walt Disneyland
Mein Schatz und ich waren letze Woche für ein paar Tage in Köln und haben an der "Liebesbrücke" ein Schloß mit unseren Initialien festgemacht
Mein Schatzi hat das Schloss bei der Arbeit sogar selber graviert. Sooo süüüß und total kitisch
So schöne Meerfotos haben wir nur leider nicht
ABER in 3 Wochen gehts nach Paris ins Walt Disneyland
16.06.2013 22:51
Zitat von bambi86:
Jetzt muss ich auch mal ein bisschen necken...![]()
Mein Schatz und ich waren letze Woche für ein paar Tage in Köln und haben an der "Liebesbrücke" ein Schloß mit unseren Initialien festgemacht![]()
![]()
So schöne Meerfotos haben wir nur leider nichtABER in 3 Wochen gehts nach Paris ins Walt Disneyland
![]()
![]()
Wir wohnen in Köln...
Das mit den Schlössern ist schon eine wirklich süße Idee! Haben wir auch gemacht, letztes Jahr am Valentinstag
Was habt ihr euch denn noch angesehn?
16.06.2013 22:58
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von bambi86:
Jetzt muss ich auch mal ein bisschen necken...![]()
Mein Schatz und ich waren letze Woche für ein paar Tage in Köln und haben an der "Liebesbrücke" ein Schloß mit unseren Initialien festgemacht![]()
![]()
So schöne Meerfotos haben wir nur leider nichtABER in 3 Wochen gehts nach Paris ins Walt Disneyland
![]()
![]()
Wir wohnen in Köln...![]()
Das mit den Schlössern ist schon eine wirklich süße Idee! Haben wir auch gemacht, letztes Jahr am Valentinstag![]()
Was habt ihr euch denn noch angesehn?
Ahhhh wie cool
Natürlich den Dom
, die Kunstbar
, viel in der Altstadt geschlendert, Schokoladenmuseum, Senfmusuem, viel und lecker essen gegangen,
feiern gewesen im Keks
(was für ne Bude
) und meine Freundin besucht.... Waren nur 3 Tage in Köln
16.06.2013 23:05
Kunstbar? Keks?
Haha...aber wir sind beide nicht aus Köln und wohnen auch in Hürth, das ist aber direkt daneben und wird oft Köln-Hürth genannt. Das ist ja, wo die Fernsehstudios sind (z.B: von stern TV)
Woher seid ihr denn?
Haha...aber wir sind beide nicht aus Köln und wohnen auch in Hürth, das ist aber direkt daneben und wird oft Köln-Hürth genannt. Das ist ja, wo die Fernsehstudios sind (z.B: von stern TV)
Woher seid ihr denn?
16.06.2013 23:10
Zitat von Reh_Becker:
Kunstbar? Keks?![]()
Haha...aber wir sind beide nicht aus Köln und wohnen auch in Hürth, das ist aber direkt daneben und wird oft Köln-Hürth genannt. Das ist ja, wo die Fernsehstudios sind (z.B: von stern TV)![]()
Woher seid ihr denn?
Am geilsten waren die Teenies vor der Kunstbar
Das Keks war echt schon ne urige Kneipe
Cool, habt ihr euch die Fernsehstudios mal angeschaut?
Wir kommen ausm Kreis Oldenburg, Vechta, schonmal was vom Stoppelmarkt gehört?
Meine BF ist vor 3 Jahren nach Köln zum studieren gezogen und dann besuch ich sie ab und zu mal, nur dieses mal wars mal mit Schatzi
16.06.2013 23:18
Kunstbar und Keks sagen mir nichts...
Ich war bisher einmal bei sternTV in Hürth, einmal bei der Millionenshow in Hürth (Wer wird Millionär aus Österreich, gleiches Studio) und einmal bei der Traumhochzeit in Köln
Ich war bisher einmal bei sternTV in Hürth, einmal bei der Millionenshow in Hürth (Wer wird Millionär aus Österreich, gleiches Studio) und einmal bei der Traumhochzeit in Köln
17.06.2013 08:09
Zitat von bambi86:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Reh_Becker:
2 Dinge:
1. Ich sollte aufhören Geister zu rufen. Immer, wenn ich sage "Hmmm... müsste ja bald ein Ei springen, haut's mir die Beine weg. Aua...
Alles in Ordnung?![]()
Na, mein Eisprung tut immer so weh. Aber mit Ibuprofen war's dann auch etwas besser.
dass ist aber heftig, dass du jedes mal ne Ibu nehmen musst vor Schmerzen? Die richtig starken Ibu´s?
Nein, ich hab bloß gestern eine genommen, weil wir wo zum Feiern eingeladen waren und ich keinen Bock hatte irgendwas wegzuatmen.
Welche sind denn die, die man in der Apotheke bekommt? 400 oder 600?
17.06.2013 12:27
Ich starte heute...
...und ich bin so ungeduldig und kann es gar nicht abwarten zu wissen, ob mein Zyklus normal ist oder nicht, verrückt!
...und ich bin so ungeduldig und kann es gar nicht abwarten zu wissen, ob mein Zyklus normal ist oder nicht, verrückt!
17.06.2013 13:00
Zitat von Reh_Becker:
Ich starte heute...![]()
...und ich bin so ungeduldig und kann es gar nicht abwarten zu wissen, ob mein Zyklus normal ist oder nicht, verrückt!![]()
Spannend! Ich drück dir die Daumen....
@Spielo: Hattest du bisher deinen Mittelschmerz immer auf der Seite des ES? Wenn ich den Mittelschmerz habe, dann auch immer nur auf einer Seite (links). Heißt das dann, dass der ES nur links stattfindet?
17.06.2013 13:05
Zitat von Garuda:
Zitat von Reh_Becker:
Ich starte heute...![]()
...und ich bin so ungeduldig und kann es gar nicht abwarten zu wissen, ob mein Zyklus normal ist oder nicht, verrückt!![]()
Spannend! Ich drück dir die Daumen....![]()
@Spielo: Hattest du bisher deinen Mittelschmerz immer auf der Seite des ES? Wenn ich den Mittelschmerz habe, dann auch immer nur auf einer Seite (links). Heißt das dann, dass der ES nur links stattfindet?
Der Mittelschmerz ist ja, meines Wissens nach, einfach nur die krampfartige Bewegung des Eileiters, um das Ei in die Gebärmutter zu befördern. Das heißt, es ist schon logisch, wenn es dann dort weh tut, wo auch das Ei gehopst ist. Bei mir war's jetzt die letzten Zyklen immer links. *grübel*
17.06.2013 13:16
Zitat von Garuda:
Zitat von Reh_Becker:
Ich starte heute...![]()
Der Mittelschmerz ist ja, meines Wissens nach, einfach nur die krampfartige Bewegung des Eileiters, um das Ei in die Gebärmutter zu befördern. Das heißt, es ist schon logisch, wenn es dann dort weh tut, wo auch das Ei gehopst ist. Bei mir war's jetzt die letzten Zyklen immer links. *grübel*
Hmm, ja so gesehen könnte das natürlich sein. Und vorher hattest du den MS auch mal rechts? Und dann immer abwechselnd? Du hattest ja erst einen Termin beim FA, sonst hätte ich gesagt, dass du den ja mal fragen könntest.
17.06.2013 13:22
Zitat von Garuda:
Zitat von Garuda:
Zitat von Reh_Becker:
Ich starte heute...![]()
Hmm, ja so gesehen könnte das natürlich sein. Und vorher hattest du den MS auch mal rechts? Und dann immer abwechselnd? Du hattest ja erst einen Termin beim FA, sonst hätte ich gesagt, dass du den ja mal fragen könntest.![]()
Ich hab ja nochmal geguckt. Das letzte Mal rechts war in dem Zyklus, der Ende Dezember anfing. Danach war wieder links, dann einen Zyklus ohne Gefühl und seitdem nur noch links.
Mir ist das gar nicht so aufgefallen, erst gestern, wo ich dann so dachte "Hä? Hattest du nicht erst letzten Zyklus links?" und dann hab ich mal geguckt. Komisch, alles.
17.06.2013 13:26
Mensch, das ist ja echt merkwürdig! Aber trotzdem hast du jeden Monat einen ES? Hast also einen sehr fleißigen linken Eierstock.
Und was willst du jetzt machen? Weiter beobachten und dann mal den FA fragen? Weiß auch nicht, wo man sonst nochmal schauen kann, ob das nromal ist oder nicht...
Und was willst du jetzt machen? Weiter beobachten und dann mal den FA fragen? Weiß auch nicht, wo man sonst nochmal schauen kann, ob das nromal ist oder nicht...
17.06.2013 13:28
Zitat von Garuda:
Mensch, das ist ja echt merkwürdig! Aber trotzdem hast du jeden Monat einen ES? Hast also einen sehr fleißigen linken Eierstock.Und was willst du jetzt machen? Weiter beobachten und dann mal den FA fragen? Weiß auch nicht, wo man sonst nochmal schauen kann, ob das nromal ist oder nicht...
![]()
Ich werd abwarten. Solange ich keine Beschwerden habe, ist das okay. Fand's nur komisch. Stören tut's mich ja nich weiter.
Ich hatte nur zwischenzeitlich einen Zyklus, wo ich keinen MS hatte, aber da kann's auch gewesen sein, dass es die Nacht über war und ich's verpennt habe.
17.06.2013 13:32
Zitat von Garuda:
Mensch, das ist ja echt merkwürdig! Aber trotzdem hast du jeden Monat einen ES? Hast also einen sehr fleißigen linken Eierstock.Und was willst du jetzt machen? Weiter beobachten und dann mal den FA fragen? Weiß auch nicht, wo man sonst nochmal schauen kann, ob das nromal ist oder nicht...
![]()
Ich werd abwarten. Solange ich keine Beschwerden habe, ist das okay. Fand's nur komisch. Stören tut's mich ja nich weiter.
Ich hatte nur zwischenzeitlich einen Zyklus, wo ich keinen MS hatte, aber da kann's auch gewesen sein, dass es die Nacht über war und ich's verpennt habe .![]()
Würde ich dir öfter gönnen.
Berichte mal, wie es weiter geht. Würde mich mal echt interessieren. Ich hatte ja Freitag einen positiven Ovu und voll das UL-Ziehen. Das muss dann aber was mitm Darm gewesen sein, weil das ja nicht sein kann, positiver Ovu und ES am selben Tag, oder? Das Ziehen war auch eher mittig als zu irgendeiner Seite gerichtet.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt